Pokémon-Trainer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Training für deine Pokémon
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RegelnRegeln  GaestebuchGaestebuch  PinnwandPinnwand  

 

 wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
C2y
Champ
Champ
C2y


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Pokemon, Tischtennis, Tennis
Laune : gut^^
Punkte :
wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! Left_bar_bleue36 / 10036 / 100wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! Right_bar_bleue

Echter name : Matthias
Lieblingspokemon : Gengar
Pokedollar :
wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! Left_bar_bleue220 / 100220 / 100wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 28.08.08

wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! Empty
BeitragThema: wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet!   wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! I_icon_minitimeDo Aug 28, 2008 3:19 pm

Ich habe fast alle Pokemon. Auser Celebi, Arceus, Darkrei, Shaymi.
ich habe noch 9 Shinys die ich gerne tauschen würde^^
Wenn einer gegen mich kämpfen möchte muss er folgendes beachten:
Ich selbst spiele ohne Cheatpokemon und legis, was ich auch von meinem Gegner erwarte Very Happy .
Wir kämpfen dann so lange bis einer 3 mal gewonnen hatt.
(dann können wie uns sicher sein wer besser ist)
(ich bin bisher ungeschlagen wer wills ändern^^?)

(alle ungecheatet)
Pokemon Diamant:
Name: Matic
FC: 4296-4598-0972

Pokemon Battle Revolution:
Name: MAtic
FC: per Anfrage
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de/
gengar
Pokemon Träumer
Pokemon Träumer
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 28
Punkte :
wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! Left_bar_bleue0 / 1000 / 100wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Gengar
Pokedollar :
wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! Left_bar_bleue100 / 100100 / 100wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 10.09.08

wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! Empty
BeitragThema: Re: wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet!   wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! I_icon_minitimeFr Sep 19, 2008 9:20 pm

ich will
obwohl mein ganzes schönes team gegen dein Shiny-Genghar und ein Knakrack verloren hatt
aber dein gengar ist wirklich fies^^
Nach oben Nach unten
Arceus
Pokemonanfänger
Pokemonanfänger
Arceus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 27
Laune : HAPPY!!!
Punkte :
wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! Left_bar_bleue40 / 10040 / 100wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! Right_bar_bleue

Echter name :
wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! 3
Name: Michelle
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Lieblingspokemon : alle Drachen
Pokedollar :
wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! Left_bar_bleue100 / 100100 / 100wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 30.06.08

wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! Empty
BeitragThema: Re: wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet!   wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! I_icon_minitimeSa Okt 11, 2008 4:51 pm

meinst du mit gecheateten pokis alle gecheateten oder nur die bei denen auch die werte und die attacken geändert wurden?
Nach oben Nach unten
Sense
Grafiker
Grafiker
Sense


Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 28
Ort : West Thüringen
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : o.Ó
Punkte :
wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! Left_bar_bleue42 / 10042 / 100wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Despotar
Pokedollar :
wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! Left_bar_bleue10 / 10010 / 100wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 25.10.08

Pokemon Daten
Level:
wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! Left_bar_bleue100/1000wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! Empty_bar_bleue  (100/1000)
Erfahrung:
wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! Left_bar_bleue50000/50000wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! Empty_bar_bleue  (50000/50000)

wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! Empty
BeitragThema: Re: wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet!   wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! I_icon_minitimeMo Okt 27, 2008 9:58 pm

Ich denk mal er meint allgemein sollten sie Clean sein Wink
Nach oben Nach unten
C2y
Champ
Champ
C2y


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Pokemon, Tischtennis, Tennis
Laune : gut^^
Punkte :
wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! Left_bar_bleue36 / 10036 / 100wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! Right_bar_bleue

Echter name : Matthias
Lieblingspokemon : Gengar
Pokedollar :
wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! Left_bar_bleue220 / 100220 / 100wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 28.08.08

wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! Empty
BeitragThema: Re: wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet!   wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! I_icon_minitimeDi Okt 28, 2008 11:15 am

jo Sense hat recht
ich meine überhaupt cheats
aber wen du ein gecheatetes Pokemon aus der GTS hast und keine extra Werte drauf sind oder ähnliches wäre ich auch bereit gegen die zu kämpfen;)
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de/
Gesponserte Inhalte





wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! Empty
BeitragThema: Re: wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet!   wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wenn einer mit mir pokemon tauschen will oder gegen mich kämpfen will wäre ich gerne dafür beriet!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon , die sich beim Tauschen entwickeln.
» wie findet ihr mich
» Wie melde ich mich an ?
» Ich will mich hier abmelden
» ja oder nein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Trainer :: Wi-fi :: Tauschboerse-
Gehe zu: