Pokémon-Trainer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Training für deine Pokémon
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RegelnRegeln  GaestebuchGaestebuch  PinnwandPinnwand  

 

 Pokemon und ihre Knurpse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
C2y
Champ
Champ
C2y


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Pokemon, Tischtennis, Tennis
Laune : gut^^
Punkte :
Pokemon und ihre Knurpse Left_bar_bleue36 / 10036 / 100Pokemon und ihre Knurpse Right_bar_bleue

Echter name : Matthias
Lieblingspokemon : Gengar
Pokedollar :
Pokemon und ihre Knurpse Left_bar_bleue220 / 100220 / 100Pokemon und ihre Knurpse Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 28.08.08

Pokemon und ihre Knurpse Empty
BeitragThema: Pokemon und ihre Knurpse   Pokemon und ihre Knurpse I_icon_minitimeFr Aug 29, 2008 10:07 pm

Jedes Pokemon mag Knurpse wie wir unsere Schokolade und unsere anderen Süssigkeiten, doch nicht jeder hatt den selben Geschmack. So ist es auch bei den pokemon. Tja wir sind uns woll doch nicht so verschieden^^.
Dieser Guide hilft zwar keinen weilman bei jedem pokemon sehen kann welchen Knurspart er mag aber ich mach mir die Mühe trotzdem Very Happy .
Als erstes muss man wissen welches Wesen was erhöht.

Jedes Wesen erhöht einen wert um 10 % und senkt einen um 10 % oder macht gar nichts.

Alle Wesen die den Angriff erhöhen mögen es scharf Twisted Evil (also Hart, Mutig,....)

Alle Wesen die die Verteidingung erhöhen mögen es sauer pale (aslo Kühn, Lasch, ...)

Alle Wesen die den Sp. Ang erhöhen mögen es trocken Suspect (Hitzig, mäßig, ... )

Alle Wesen die die Sp. Vert erhöhen mögen es bitter silent (Still, Zart, .. )

Alle Wesen die den initativwert erhöhen mögen es Süß cherry (Naiv, Hastig, ...)

So kannman es aber auch umgekehrt heruasfinden also wenn ein pokemon Suß mag erhöht sein Wesen seinen Init. leider kann man nicht herausfinden welchen Wert es sengt.


Zuletzt von C2y am So Aug 31, 2008 1:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de/
Playerchelast08
Champ
Champ
Playerchelast08


Männlich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 31
Ort : fürth
Arbeit/Hobbys : Fußball, Tischtennis und Schüler^^
Laune : Sehr Gut
Punkte :
Pokemon und ihre Knurpse Left_bar_bleue29 / 10029 / 100Pokemon und ihre Knurpse Right_bar_bleue

Echter name : Sebastian
Lieblingspokemon : Am meisten mag ich Chelast, Chelterrar, Luxtra, Chelcarain, Charmian, alle Pflanzen-Pokemon und Gallopa
Über mich : bin zuverlässig, bin 1,85m groß, männlich......
Pokedollar :
Pokemon und ihre Knurpse Left_bar_bleue318 / 100318 / 100Pokemon und ihre Knurpse Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 28.08.08

Pokemon Daten
Level:
Pokemon und ihre Knurpse Left_bar_bleue1/1Pokemon und ihre Knurpse Empty_bar_bleue  (1/1)
Erfahrung:
Pokemon und ihre Knurpse Left_bar_bleue0/0Pokemon und ihre Knurpse Empty_bar_bleue  (0/0)

Pokemon und ihre Knurpse Empty
BeitragThema: Re: Pokemon und ihre Knurpse   Pokemon und ihre Knurpse I_icon_minitimeFr Aug 29, 2008 10:27 pm

ich verschreib mich manchmal
Nach oben Nach unten
http://shiny-chelast.forumieren.com/forum.htm
C2y
Champ
Champ
C2y


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Pokemon, Tischtennis, Tennis
Laune : gut^^
Punkte :
Pokemon und ihre Knurpse Left_bar_bleue36 / 10036 / 100Pokemon und ihre Knurpse Right_bar_bleue

Echter name : Matthias
Lieblingspokemon : Gengar
Pokedollar :
Pokemon und ihre Knurpse Left_bar_bleue220 / 100220 / 100Pokemon und ihre Knurpse Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 28.08.08

Pokemon und ihre Knurpse Empty
BeitragThema: Re: Pokemon und ihre Knurpse   Pokemon und ihre Knurpse I_icon_minitimeFr Aug 29, 2008 10:39 pm

hahaha du hast ein anderes Guide gemacht mit knurspe^^
du verschreibt dich nich nur manchmal du verirrst dich auch manchmal Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de/
Gesponserte Inhalte





Pokemon und ihre Knurpse Empty
BeitragThema: Re: Pokemon und ihre Knurpse   Pokemon und ihre Knurpse I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pokemon und ihre Knurpse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die 8 Arenaleiter und ihre Pokemons (und Belohnungen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Trainer :: Pokemonspiele :: Diamant/Perl-
Gehe zu: