Pokémon-Trainer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Training für deine Pokémon
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RegelnRegeln  GaestebuchGaestebuch  PinnwandPinnwand  

 

 Arceus,Shaymin und Darkrai

Nach unten 
+5
C2y
Pokefan2
Pikachu96
Lohgock-Feuerfeger
Elfenlied-Fan
9 verfasser
AutorNachricht
Elfenlied-Fan
User des Monats
User des Monats
Elfenlied-Fan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 29
Ort : Österreich
Punkte :
Arceus,Shaymin und Darkrai Left_bar_bleue30 / 10030 / 100Arceus,Shaymin und Darkrai Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lucario
Pokedollar :
Arceus,Shaymin und Darkrai Left_bar_bleue270 / 100270 / 100Arceus,Shaymin und Darkrai Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 16.07.08

Pokemon Daten
Level:
Arceus,Shaymin und Darkrai Left_bar_bleue1/1Arceus,Shaymin und Darkrai Empty_bar_bleue  (1/1)
Erfahrung:
Arceus,Shaymin und Darkrai Left_bar_bleue0/0Arceus,Shaymin und Darkrai Empty_bar_bleue  (0/0)

Arceus,Shaymin und Darkrai Empty
BeitragThema: Arceus,Shaymin und Darkrai   Arceus,Shaymin und Darkrai I_icon_minitimeDo Jul 17, 2008 5:50 pm

Arceus Shaymin und Darkrai
Arceus,Shaymin und Darkrai 242sw00
Arceus,Shaymin und Darkrai 99nw9v Arceus,Shaymin und Darkrai Vmy8np

Zu Arceus kommt man wenn man am Pokemon Day gewesen ist oder man das Action Replay benutzt hat das besondere Item das die Treppe zu Arceus aktiviert nennt sich Azurflöte.
Arceus kann man dann auf der Speersäule auf LV.80 fangen


Zu Shaymin kommt man auch wenn man auf einen Pokemon Day Gewesen ist oder das Action Replay
benutzt hat bekommt man dann das Item Eichs Brief.Wenn man dann auf Route 224 geht Trifft man Professor Eich mit dem man dann Shaymin sieht welches man dann Fangen kann.

Aber hier gibt es einen weiteren Weg wie man zu Shaymin kommt aber dafür benötigt man das Action Replay DS man muss einfach den Walk Through Walls Cheat aktiviert haben dafür muss man auch auf Route 224 gehen und neben den Weisen Felsen den Cheat aktievieren

Zu Darkrai kommt man auch wenn man auf einen Pokemon Day Gewesen ist oder das Action Replay
benutzt hat bekommt man dann das Item Mitgliedskarte Danach muss man zum Fliegenden Sinnoher
gehen welcher in Fleetburg ist der vorher zugesperrt war.Dann kann man Shaymin auf LV.30 fangen


Aber auch hier gibt es einen weiteren Weg wie man zu Darkrai kommt aber dafür benötigt man das Action Replay DS man muss einfach den Walk Through Walls Cheat aktiviert haben dafür muss man
zur Neumond Insel Fahren und dann mit dem Cheat nach Rechts gehen dort kommt man dann zu einer Insel die sich Vollmondinsel nennt dort kann man dann Darkrai auf LV.40 fangen
Nach oben Nach unten
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
Arceus,Shaymin und Darkrai Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Arceus,Shaymin und Darkrai Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... Arceus,Shaymin und Darkrai Igelav10
Pokedollar :
Arceus,Shaymin und Darkrai Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Arceus,Shaymin und Darkrai Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
Arceus,Shaymin und Darkrai Left_bar_bleue1/100Arceus,Shaymin und Darkrai Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Arceus,Shaymin und Darkrai Left_bar_bleue0/100Arceus,Shaymin und Darkrai Empty_bar_bleue  (0/100)

Arceus,Shaymin und Darkrai Empty
BeitragThema: Re: Arceus,Shaymin und Darkrai   Arceus,Shaymin und Darkrai I_icon_minitimeDo Jul 17, 2008 7:06 pm

gut
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
Pikachu96
Pokemonanfänger
Pokemonanfänger
Pikachu96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 27
Arbeit/Hobbys : Gamen, lesen, schwimmen....
Laune : Mittel
Punkte :
Arceus,Shaymin und Darkrai Left_bar_bleue3 / 1003 / 100Arceus,Shaymin und Darkrai Right_bar_bleue

Verwarnungen : 1
Pokedollar :
Arceus,Shaymin und Darkrai Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Arceus,Shaymin und Darkrai Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 03.07.08

Arceus,Shaymin und Darkrai Empty
BeitragThema: Re: Arceus,Shaymin und Darkrai   Arceus,Shaymin und Darkrai I_icon_minitimeDi Aug 05, 2008 7:33 pm

Kriegt man die nicht ohne Action Replay DS und ohne Pokemon Day???


Question Question Question
Nach oben Nach unten
Pokefan2
Administrator
Administrator
Pokefan2


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 26
Ort : nussloch
Punkte :
Arceus,Shaymin und Darkrai Left_bar_bleue1 / 1001 / 100Arceus,Shaymin und Darkrai Right_bar_bleue

Echter name : Sandra
Lieblingspokemon : Glurak
Verwarnungen : 100
Pokedollar :
Arceus,Shaymin und Darkrai Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Arceus,Shaymin und Darkrai Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Arceus,Shaymin und Darkrai Empty
BeitragThema: Re: Arceus,Shaymin und Darkrai   Arceus,Shaymin und Darkrai I_icon_minitimeMi Aug 06, 2008 3:13 pm

Nö!
Nur in der japanischen Edi!
Nach oben Nach unten
http://pokeforscher.forumkostenlos.com
C2y
Champ
Champ
C2y


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Pokemon, Tischtennis, Tennis
Laune : gut^^
Punkte :
Arceus,Shaymin und Darkrai Left_bar_bleue36 / 10036 / 100Arceus,Shaymin und Darkrai Right_bar_bleue

Echter name : Matthias
Lieblingspokemon : Gengar
Pokedollar :
Arceus,Shaymin und Darkrai Left_bar_bleue220 / 100220 / 100Arceus,Shaymin und Darkrai Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 28.08.08

Arceus,Shaymin und Darkrai Empty
BeitragThema: Re: Arceus,Shaymin und Darkrai   Arceus,Shaymin und Darkrai I_icon_minitimeSo Aug 31, 2008 1:31 pm

und durch diesen Trick mit dem Fahrrad
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de/
reddragon
Moderator
Moderator
reddragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 28
Ort : Traunstein
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : gut
Punkte :
Arceus,Shaymin und Darkrai Left_bar_bleue86 / 10086 / 100Arceus,Shaymin und Darkrai Right_bar_bleue

Echter name : Peter
Lieblingspokemon : Glurak, Lucario, Sandamer
Über mich : Ich bin ca 1,83 groß. Bin 13 Jahre alt (nein nicht gelogen). Gehe auf die Realschule und lerne dieses Jahr Französisch. Ausserdem bin ich männlich. Ich möchte nach der 8. Klasse in die Handelsakademie in Österreich (Salzburg) mit einem Freund gehen.
Pokedollar :
Arceus,Shaymin und Darkrai Left_bar_bleue310 / 100310 / 100Arceus,Shaymin und Darkrai Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.06.08

Arceus,Shaymin und Darkrai Empty
BeitragThema: Re: Arceus,Shaymin und Darkrai   Arceus,Shaymin und Darkrai I_icon_minitimeSa Okt 11, 2008 1:00 pm

C2y schrieb:
und durch diesen Trick mit dem Fahrrad

Das ist nur eine Vermutung und (soweit ich weiß) hat es noch niemand geschafft.
Nach oben Nach unten
http://www.peter-ponn.de.tl
Arceus
Pokemonanfänger
Pokemonanfänger
Arceus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 27
Laune : HAPPY!!!
Punkte :
Arceus,Shaymin und Darkrai Left_bar_bleue40 / 10040 / 100Arceus,Shaymin und Darkrai Right_bar_bleue

Echter name :
Arceus,Shaymin und Darkrai 3
Name: Michelle
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Lieblingspokemon : alle Drachen
Pokedollar :
Arceus,Shaymin und Darkrai Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Arceus,Shaymin und Darkrai Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 30.06.08

Arceus,Shaymin und Darkrai Empty
BeitragThema: Re: Arceus,Shaymin und Darkrai   Arceus,Shaymin und Darkrai I_icon_minitimeSa Okt 11, 2008 1:49 pm

der trick mit dem rad heißt übrigens tweaken! wollte ich nur mal ergänzen und außerdem haben es schon leute geschafft aber keiner von denen die es geschafft haben hatte die deutsche version
Nach oben Nach unten
Xatugirl
Normaler Pokemontrainer
Normaler Pokemontrainer
Xatugirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 28
Ort : kp
Arbeit/Hobbys : Mein Forum leiten,Schüler
Laune : ging schon besser
Punkte :
Arceus,Shaymin und Darkrai Left_bar_bleue25 / 10025 / 100Arceus,Shaymin und Darkrai Right_bar_bleue

Echter name : Julia Susanne (aber lasst das susanne weg xD)
Lieblingspokemon : Bisaflor,Xatu
Über mich : bin mehr ein mensch für mich
Pokedollar :
Arceus,Shaymin und Darkrai Left_bar_bleue181 / 100181 / 100Arceus,Shaymin und Darkrai Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 15.10.08

Pokemon Daten
Level:
Arceus,Shaymin und Darkrai Left_bar_bleue1/1Arceus,Shaymin und Darkrai Empty_bar_bleue  (1/1)
Erfahrung:
Arceus,Shaymin und Darkrai Left_bar_bleue0/0Arceus,Shaymin und Darkrai Empty_bar_bleue  (0/0)

Arceus,Shaymin und Darkrai Empty
BeitragThema: Re: Arceus,Shaymin und Darkrai   Arceus,Shaymin und Darkrai I_icon_minitimeMi Okt 15, 2008 6:50 pm

is irgendwie blöd wenn man nicht auf den poke-day geht und die karte nicht hat naja gibt schlimmeres
Nach oben Nach unten
Elfenlied-Fan
User des Monats
User des Monats
Elfenlied-Fan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 29
Ort : Österreich
Punkte :
Arceus,Shaymin und Darkrai Left_bar_bleue30 / 10030 / 100Arceus,Shaymin und Darkrai Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lucario
Pokedollar :
Arceus,Shaymin und Darkrai Left_bar_bleue270 / 100270 / 100Arceus,Shaymin und Darkrai Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 16.07.08

Pokemon Daten
Level:
Arceus,Shaymin und Darkrai Left_bar_bleue1/1Arceus,Shaymin und Darkrai Empty_bar_bleue  (1/1)
Erfahrung:
Arceus,Shaymin und Darkrai Left_bar_bleue0/0Arceus,Shaymin und Darkrai Empty_bar_bleue  (0/0)

Arceus,Shaymin und Darkrai Empty
BeitragThema: Re: Arceus,Shaymin und Darkrai   Arceus,Shaymin und Darkrai I_icon_minitimeMi Okt 15, 2008 9:23 pm

Arceus schrieb:
der trick mit dem rad heißt übrigens tweaken! wollte ich nur mal ergänzen und außerdem haben es schon leute geschafft aber keiner von denen die es geschafft haben hatte die deutsche version
Genau durch Tweaken ist es Möglich zu Darkrai zu kommen ich hab einmal eine Anleitung auf PI gelesen.
Nach oben Nach unten
pokémäru
Pokemon Träumer
Pokemon Träumer
pokémäru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 29
Punkte :
Arceus,Shaymin und Darkrai Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Arceus,Shaymin und Darkrai Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Darkrai und shaymin^^
Pokedollar :
Arceus,Shaymin und Darkrai Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Arceus,Shaymin und Darkrai Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 03.06.09

Arceus,Shaymin und Darkrai Empty
BeitragThema: Re: Arceus,Shaymin und Darkrai   Arceus,Shaymin und Darkrai I_icon_minitimeMi Jun 03, 2009 6:50 pm

also ich habs geschafft.
Pokemonexperte hat ein viel besseres Forum als das hier, wegen Pokemonexperte bin ich erst aufs Tweaken gekommen.
Nach oben Nach unten
Xatugirl
Normaler Pokemontrainer
Normaler Pokemontrainer
Xatugirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 28
Ort : kp
Arbeit/Hobbys : Mein Forum leiten,Schüler
Laune : ging schon besser
Punkte :
Arceus,Shaymin und Darkrai Left_bar_bleue25 / 10025 / 100Arceus,Shaymin und Darkrai Right_bar_bleue

Echter name : Julia Susanne (aber lasst das susanne weg xD)
Lieblingspokemon : Bisaflor,Xatu
Über mich : bin mehr ein mensch für mich
Pokedollar :
Arceus,Shaymin und Darkrai Left_bar_bleue181 / 100181 / 100Arceus,Shaymin und Darkrai Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 15.10.08

Pokemon Daten
Level:
Arceus,Shaymin und Darkrai Left_bar_bleue1/1Arceus,Shaymin und Darkrai Empty_bar_bleue  (1/1)
Erfahrung:
Arceus,Shaymin und Darkrai Left_bar_bleue0/0Arceus,Shaymin und Darkrai Empty_bar_bleue  (0/0)

Arceus,Shaymin und Darkrai Empty
BeitragThema: Re: Arceus,Shaymin und Darkrai   Arceus,Shaymin und Darkrai I_icon_minitimeDo Jun 04, 2009 10:56 am

hey leute hab jetzt alle drei von nem freund der aufem pokemon-day war und hat mir auch mein game die drei raufspielen lassen
bin voll happy drüber weil dei sind sau stark


LG Xatugirl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arceus,Shaymin und Darkrai Empty
BeitragThema: Re: Arceus,Shaymin und Darkrai   Arceus,Shaymin und Darkrai I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Arceus,Shaymin und Darkrai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Aufstieg von Darkrai
» Der 'Darkrai Fanclub'
» 11. Kinofilm: "Giratina and the Sky's Bouquet: Shaymin"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Trainer :: Pokemonspiele :: Diamant/Perl-
Gehe zu: