Pokémon-Trainer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Training für deine Pokémon
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RegelnRegeln  GaestebuchGaestebuch  PinnwandPinnwand  

 

 Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cormara98
Normaler Pokemontrainer
Normaler Pokemontrainer
Cormara98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 25
Ort : Niederösterreich
Arbeit/Hobbys : Schülerin/reiten,schwimmen,mit meinen Freunden was unternehmen,rad fahren....
Laune : ...solala...
Punkte :
Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Left_bar_bleue16 / 10016 / 100Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Right_bar_bleue

Echter name : Caroline
Lieblingspokemon : Lucario u. Staraptor
Über mich : Hm...
Pokedollar :
Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 17.10.08

Pokemon Daten
Level:
Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Left_bar_bleue1/1Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Empty_bar_bleue  (1/1)
Erfahrung:
Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Left_bar_bleue0/0Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Empty_bar_bleue  (0/0)

Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Empty
BeitragThema: Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken   Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken I_icon_minitimeDi Okt 28, 2008 7:35 pm

Hier sind die Wesen und was sie bewirken:

Kühn:-Angr.,+Vert.
Mäßig:-Angr.,+Sp.Ang.
Still:-Angr.,+Sp.Vert.
Scheu:-Angr.,+Init.
Solo:-Vert.,+Angr.,
Mild:-Vert.,+Sp.Angr.,
Zart:-Vert.,Sp.Vert.,
Hastig:-Vert.,+Init.,
Hart:-Sp.Angr.,+Angr.,
Pfiffig:-Sp.Angr.,+Vert.,
Sacht:-Sp.Angr.,+Sp.Vert.,
Froh:-Sp.Angr.,+Init.,
Frech:-Sp.Vert.,+Angr.,
Lasch:-Sp.Vert., +Vert.,
Hitzig:-Sp.Vert.,+Sp.Angr.,
Naiv:-Sp.Vert.,+Init.,
Mutig:-Init.,+Angr.,
Locker:-Init.,+Vert.
Ruhig:-Init.,+Sp.Angr.,
Forsch:-Init.,+Sp.Vert.

Die Wesen Ernst,Kauzig,Robust,Sanft und Zaghaft bewirken nichts.

Ich hoffe es ist nützlich Very Happy !(Es ist auch nicht kopiert!)
Nach oben Nach unten
C2y
Champ
Champ
C2y


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Pokemon, Tischtennis, Tennis
Laune : gut^^
Punkte :
Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Left_bar_bleue36 / 10036 / 100Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Right_bar_bleue

Echter name : Matthias
Lieblingspokemon : Gengar
Pokedollar :
Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Left_bar_bleue220 / 100220 / 100Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 28.08.08

Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Empty
BeitragThema: Re: Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken   Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken I_icon_minitimeDi Okt 28, 2008 11:43 pm

+ Angr. + Vert. + Sp.Angr. + Sp.Vert. + Init.
- Angr. / Kühn Mäßig Still Scheu
- Vert. Solo / Mild Zart Hastig
- Sp.Angr. Hart Pfiffig / Sacht Froh
- Sp.Vert. Frech Lasch Hitzig / Naiv
- Init. Mutig Locker Ruhig Forsch /

hier ist auch mal ne Tabelle ist zwar nicht so übersichtlich aber es geht^^
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de/
Cormara98
Normaler Pokemontrainer
Normaler Pokemontrainer
Cormara98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 25
Ort : Niederösterreich
Arbeit/Hobbys : Schülerin/reiten,schwimmen,mit meinen Freunden was unternehmen,rad fahren....
Laune : ...solala...
Punkte :
Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Left_bar_bleue16 / 10016 / 100Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Right_bar_bleue

Echter name : Caroline
Lieblingspokemon : Lucario u. Staraptor
Über mich : Hm...
Pokedollar :
Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 17.10.08

Pokemon Daten
Level:
Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Left_bar_bleue1/1Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Empty_bar_bleue  (1/1)
Erfahrung:
Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Left_bar_bleue0/0Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Empty_bar_bleue  (0/0)

Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Empty
BeitragThema: Re: Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken   Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken I_icon_minitimeMi Okt 29, 2008 6:12 pm

Das ist die von PokeWiki,oder?^^
Die hätt ich auch mal probiert,war aber zu unübersichtlich deshalb hab ich das auch selbst geschrieben.
Nach oben Nach unten
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Igelav10
Pokedollar :
Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Left_bar_bleue1/100Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Left_bar_bleue0/100Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Empty_bar_bleue  (0/100)

Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Empty
BeitragThema: Re: Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken   Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken I_icon_minitimeMi Okt 29, 2008 9:09 pm

ich find selbschreiben auch viel besser
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
Cormara98
Normaler Pokemontrainer
Normaler Pokemontrainer
Cormara98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 25
Ort : Niederösterreich
Arbeit/Hobbys : Schülerin/reiten,schwimmen,mit meinen Freunden was unternehmen,rad fahren....
Laune : ...solala...
Punkte :
Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Left_bar_bleue16 / 10016 / 100Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Right_bar_bleue

Echter name : Caroline
Lieblingspokemon : Lucario u. Staraptor
Über mich : Hm...
Pokedollar :
Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 17.10.08

Pokemon Daten
Level:
Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Left_bar_bleue1/1Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Empty_bar_bleue  (1/1)
Erfahrung:
Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Left_bar_bleue0/0Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Empty_bar_bleue  (0/0)

Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Empty
BeitragThema: Re: Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken   Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken I_icon_minitimeMi Okt 29, 2008 11:05 pm

Ich iwie auch,aber es ist bei manchen Sachen viel Arbeit!^^
Nach oben Nach unten
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Igelav10
Pokedollar :
Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Left_bar_bleue1/100Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Left_bar_bleue0/100Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Empty_bar_bleue  (0/100)

Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Empty
BeitragThema: Re: Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken   Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken I_icon_minitimeDo Okt 30, 2008 8:35 pm

ich weiß
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
Sense
Grafiker
Grafiker
Sense


Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 28
Ort : West Thüringen
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : o.Ó
Punkte :
Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Left_bar_bleue42 / 10042 / 100Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Despotar
Pokedollar :
Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Left_bar_bleue10 / 10010 / 100Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 25.10.08

Pokemon Daten
Level:
Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Left_bar_bleue100/1000Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Empty_bar_bleue  (100/1000)
Erfahrung:
Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Left_bar_bleue50000/50000Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Empty_bar_bleue  (50000/50000)

Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Empty
BeitragThema: Re: Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken   Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken I_icon_minitimeDo Okt 30, 2008 11:27 pm

Liste ist echt Okay, vllt. sollteste auch mal Lerzeichen verenden..
Nach oben Nach unten
Cormara98
Normaler Pokemontrainer
Normaler Pokemontrainer
Cormara98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 25
Ort : Niederösterreich
Arbeit/Hobbys : Schülerin/reiten,schwimmen,mit meinen Freunden was unternehmen,rad fahren....
Laune : ...solala...
Punkte :
Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Left_bar_bleue16 / 10016 / 100Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Right_bar_bleue

Echter name : Caroline
Lieblingspokemon : Lucario u. Staraptor
Über mich : Hm...
Pokedollar :
Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 17.10.08

Pokemon Daten
Level:
Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Left_bar_bleue1/1Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Empty_bar_bleue  (1/1)
Erfahrung:
Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Left_bar_bleue0/0Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Empty_bar_bleue  (0/0)

Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Empty
BeitragThema: Re: Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken   Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken I_icon_minitimeFr Okt 31, 2008 8:18 pm

Ähhm,ok.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken Empty
BeitragThema: Re: Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken   Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Wesen der Pokemon und was sie bewirken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dunkle Pokemon
» Pokemon Platinum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Trainer :: Pokemonspiele :: Diamant/Perl-
Gehe zu: