Pokémon-Trainer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Training für deine Pokémon
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RegelnRegeln  GaestebuchGaestebuch  PinnwandPinnwand  

 

 Brauche ausgeglichenes Team

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pokefan2
Administrator
Administrator
Pokefan2


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 26
Ort : nussloch
Punkte :
Brauche ausgeglichenes Team Left_bar_bleue1 / 1001 / 100Brauche ausgeglichenes Team Right_bar_bleue

Echter name : Sandra
Lieblingspokemon : Glurak
Verwarnungen : 100
Pokedollar :
Brauche ausgeglichenes Team Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Brauche ausgeglichenes Team Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Brauche ausgeglichenes Team Empty
BeitragThema: Brauche ausgeglichenes Team   Brauche ausgeglichenes Team I_icon_minitimeDi Okt 07, 2008 7:34 pm

Hallo!
Ich brauche ein gutes audgeglichebes DP-Team!
Mein Wunsch wäre das dort Glurak und Bisaflor (Wie heißt das auf Englisch?) eingebaut werden!
Weiß jemand was ich noch einbauen könnte?
PLS helft mir!

MfG Pokefan2
Nach oben Nach unten
http://pokeforscher.forumkostenlos.com
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
Brauche ausgeglichenes Team Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Brauche ausgeglichenes Team Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... Brauche ausgeglichenes Team Igelav10
Pokedollar :
Brauche ausgeglichenes Team Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Brauche ausgeglichenes Team Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
Brauche ausgeglichenes Team Left_bar_bleue1/100Brauche ausgeglichenes Team Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Brauche ausgeglichenes Team Left_bar_bleue0/100Brauche ausgeglichenes Team Empty_bar_bleue  (0/100)

Brauche ausgeglichenes Team Empty
BeitragThema: Re: Brauche ausgeglichenes Team   Brauche ausgeglichenes Team I_icon_minitimeMi Okt 08, 2008 2:15 pm

Ich kann dir zwar keine Direkten Pokemon sagen aber du muss verschiedene typen und so wählen also ich empfehle
so

Diese Typen Müssen unbedingt ins team

  • Feuer
  • Wasser
  • Pflanze oder Donner
  • Drache
  • FLug, Geist ,KAmpf
  • EGal


So würde ich das Team erstellen je mehr typen umso besser
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
Pokefan2
Administrator
Administrator
Pokefan2


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 26
Ort : nussloch
Punkte :
Brauche ausgeglichenes Team Left_bar_bleue1 / 1001 / 100Brauche ausgeglichenes Team Right_bar_bleue

Echter name : Sandra
Lieblingspokemon : Glurak
Verwarnungen : 100
Pokedollar :
Brauche ausgeglichenes Team Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Brauche ausgeglichenes Team Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Brauche ausgeglichenes Team Empty
BeitragThema: Re: Brauche ausgeglichenes Team   Brauche ausgeglichenes Team I_icon_minitimeMi Okt 08, 2008 7:25 pm

Ja danke schonmal!
Hat jemand Ahnung von Evs und Dvs?
Nach oben Nach unten
http://pokeforscher.forumkostenlos.com
Sense
Grafiker
Grafiker
Sense


Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 28
Ort : West Thüringen
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : o.Ó
Punkte :
Brauche ausgeglichenes Team Left_bar_bleue42 / 10042 / 100Brauche ausgeglichenes Team Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Despotar
Pokedollar :
Brauche ausgeglichenes Team Left_bar_bleue10 / 10010 / 100Brauche ausgeglichenes Team Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 25.10.08

Pokemon Daten
Level:
Brauche ausgeglichenes Team Left_bar_bleue100/1000Brauche ausgeglichenes Team Empty_bar_bleue  (100/1000)
Erfahrung:
Brauche ausgeglichenes Team Left_bar_bleue50000/50000Brauche ausgeglichenes Team Empty_bar_bleue  (50000/50000)

Brauche ausgeglichenes Team Empty
BeitragThema: Re: Brauche ausgeglichenes Team   Brauche ausgeglichenes Team I_icon_minitimeSa Okt 25, 2008 6:26 pm

Ich nich so aber bei bisafans.de gibt's nen netten Guide.

Ich empfehle Despotar mit Delegator an erster Stelle!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauche ausgeglichenes Team Empty
BeitragThema: Re: Brauche ausgeglichenes Team   Brauche ausgeglichenes Team I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brauche ausgeglichenes Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team zusammenstellen!
» Mein Team
» mein team
» mein team
» Mein Team!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Trainer :: Strategie/Teams :: Teamvorschläge-
Gehe zu: