Pokémon-Trainer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Training für deine Pokémon
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RegelnRegeln  GaestebuchGaestebuch  PinnwandPinnwand  

 

 Anfang der Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
reddragon
Moderator
Moderator
reddragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 28
Ort : Traunstein
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : gut
Punkte :
Anfang der Geschichte Left_bar_bleue86 / 10086 / 100Anfang der Geschichte Right_bar_bleue

Echter name : Peter
Lieblingspokemon : Glurak, Lucario, Sandamer
Über mich : Ich bin ca 1,83 groß. Bin 13 Jahre alt (nein nicht gelogen). Gehe auf die Realschule und lerne dieses Jahr Französisch. Ausserdem bin ich männlich. Ich möchte nach der 8. Klasse in die Handelsakademie in Österreich (Salzburg) mit einem Freund gehen.
Pokedollar :
Anfang der Geschichte Left_bar_bleue310 / 100310 / 100Anfang der Geschichte Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.06.08

Anfang der Geschichte Empty
BeitragThema: Anfang der Geschichte   Anfang der Geschichte I_icon_minitimeDi Jul 08, 2008 9:48 pm

Das Spiel beginnt, wie der Vorgänger auch, mit einem Persönlichkeits-Test.

Wenn entschieden ist welche Rolle eines Pokemons du einnehmen wirst folgt ein Gewitter, zu diesem Zeitpunkt ist man noch ein Mensch (Bildschirm ist schwarz, mit Text), man erwacht am nächsten Tag an einem wunderschönen Strand und wird vom vorher gewählten Partner Pokemon geweckt.

Diesem muss man zuerst helfen einen Gegenstand von den Gegenspielern (Zubat und Smogon) zurück zu erhalten und so beginnt auch gleich das erste kurze Abenteuer das relativ leicht zu schaffen ist. Es folgt der Besuch der Basis und Wohnhaus für Pokemon Teams, hier wird man von Plaudagei eingeführt und zu Knuddelluff, dem Chef dieser Pokemon Teams gebracht. Knuddelluff erklärt einem zu einem Team, wie auch im ersten Spiel ist der Spielname frei wählbar. Man bekommt dann weiterhin von Plaudagei, dem Assistent von Knuddeluff alles weitere erklärt, die Basis erstreckt sich auf 3 Etagen in der Untersten wohnt man, sowie andere Pokemon Teams, dort ist auch der Aufenthaltsort von Plaudagei und Knuddeluff sowie von Krakeelo (Erklärung gleich). In der Mittleren Etage gibt es zwei Bretter, darauf stehen einmal normale Aufträge von Pokemon, also z.B. für Bergungen oder zum suchen bestimmter Items. Das andere Brett wird erst etwas später im Spiel freigegeben, dort wird nach gesuchten Pokemon gefahndet die deutlich schwerer zu besiegen sind als normale Pokemon, diese muss man besiegen und teilweise dann noch das Item das nach der Niederlage des Pokemons freigegeben wird mitnehmen.

DOch warum wurdest du zu einem Pokemon...
Nach oben Nach unten
http://www.peter-ponn.de.tl
 
Anfang der Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crazy story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Trainer :: Pokemonspiele :: Pokemon Mystery Dungeon 2-
Gehe zu: