Pokémon-Trainer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Training für deine Pokémon
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RegelnRegeln  GaestebuchGaestebuch  PinnwandPinnwand  

 

 Wie trainier ich meine Pokemon am besten während der Story?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pikachu96
Pokemonanfänger
Pokemonanfänger
Pikachu96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 27
Arbeit/Hobbys : Gamen, lesen, schwimmen....
Laune : Mittel
Punkte :
Wie trainier ich meine Pokemon am besten während der Story? Left_bar_bleue3 / 1003 / 100Wie trainier ich meine Pokemon am besten während der Story? Right_bar_bleue

Verwarnungen : 1
Pokedollar :
Wie trainier ich meine Pokemon am besten während der Story? Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Wie trainier ich meine Pokemon am besten während der Story? Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 03.07.08

Wie trainier ich meine Pokemon am besten während der Story? Empty
BeitragThema: Wie trainier ich meine Pokemon am besten während der Story?   Wie trainier ich meine Pokemon am besten während der Story? I_icon_minitimeDi Aug 12, 2008 2:48 pm

???
Nach oben Nach unten
reddragon
Moderator
Moderator
reddragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 28
Ort : Traunstein
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : gut
Punkte :
Wie trainier ich meine Pokemon am besten während der Story? Left_bar_bleue86 / 10086 / 100Wie trainier ich meine Pokemon am besten während der Story? Right_bar_bleue

Echter name : Peter
Lieblingspokemon : Glurak, Lucario, Sandamer
Über mich : Ich bin ca 1,83 groß. Bin 13 Jahre alt (nein nicht gelogen). Gehe auf die Realschule und lerne dieses Jahr Französisch. Ausserdem bin ich männlich. Ich möchte nach der 8. Klasse in die Handelsakademie in Österreich (Salzburg) mit einem Freund gehen.
Pokedollar :
Wie trainier ich meine Pokemon am besten während der Story? Left_bar_bleue310 / 100310 / 100Wie trainier ich meine Pokemon am besten während der Story? Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.06.08

Wie trainier ich meine Pokemon am besten während der Story? Empty
BeitragThema: Re: Wie trainier ich meine Pokemon am besten während der Story?   Wie trainier ich meine Pokemon am besten während der Story? I_icon_minitimeDi Aug 12, 2008 11:32 pm

Immer gegen alle trainer kämpfen und Pokemon abwechseln und immer ein Ziel setzet zb. für die 1. Arena möchte ich alle pokemon auf Lv.16 haben für die 2. Lv.20 etc.
Nach oben Nach unten
http://www.peter-ponn.de.tl
 
Wie trainier ich meine Pokemon am besten während der Story?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crazy story
» Meine Sprites
» Meine sprites
» Meine sprites
» meine zeichnungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Trainer :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: