Pokémon-Trainer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Training für deine Pokémon
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RegelnRegeln  GaestebuchGaestebuch  PinnwandPinnwand  

 

 Ich will mich hier abmelden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pikachu96
Pokemonanfänger
Pokemonanfänger
Pikachu96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 27
Arbeit/Hobbys : Gamen, lesen, schwimmen....
Laune : Mittel
Punkte :
Ich will mich hier abmelden Left_bar_bleue3 / 1003 / 100Ich will mich hier abmelden Right_bar_bleue

Verwarnungen : 1
Pokedollar :
Ich will mich hier abmelden Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Ich will mich hier abmelden Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 03.07.08

Ich will mich hier abmelden Empty
BeitragThema: Ich will mich hier abmelden   Ich will mich hier abmelden I_icon_minitimeDo Aug 21, 2008 8:58 pm

!!!!!!
Nach oben Nach unten
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
Ich will mich hier abmelden Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Ich will mich hier abmelden Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... Ich will mich hier abmelden Igelav10
Pokedollar :
Ich will mich hier abmelden Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Ich will mich hier abmelden Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
Ich will mich hier abmelden Left_bar_bleue1/100Ich will mich hier abmelden Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Ich will mich hier abmelden Left_bar_bleue0/100Ich will mich hier abmelden Empty_bar_bleue  (0/100)

Ich will mich hier abmelden Empty
BeitragThema: Re: Ich will mich hier abmelden   Ich will mich hier abmelden I_icon_minitimeFr Aug 22, 2008 5:59 am

he klaren wir das uber pn Mad
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
 
Ich will mich hier abmelden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abmelden
» wie findet ihr mich
» Wie melde ich mich an ?
» Hier bin ich^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Trainer :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: