Pokémon-Trainer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Training für deine Pokémon
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RegelnRegeln  GaestebuchGaestebuch  PinnwandPinnwand  

 

 Wie melde ich mich an ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Max
Gast
avatar



Wie melde ich mich an ? Empty
BeitragThema: Wie melde ich mich an ?   Wie melde ich mich an ? I_icon_minitimeSo Jul 27, 2008 11:50 am

Hallo ich hise Max ich wollte fragfen wie man sich anmeldet ich klicke auf anmelden aber das funkt nicht könnt ihr mir helfen danke
Nach oben Nach unten
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
Wie melde ich mich an ? Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Wie melde ich mich an ? Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... Wie melde ich mich an ? Igelav10
Pokedollar :
Wie melde ich mich an ? Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Wie melde ich mich an ? Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
Wie melde ich mich an ? Left_bar_bleue1/100Wie melde ich mich an ? Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Wie melde ich mich an ? Left_bar_bleue0/100Wie melde ich mich an ? Empty_bar_bleue  (0/100)

Wie melde ich mich an ? Empty
BeitragThema: Re: Wie melde ich mich an ?   Wie melde ich mich an ? I_icon_minitimeSo Jul 27, 2008 12:18 pm

auf anmelden dann bedingungen einverstanden alles ausfüllen und dann warten bis wenn ich dich aktivier
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
Max
Gast
avatar



Wie melde ich mich an ? Empty
BeitragThema: Re: Wie melde ich mich an ?   Wie melde ich mich an ? I_icon_minitimeMo Jul 28, 2008 1:14 pm

Das verstehe ich irgendie nicht also ich habe auf anmelden gemacht dann konditionen einverstanden dann hab ich alles angebeben und jetzt was soll ich jetzt machen ?
Nach oben Nach unten
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
Wie melde ich mich an ? Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Wie melde ich mich an ? Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... Wie melde ich mich an ? Igelav10
Pokedollar :
Wie melde ich mich an ? Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Wie melde ich mich an ? Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
Wie melde ich mich an ? Left_bar_bleue1/100Wie melde ich mich an ? Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Wie melde ich mich an ? Left_bar_bleue0/100Wie melde ich mich an ? Empty_bar_bleue  (0/100)

Wie melde ich mich an ? Empty
BeitragThema: Re: Wie melde ich mich an ?   Wie melde ich mich an ? I_icon_minitimeMo Jul 28, 2008 3:55 pm

jezzt aktivier ich dich mjetzzt kannst du dich einloggen indem du auf login drückst
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
Max
Pokemon Träumer
Pokemon Träumer
Max


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 28
Punkte :
Wie melde ich mich an ? Left_bar_bleue5 / 1005 / 100Wie melde ich mich an ? Right_bar_bleue

Echter name : Maximilian
Pokedollar :
Wie melde ich mich an ? Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Wie melde ich mich an ? Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 28.07.08

Wie melde ich mich an ? Empty
BeitragThema: Re: Wie melde ich mich an ?   Wie melde ich mich an ? I_icon_minitimeDo Jul 31, 2008 10:46 am

Danke für die Freischaltung endlich bin ich an einem Forum wo nette administratoren sind
wie du siehst habe ich mich vorgestellt danke
Nach oben Nach unten
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
Wie melde ich mich an ? Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Wie melde ich mich an ? Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... Wie melde ich mich an ? Igelav10
Pokedollar :
Wie melde ich mich an ? Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Wie melde ich mich an ? Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
Wie melde ich mich an ? Left_bar_bleue1/100Wie melde ich mich an ? Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Wie melde ich mich an ? Left_bar_bleue0/100Wie melde ich mich an ? Empty_bar_bleue  (0/100)

Wie melde ich mich an ? Empty
BeitragThema: Re: Wie melde ich mich an ?   Wie melde ich mich an ? I_icon_minitimeDo Jul 31, 2008 12:19 pm

nichts zu danken

-closed-
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wie melde ich mich an ? Empty
BeitragThema: Re: Wie melde ich mich an ?   Wie melde ich mich an ? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie melde ich mich an ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wie findet ihr mich
» Ich will mich hier abmelden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Trainer :: Wilkommen im forum :: Das Gästeforum-
Gehe zu: