Das Training für deine Pokémon
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RegelnRegeln  GaestebuchGaestebuch  PinnwandPinnwand  

Teilen | 
 

 Komplettlösung

Nach unten 
AutorNachricht
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 22
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
0 / 1000 / 100

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh...
Pokedollar :
100 / 100100 / 100

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
1/100  (1/100)
Erfahrung:
0/100  (0/100)

BeitragThema: Komplettlösung   Mi Aug 13, 2008 7:35 am

Das hier ist die Komplettlösung von Diamant/Perl und darf nicht kopiert werden.

Zweiblattdorf

Als erstes beantwortet ihr alle Fragen vom Proffesor. Danach seid ihr in euren Haus. Redet mit eurer Mutter und geht danach in das obere Haus links, denn dort wohnt euer Freund der nachdem ihr vor der tür seit anredet . Nach dem Gespräch geht er wieder rein in sein Zimmer. Folgt ihn und er sagt das er zum See gehen will. Gehe danach aus dem Haus und verlasse das Dorf zur Route 201.

See der Warheit

Ihr trefft auf der Route 201 euren Freund der euch fragt ob ihr auch die Sendung mit dem roten Garados gesehen habt . Geht nun lang links zum Warheitsufer . Dort trefft ihr auf Proffesor Eibe , der danach aber gleich wieder weggeht. Doch der profffesor hat seine tasche liegengelassen. Gehe zur tasche und 2 staralili greifen euch und euren freund an danach öfnnet sich der koffer und ihr konnt drei Startpokemon auswahlen.

Chelast, das Pflanzenpokemon

Panflam, das Feuerpokemon

Plinfa, das Wasserpokemon

ich finde das panflam dann chelast dann plinfa am besten ist.
Euer Freund nimmt wenn ihr Chelast genommen habt Panflam , wenn ihr Panflam genommen habt Plinfa und bei Plinfa Chelast. Bekämpft die staralilis und besiegt sie. Geht danach wieder nach Hause zu eurer Mutter.

Sandgemme

Zu Hause erfahrt ihr das der Professor Eibe heist und in Sandgemme wohnt. Ihr erhaltet von euer Mutter Turbotreter .Wenn ihr dann beim laufen B gedruckt halt lauft ihr schneller.
Verlasst nun Zweiballtdorf und geht nach rechts. Am eingang des ersten Hauses von Sandgemme erwartet euch Lucia/Lucius . Sie fuhrt euch in das Haus wo ihr den Pokedex bekommt und ihr erfahrt das Lucia/Lucius das dritte Starterpokemon hat.Sie zeigt euch dann das Pokecenter wo man eure pokemons heilen kann. In der Stadt gibt es auch einen Pokemarkt wo man vieles nutzliche kaufen kann . Kauft euch danach 5-10 Pokeballe da ihr wieder zuruck nach Zweiblattdorf musst und euch dort Pokemon fangen z konnen.Geht nun zu eurer Mutter und dann wieder zu Sandgemme.Ihr habt nun ein Pakchen von der Mutter eures Freundes gekriegt .Geht nun von Sandgemme nach oben wo Jubelsatdt liegt.

Jubelstadt

Ganz am Anfang, wenn ihr nach oben geht zeigt euch Lucia/Lucius wie ihr Pokemon fangt.
Dann schenkt sie euch Funf Pokeballe. Gehe danach weiter .Dort wirst du gegen deinen ersten Trainer kampfen der ein Staralili lv.5 besitzt.Gehe die Route bis zum Ende weiter kurz vor Jubelsatdt liegt links noch ein Trank.Vor Jubelstadt kommt dann Lucia/Lucius.
Er/Sie sagt euch das ihr die Trainerschule besuchen muesst, die irgendwo links ist.Drinnen treft ihr dann auf euren FReund. Gebt ihn das Pakchen und jeder bekommt eine Karte.Wenn ihr wollt konnt ihr einen kraftreserve gewinnen. Recht in der Schule fordert dich jemand heraus von dem du das bekommst. Bevor du nach Erzelingen gehst du von der Trainerschule nach oben wo dich ein mann anredet . Dieser will euch was schenken wenn ihr 3 Clowns findet und die Fragen von ihnen richtig beantwortet . Hier hab ich euch aufgelistet wo die Clowns zu finden sind.
- der Erste vor dem Jubelstadt Tv gebaude
- der Zweite vor der Poketch geselschaft
- der Dritte vor dem Pokemarkt
Alle antworten auf die Fragen sind ausserdem JA .
Ihr habt dann 3 Coupons von den Clowns erhalten. Übergebt sie dem Mann und er schenkt euch den Poketch.
Verlasst nun Jubelstadt nach rechts wo ihr wieder auf euren Rivalen trefft. Ihr müsst dann gegeneinander Kämpfen . Vor dem Kampf solltet ihr Im Pokecenter gewesen sein und im Markt Trank und Pokebälle gekauft haben. Nach dem Kapmf ist es zu Empfehlen Wieder ins Pokemoncenter zu gehen um euch zu heilen. Geht dann nun nach rechts Von Jubelstadt.

Rivale
~ Staralili Lv.7
~ ? Startpokemon Lv.9

Erzelingen

Geht nun Die Route 203 weiter bis Zum Ezelingen Tor wo ihr gleich am Anfang von einen Wanderer Vm06 Zertrümmerer Bekommt. Geht nun vom Tor aus weiter nach rechts da es nach oben nicht weiter geht. Am Anfang von Erzelingen steht da ein Junge der euch den Weg zur Arena zeigt. Vor der Arena steht schon eurer Freund der euch dann sagt dass der Arenaleiter Veit In der Erzelingen Mine trainiert. Außerdem :Wenn ihr später ein Machollo fangen solltet, könnt ihr dieses in einem Haus oben links in Erzelingen gegen ein Abra tauschen. Geht nun von Erzelingen aus nach unten wo ihr die Mine finden könnt. Die Pokemons könnt ihr mit Plinfas Blubber, Chelasts Rasierblatt oder Absorber und Panflams Tempohiep leicht aus dem Weg räumen.
In der Mine ist dann irgendwo Veit der nach dem Gespräch verschwindet . Danach geht es wieder in Die Stadt. Nun geht es zur Arena . Besiegt Veit ,holt euch den Orden. Außerdem kriegt ihr die tm Tarnsteine .
Ihr habt nun euren ersten Orden geholt!!!

Veit:


Pokemon:
Kleinstein: Lv 12
Onix: Lv 12
Koknodon: Lv 14


Wieder in Jubelstadt

Gehe den gleichen Weg wieder nach Jubelstadt. Ihr müsst doch wieder an dem Erzelingen-Tor vorbei? Geht diesmal nach oben dort gibt es gute Items und auch Enton könnt ihr euch fangen. Ansonsten gibt es dort nicht viel. Geht nun nach Jubelstadt. Geht von Jubelstadt aus nun nach Norden wo ihr Lucia/Lucius und Proffessor Eibe seht, die von 2 Galaktik Rüpeln bedrängt werden. Jetzt eilst du zu ihnen und es kommt zum Doppelkampf.
Du und Lucia/Lucius gegen die Beiden Galaktiker. Die beiden haben ein Zubat und ein Waumpel auf je lv.9. Nach dem Kampf spricht euch ein Mann an der euch dann Modekoffer schenkt, mitdem ihr die Accescoires für die Pokemonwettbewerbe aufbewahrt. Geht nun weiter nach Norden bis zur Höhle. Ihr könnt dann die Steine mit Zertrümmerer wegfegen. Gehe weiter bis du aus der Höhle raus bist. Dort sind wieder ein paar Trainer, gegen du kämpfen solltest, um deine Pokemon zu trainieren. Betrete Nun die Stadt Flori. Dort könnt ihr euch heilen lassen und die Häuser solltet ihr auch besuchen, denn dort gibt es auch ein paar nützliche Items. Verlasst nun Flori nach Osten. Dort begegnet ihr einen Kleinen/s Jungen/mädchen (Ich weiß nicht ob das ein Junge oder ein Mädchen ist. scratch ) Der/Die auf seinen/ihren Vater wartet der im Windkraftwerk arbeitet. Allerdings hat Team Galaktik Das Kraftwerk erobert und lässt niemanden herein. Derjenige der die Tür bewacht möchte aber um den Schlüssel kämpfen . Aber nachdem ihr gewonnen habt schließt er sich im Kraftwerk ein.Lauft also wieder nach Flori und geht links oben in die Stadt hin, zu den Flori-Auen. Dort bedrohen 2 Galaktiker einen Mann . Ihr müsst nun nacheinander gegen die Rüpel Kämpfen. Nach den Kämpfen erhaltet ihr von dem Mann den Schlüssel für das Windkraftwerk und Honig, den ihr an Honigbäumen schmieren könnt und dann nach ein paar Stunden seltene Pokemon kommen. Nun geht zum Windkraftwerk und betretet es. Ihr müsst gegen 2 Rüpel und zum Schluss auch noch gegen Kommander Mars kämpfen. Nachdem ihr gewonnen habt verschwindet das Team. Der Forscher in der Ecke ist außerdem der Vater vom Jungen/Mädchen . Er/Sie dankt euch und erzählt von einen Balonpokemon namens Driflton, das jeden Freitag vor dem Kraftwerk erscheint.

Kommander Mars
~ Zubat Lv.14
~ Skunktank Lv.16

Ewigenau

Geht vom Windkraftwerk aus ein wenig nach Links und dann ab nach Norden bis zum Ewigwald.
Gleich nachdem ihr dann den Wald betretet spricht euch ein Mädchen namens Raissa an die euch bittet mit ihr durch den Ewigwald zu laufen. Ihr werden dann im Ewigwald immer einen Doppelkampf machen , könnt keine Pokemon fangen. Sie hat ein Chaneira und heilt eure pokemon immer nach einen Kampf.
Deshalb sollte es euch mühelos gelingen den Wald zu überqueren. Durchgeht den Wald und ihr seid dann in der Stadt Ewigenau wo ihr den 2. Orden kriegt. In Ewigenau will in einen Haus jemand ein Bamelin von euch gegen sein Plaudagei tauschen. Es ist empfehlenswert es zu tauschen wenn ihr noch kein Feuerpokemon oder Flug besitzt. Lauft nun nachdem ihr alles Nötige Vorbereitet habt geradewegs in die Arena. Doch bevor ihr in der Arena gegen die Leiterin kämpfen könnt, , müsst ihr die Trainer erst mal suchen denn sie haben sich versteckt. Nachdem ihr alle 3 Trainer gefunden und besiegt habt, findet ihr die Arenaleiteirn auf den Podest wo sie normal stehen müsse. Gegen Silvana wird es schwer , weil ihre pokemon statusverändernde Atacken haben. Wenn ihr am Anfang Panflam Gewählt habt wird es leichtes Spiel. Mit Plinfa wird es ein bisschen schwer, Außer wenn es schon Schnabel kann. Wenn du Chelast hast würde ich ein Flug-Pokemon fangen . Nach dem Sieg bekommt ihr Tm 86 Strauchler und euren 2. Orden!!!

Silvana:


Pokemon:
Kikugi: Lv 19
Chelast: Lv 19
Roserade: Lv 22


Geht nun nach Norden von Ewigenau wo das Galaktik Gebäude ist. Setzt dort Zerschneider ein und geht in das Gebäude. Geht immer weiter nach oben und besiegt die Rüpel auf dem Weg dorthin. Oben macht ihr dann Bekanntschaft mit einen weiteren Kommander, und zwar Kommander Jupiter! Nachdem ihr sie besiegt habt verschwindet sie. Der Besitzer des Radladens den ihr gerettet habt schenkt euch dafür ein Fahrrad. Legt das am besten auf Select.

Commander Jupiter
Zubat Lv.18
Skunktank Lv.20


Fahrradweg

Geht nun nach Süden von Ewigenau bis zum Fahrradweg . Ihr steigt dann von selber auf das Fahrrad und könnt den Fahrradweg hinunterfahren. Unterwegs werdet ihr auch auf Trainer treffen die starke Pokemon besitzen. Es lohnt sich also gegen sie zu kämpfen. Nachdem ihr den Fahrradweg runtergefahren seid trefft ihr wieder auf Lucia/Lucius die euch Kampffahnder und das Poketch-Zubehör Itemfinder gibt. Geht nun mit euren Fahrrad nach Osten wo ihr den Schlammpfad hochfahren könnt. Fahrt weiter nach Osten. Besiegt all die Wanderer und betretet den Kraterberg am Ende. Dort trefft ihr auf einen Mann mit blauen Haaren der euch was erzählt und gleich wieder verschwindet. Fahrt nun nach Osten bis ihr aus dem Berg rauskommt. Besiegt nun noch die restlichen Trainer. Außerdem könnt in dem Haus des Beerenmeisters Den Beerenfinder holen. In dem Haus könnt ihr euch außerdem täglich eine Beere abholen und Mulch kaufen, der das Beerenwachstum beeinträchtigt. Dann geht es östlich nach Herzofen weiter.

Herzofen

Gleich nachdem ihr angekommen seit will ein Pokemon der einer Trainerin gehört entlaufen. Ihr fängt aber das Pokemon automatisch. Dafür bedankt sie sich , sie heißt Julia und verschwindet. Geht nun in den Pokemonfanclub und holt euch eine Knurs-Box wo ihr die knurpse für den Wettbewerb aufbewahrt. Geht nun zur Wettbewerbshalle im Norden. Vor der Tür steht dann eine Frau mit französischen Akzent. Sie stellt sich als Arenaleiterin vor und geht dann wieder. In der Halle steht dann Julia mit eurer Mutter. Julia bedankt sich und schenkt euch Glitzerpuder und eure Mutter gibt euch einen Smoking oder ein Kleid, den ihr nun immer bei den Wettbewerben tragen werdet. Am rechten Schalter gibt euch ein Mann einen Knurps Lv.80 glaub ich. NUn könnt ihr an den Wettbewerben teilnehmen am dem Schalter in der Mitte. Nun ist auch der östliche Ausgang auf Route 209 frei und kann passiert werden. Doch da fordert euer Rivale euch heraus.

Rivale
~ Staralili Lv.19
~ Ponita Lv.20
~ Roselia Lv.20
~ ? Startpokemon Lv.21

Trostu

Der Angler am Pier in der Route 209 gibt euch eine Profiangel, wenn ihr seine Frage mit Ja beantwortet. Fahrt die Route einfach weiter und ihr ereicht das kleine Städtchen Trostu. Zuerst würde ich in den Turm der Ruhenden vor Trostu gehen . Besiegt dort alle Trainer bis ganz nach oben wo dann 2 alte Frauen stehen. Von denen bekommt ihr dann Schutzband und Vm04 Stärke. Steigt den Turm wieder herab und betretet Trostu. In Trostu könnt ihr neben dem Pokemoncenter den Zeitungsmann finden. Er braucht jeden Tag ein anderes Pokemon das du ihn zeigen sollst . Dafür bekommst du Bälle zum Pokemonfangen. Außerdem gibt es dort eine Pension wo du deine Pokemon ablassen kannst. Im Osten von Trostu befinden sich die Trostu-Ruinen. Dort könnt ihr Icognitos fangen. An der Wand stehen außerdem die Anleitung, welche Treppen ihr nehmen müsst (unten links, oben rechts, oben links, oben links, unten links). Ansonsten gibt es hier nichts zu tun. Gehe von Trostu aus nach oben , auf dem Weg nach Schleide , die Stadt wo dein 3. Arenaorden liegt.


Zuletzt von Lohgock-Feuerfeger am Do Okt 30, 2008 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 31-mal bearbeitet (Grund : aktulisiert)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poke-trainer.forumieren.com
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 22
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
0 / 1000 / 100

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh...
Pokedollar :
100 / 100100 / 100

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
1/100  (1/100)
Erfahrung:
0/100  (0/100)

BeitragThema: Re: Komplettlösung   Do Okt 09, 2008 3:58 pm

Schleide

Um nach Schleide zu kommen gehe Nach oben von Trostu. Ihr könnt entweder den linken Weg durch das hohe Gras nehmen, oder den rechten Weg über den Hügel. Auf dem linken Weg begegnet ihr mehr Trainern, am Ende findet ihr aber einen Superball. Am Ende beider Wege findet ihr Route 211 nach Elyses von Entons versperrt vor. Wenn eure Pokémon schon etwas angeschlagen sind, kauft etwas Milch in der nahen Milchbar. Kauft ruhig mehrere Kartons, Milch ist ein sehr gutes Heilmittel. In dem Milchhaus sind auch noch ein paar Trainer. Seid ihr hier fertig, geht es jetzt nach Osten auf Route 215 weiter. Auf der Route 215 regnet es immer. Deshalb wird es hier für eure Feuer-Pokemon schwer . Fahre nun den Hügel hinauf und dann die Hangebrücke durch. Gehe dann einfach weiter und ihr ereicht Schleide. In Schleide gibt es viele Mitglieder von Team galaktik aber das sollte euch nicht weiter stören. Heilt eure Pokemon und geht geradewegs in die Arena.Um zur Leiterin vorzudringen, müsst ihr erst die Wände in der Mitte nach links oder rechts verschieben. Nehmt euch am Besten zuerst die hintersten Wände vor, indem ihr euch links und rechts außen voranarbeitet und schiebt dann nach und nach alle Wände auf dem mittleren Weg durch die Arena . Dann kämpft gegen die Arenaleiterin die Kampf-Pokemon verwendet. Nehmt am besten ein Staravia oder Staraptor. Ihr könnt natürlich auch Geist-Pokemon verwenden.

Hilda:


Pokemon:
~Meditie Lv.27
~Maschock Lv.27
~Lucario Lv.30

Nachdem ihr sie besiegt habt, geht nach draußen wo ihr dann sofort von Lucia/Lucius angeredet werdet. Denn Team Galaktik hat Lucias'/Lucius' Pokedex gestohlen und bittet euch ihr/ihn zu helfen. Geht zum Team Galaktik Gebäude links oben von Schleide und kämpft gegen die beiden Rüpel die davor stehen. Es wird dann ein Doppelkampf. Wenn ihr sie besiegt geben die Rüpel den Pokedex wieder her und verschwinden. Geht dann zum Lager und holt euch Vm02 Fliegen. Für den nächsten Orden müsst ihr jetzt nach Weideburg. Um der Nummerierung der Routen zu folgen und da es die interessantere Route ist, fliegt jetzt am Besten zurück nach Jubelstadt und verlasst sie nach Süden auf Route 212. Vorher könnt ihr euch noch in Jubelstadt das Pokétch-Zubehör Landkarte abholen. In der Route 212 würde ich erst mal in das Landguts dieses Mannes gehen , weil dadrin viele seltene Pokemon und Items zu holen sind.
Geht dann einfach weiter, besiegt die Trainer, fangt ein paar Pokemon und macht sonst was ihr machen wollt bis ihr Weideburg erreicht.

Weideburg

Die komplettlösung ist noch nicht fertig habt ein wenig Geduld

_________________

Poke-Trainer-Daten
Spoiler:
 


Viel Spas noch im forum, Gast.


Zuletzt von Lohgock-Feuerfeger am Do Okt 30, 2008 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poke-trainer.forumieren.com
 
Komplettlösung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris, das Flirtspiel für Mädchen
» Kleiner Fotobearbeitungskurs - PAINT.net
» Auflösung meiner Safety Card Sammlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Trainer :: Pokemonspiele :: Diamant/Perl-
Gehe zu: