Pokémon-Trainer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Training für deine Pokémon
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RegelnRegeln  GaestebuchGaestebuch  PinnwandPinnwand  

 

 Mew ganz einfach bekommen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Playerchelast08
Champ
Champ
Playerchelast08


Männlich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 31
Ort : fürth
Arbeit/Hobbys : Fußball, Tischtennis und Schüler^^
Laune : Sehr Gut
Punkte :
Mew ganz einfach bekommen Left_bar_bleue29 / 10029 / 100Mew ganz einfach bekommen Right_bar_bleue

Echter name : Sebastian
Lieblingspokemon : Am meisten mag ich Chelast, Chelterrar, Luxtra, Chelcarain, Charmian, alle Pflanzen-Pokemon und Gallopa
Über mich : bin zuverlässig, bin 1,85m groß, männlich......
Pokedollar :
Mew ganz einfach bekommen Left_bar_bleue318 / 100318 / 100Mew ganz einfach bekommen Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 28.08.08

Pokemon Daten
Level:
Mew ganz einfach bekommen Left_bar_bleue1/1Mew ganz einfach bekommen Empty_bar_bleue  (1/1)
Erfahrung:
Mew ganz einfach bekommen Left_bar_bleue0/0Mew ganz einfach bekommen Empty_bar_bleue  (0/0)

Mew ganz einfach bekommen Empty
BeitragThema: Mew ganz einfach bekommen   Mew ganz einfach bekommen I_icon_minitimeSo Aug 31, 2008 2:57 pm

Mew ganz einfach Es stimmt schon, dass man Mew bekommt, indem man die Spieluhr auf es wirft. Aber man kann es auch ganz einfach zu sich locken. Man muss dazu die Spieluhr spielen. Wie das geht? Man muss einfach die Ruine vorher noch einmal machen. Aber wenn ihr die Spieluhr habt, würde ich mich mit dem Teleport-Orb oder so raus teleportieren, weil man eigentlich nichts brauchbares außer Mew und einer Niederlage findet.

Deswegen rate ich euch, sobald ihr Mew habt geht nur mehr in die Ruine, wenn es sich wirklich lohnt. Und zum Schluss rate ich euch: Benutzt meine Technik, denn die Überlebenschancen stehen, wenn ihr Mew sucht, 1 zu 100. Wenn ihr euch aber voll aufs Überleben konzentriert, stehen sie aber auch nur 5 zu 100. Daher würde ich selbst für etwas lohnendes außer Mew nicht gehen.
Viel Spaß beim holen von Mew

Mew ganz einfach bekommen 1z23qu1
Mew ganz einfach bekommen Fjf2af


Zuletzt von Playerchelast08 am Fr Okt 10, 2008 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://shiny-chelast.forumieren.com/forum.htm
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
Mew ganz einfach bekommen Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Mew ganz einfach bekommen Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... Mew ganz einfach bekommen Igelav10
Pokedollar :
Mew ganz einfach bekommen Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Mew ganz einfach bekommen Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
Mew ganz einfach bekommen Left_bar_bleue1/100Mew ganz einfach bekommen Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Mew ganz einfach bekommen Left_bar_bleue0/100Mew ganz einfach bekommen Empty_bar_bleue  (0/100)

Mew ganz einfach bekommen Empty
BeitragThema: Re: Mew ganz einfach bekommen   Mew ganz einfach bekommen I_icon_minitimeDo Okt 09, 2008 3:24 pm

ein Bild wäre ganz gut

{+2 Punkte} wenn du mit bild machst dann kriesgt du 5 punkte
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
Playerchelast08
Champ
Champ
Playerchelast08


Männlich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 31
Ort : fürth
Arbeit/Hobbys : Fußball, Tischtennis und Schüler^^
Laune : Sehr Gut
Punkte :
Mew ganz einfach bekommen Left_bar_bleue29 / 10029 / 100Mew ganz einfach bekommen Right_bar_bleue

Echter name : Sebastian
Lieblingspokemon : Am meisten mag ich Chelast, Chelterrar, Luxtra, Chelcarain, Charmian, alle Pflanzen-Pokemon und Gallopa
Über mich : bin zuverlässig, bin 1,85m groß, männlich......
Pokedollar :
Mew ganz einfach bekommen Left_bar_bleue318 / 100318 / 100Mew ganz einfach bekommen Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 28.08.08

Pokemon Daten
Level:
Mew ganz einfach bekommen Left_bar_bleue1/1Mew ganz einfach bekommen Empty_bar_bleue  (1/1)
Erfahrung:
Mew ganz einfach bekommen Left_bar_bleue0/0Mew ganz einfach bekommen Empty_bar_bleue  (0/0)

Mew ganz einfach bekommen Empty
BeitragThema: Re: Mew ganz einfach bekommen   Mew ganz einfach bekommen I_icon_minitimeFr Okt 10, 2008 10:41 pm

da sind die bilder obwohl eins hätte gereicht aber 2 sind besser ich hoffe ich konnte euch helfen
Nach oben Nach unten
http://shiny-chelast.forumieren.com/forum.htm
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
Mew ganz einfach bekommen Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Mew ganz einfach bekommen Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... Mew ganz einfach bekommen Igelav10
Pokedollar :
Mew ganz einfach bekommen Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Mew ganz einfach bekommen Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
Mew ganz einfach bekommen Left_bar_bleue1/100Mew ganz einfach bekommen Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Mew ganz einfach bekommen Left_bar_bleue0/100Mew ganz einfach bekommen Empty_bar_bleue  (0/100)

Mew ganz einfach bekommen Empty
BeitragThema: Re: Mew ganz einfach bekommen   Mew ganz einfach bekommen I_icon_minitimeSa Okt 11, 2008 9:09 am

ok
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mew ganz einfach bekommen Empty
BeitragThema: Re: Mew ganz einfach bekommen   Mew ganz einfach bekommen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mew ganz einfach bekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich raff das einfach net!
» Heatran bekommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Trainer :: Pokemonspiele :: Pokemon Mystery Dungeon-
Gehe zu: