Das Training für deine Pokémon
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RegelnRegeln  GaestebuchGaestebuch  PinnwandPinnwand  

Teilen | 
 

 Gegner der dats

Nach unten 
AutorNachricht
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 22
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
0 / 1000 / 100

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh...
Pokedollar :
100 / 100100 / 100

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
1/100  (1/100)
Erfahrung:
0/100  (0/100)

BeitragThema: Gegner der dats   Di Jul 08, 2008 8:04 pm

Name: Merukimon
Level: Mega
Gruppe: Götter Digimon
Typus: Serum
Attacke: Thousand Fist, Spiritual Enchant, Mirage Image, Kerykeion
Beschreibung: Mercurimon erscheint das erstemal in Episode 12 und es lebt im Grat des Ewigen Eises. Es kommt in die reale Welt um Falcomon zu Retten, welches ein Digiei bzw. das Digimon (Biyomon) welches daraus schlüpfte zurück in die Digiwelt holen wollte, als es von GeoGreymon angegriffen wird. Mercurimon besiegt die DATS Digimon mit leichtigkeit und kehrt zurück in die Digiwelt. Später kämpft es ein weiteresmal gegen Masaru und die anderen als diese zum Grat des Ewigen Eises kamen. Der Grund warum er gegen die Menschen kämpft liegt 10 Jahre zurück. Er traf zuerst auf Daimon Suguru, Masaru's Vater und wollte dann dran glauben das die Menschen & Digimon in der gleichen Welt zusammen Existieren können, jedoch verlor er den Glauben daran als Kurata mit seinen Truppen viele Digimon ohne Grund umbrachte. Später erfährt er das nicht alle Menschen so sind undOpfert sich auch für Masaru und die anderen im Kampf gegen Gizmon: XT.





Name: SaberLeomon
Level: Mega
Gruppe: Tier Digimon
Typus: Serum
Attacke: Infinity Arrow (Pfeil Nadeln), Nail Crusher (Doppelter Reißzahn)
Beschreibung: SaberLeomon terrorisierte schon vor 10 Jahren das Expeditions Team, jedoch wurde es dort von Daimon Suguru besiegt. Er verbündet sich mit Gotsumon welches seiner Armee hilft eine Invasion der Realen Welt durchzuführen. Da die Invasion nicht erfolgte geht es selbst in die reale Welt und kämpft dort gegen die Tamer in Episode 22. Durch den angriff eines Gizmon: AT wird es so sehr geschwächt das Masaru ihm einen Zahn mit der Faust abschlagen und RiseGreymon es dann komplett besiegen kann.





Name: Akihiro Kurata
Beschreibung: Er war auch Mitglied des Expeditions Teams und schoss vor Angst auf ein Lynxmon. Später kehrt er mit seinem selbst erschaffenem künstlichem Digimon Gizmon in die Digiwelt zurück um die Digimon zu vernichten, musste aber wegen Mercurimon flüchten. Später geht er zusammen mit Masaru und den anderen zu Mercurimon und offenbart dort seine wirklichen Motive. Er erschafft 3 Bio-Hybrid Digimon und erweckt später auch das Demon Lord Digimon Belphemon wieder mit dem er auch fusioniert. Nachdem Belphemon besiegt wird aktiviert er noch eine Space-Time Oscillation Bombe wodurch die Barriere zwischen den Welten komplett zerstört wird und er bei einer Explosion verschwindet.





Name: Belphemon schlafnder stinke
Level: Mega
Gruppe: Demon Lord
Typus: Virus
Attacke: Lampranthus, Eternal Nightmare
Beschreibung: Belphemon's Digiei wurde von Kurata gefunden und mit Digimon Lebens Energie wieder erweckt. Im Sleep Mode scheint es unverwundbar zu sein da kein Angriff der DATS Digimon ihm schaden konnte. Später fusioniert Kurata mit ihm um es zu Wecken und damit es dann zu Belphemon Rage Mode digitiert.



Name: Belphemon cooler modus
Level: Mega
Gruppe: Demon Lord
Typus: Virus
Attacke: Lampranthus, Eternal Nightmare, Dark Horn
Beschreibung: Es erwacht als Kurata mit ihm im Sleep Mode fusioniert. Keines der DATS Digimon kann ihm was anhaben, erst als Falcomon zu Ravemon digitiert konnte es verletzt werden, jedoch konnte es sich noch auf Powern, wodurch Kurata die kontrolle Verlor, und somit auch Ravemon besiegen, als ShineGreymon hinzukommt erscheint Kuratas Kopf auf Belphemon's Oberkörper und kann es wieder kontrollieren, Kurata lässt Belphemon erst den strom der Stadt in sich aufnehmen und dann noch Space-Time Oscillation Bomben absorbieren wodurch es noch viel stärker wird und mit Attacken die Barriere zwischen den Welten zerstören kann. Jedoch wird es von Masaru & ShineGreymon Burst Mode besiegt.





Name: Royal Knights
Beschreibung: Die Royal Knights werden von Yggdrasil beauftragt die reale Welt zu vernichten.
Alforce V-dramon, Craniummon, Duftmon, Dukemon, Dynasmon, Magnamon, Omegamon & RhodoKnightmon erscheinen in episode 40 um die Tamer zu bekämpfen. Weitere Infos beim Royal Knights Artikel.



Name: Yggdrasil
Beschreibung: Daimon Suguru traf mit BanchouLeomon's Hilfe auf Yggdrasil welcher aber wegen Kurata's Aktionen in der Digiwelt befahl das er durch die Royal Knights umgebracht werden sollte jedoch bringt BanchouLeomon ihn um und nimmt suguru's seele in sich auf. Später erscheint Yggdrasil im Körper von Daimon Suguru und befielt das die Royal Knights Masaru und die anderen umbringen sollen kurz bevor diese von Sleipmon gerettet werden. Daraufhin schickt er Dukemon, RhodoKnightmon & Duftmon ind die reale welt welche jedoch besiegt werden, genauso wie Craniummon welches Yggdrasil's Baum Verteidigt. Als Masaru udn die anderen ein weiteres mal auf Yggdrasil treffen kommt auch BanchouLeomon hinzu und erklärt alles bevor es sich Opfert damit Masaru und die anderen Yggdrasil besiegen können. Jedoch wurde nur Suguru's Körper zerstört, Yggdrasil lebt noch immer und kann die Digimon der Tamer mit leichtigkeit besiegen. Daraufhin macht es sich auf den Weg in die reale Welt um diese zu vernichten jedoch stellen die Tamer und auch die übrigen Royal Knights ihm in den Weg. Während die Royal Knights das kollidieren der Welten verhindern kämpfen Masaru und die anderen weiter gegen Yggdrasil und können dessen riesigen Körper dank Agumon Burst Mode Vernichten. Daraufhin erscheint Yggdrasil's wahre Form, eine Kristall Statue in Form einer Frau, welche aber sofort von Masaru zerstört wird. Am Ende erscheitn Yggdrasil noch einmal in Form eines Kristall's jedoch will es noch wissen warum Masaru & Agumon dafür kämpfen in einer Welt mit Menschen und Digimon zu leben, als Yggdrasil die Antwort bekam sagt es, dass es sich anschauen will wie sich alles Entwickelt, daraufhin erweckt es Suguru wieder zum Leben und geht in eine Art Ruhezustand.

_________________

Poke-Trainer-Daten
Spoiler:
 


Viel Spas noch im forum, Gast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poke-trainer.forumieren.com
Sumpex
Inaktiv
Inaktiv
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 24
Punkte :
5 / 1005 / 100

Echter name : .......
Lieblingspokemon : kapaloris und pikachu
Pokedollar :
100 / 100100 / 100

Anmeldedatum : 30.07.08

BeitragThema: Re: Gegner der dats   Mi Jul 30, 2008 12:35 pm

die folgen mit der d.a.t.s waren die besten, naja die 3 staffel war auch nciht schlecht, die gegner waren besonders gut böse ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palkia X
Normaler Pokemontrainer
Normaler Pokemontrainer
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 23
Punkte :
7 / 1007 / 100

Lieblingspokemon : Lucario und Glumanda
Pokedollar :
150 / 100150 / 100

Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: Gegner der dats   Sa Aug 23, 2008 6:18 pm

ich find digimon 3 cool außer das ende wo dieser schleim kommt.terriermon ist am coolsten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Playerchelast08
Champ
Champ
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 25
Ort : fürth
Arbeit/Hobbys : Fußball, Tischtennis und Schüler^^
Laune : Sehr Gut
Punkte :
29 / 10029 / 100

Echter name : Sebastian
Lieblingspokemon : Am meisten mag ich Chelast, Chelterrar, Luxtra, Chelcarain, Charmian, alle Pflanzen-Pokemon und Gallopa
Über mich : bin zuverlässig, bin 1,85m groß, männlich......
Pokedollar :
318 / 100318 / 100

Anmeldedatum : 28.08.08

Pokemon Daten
Level:
1/1  (1/1)
Erfahrung:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Gegner der dats   Fr Aug 29, 2008 10:43 am

ich fin renamon am besten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shiny-chelast.forumieren.com/forum.htm
Xatugirl
Normaler Pokemontrainer
Normaler Pokemontrainer
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 22
Ort : kp
Arbeit/Hobbys : Mein Forum leiten,Schüler
Laune : ging schon besser
Punkte :
25 / 10025 / 100

Echter name : Julia Susanne (aber lasst das susanne weg xD)
Lieblingspokemon : Bisaflor,Xatu
Über mich : bin mehr ein mensch für mich
Pokedollar :
181 / 100181 / 100

Anmeldedatum : 15.10.08

Pokemon Daten
Level:
1/1  (1/1)
Erfahrung:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Gegner der dats   Fr Okt 24, 2008 7:01 pm

@palkia x
meinst du des zeuch wo die auch dagegen kämpfen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gegner der dats   

Nach oben Nach unten
 
Gegner der dats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Schotte und sein Gegner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Trainer :: Anime :: Digimon-
Gehe zu: