Pokémon-Trainer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Training für deine Pokémon
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RegelnRegeln  GaestebuchGaestebuch  PinnwandPinnwand  

 

 warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Left_bar_bleue0 / 1000 / 100warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Igelav10
Pokedollar :
warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Left_bar_bleue100 / 100100 / 100warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Left_bar_bleue1/100warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Left_bar_bleue0/100warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Empty_bar_bleue  (0/100)

warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Empty
BeitragThema: warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt   warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt I_icon_minitimeDi Jul 08, 2008 7:59 pm

genau Mad
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
reddragon
Moderator
Moderator
reddragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 28
Ort : Traunstein
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : gut
Punkte :
warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Left_bar_bleue86 / 10086 / 100warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Right_bar_bleue

Echter name : Peter
Lieblingspokemon : Glurak, Lucario, Sandamer
Über mich : Ich bin ca 1,83 groß. Bin 13 Jahre alt (nein nicht gelogen). Gehe auf die Realschule und lerne dieses Jahr Französisch. Ausserdem bin ich männlich. Ich möchte nach der 8. Klasse in die Handelsakademie in Österreich (Salzburg) mit einem Freund gehen.
Pokedollar :
warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Left_bar_bleue310 / 100310 / 100warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.06.08

warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Empty
BeitragThema: Re: warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt   warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt I_icon_minitimeDi Jul 08, 2008 8:06 pm

Ich schreib auch welche
Nach oben Nach unten
http://www.peter-ponn.de.tl
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Left_bar_bleue0 / 1000 / 100warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Igelav10
Pokedollar :
warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Left_bar_bleue100 / 100100 / 100warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Left_bar_bleue1/100warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Left_bar_bleue0/100warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Empty_bar_bleue  (0/100)

warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Empty
BeitragThema: Re: warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt   warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt I_icon_minitimeDi Jul 08, 2008 9:07 pm

halt themen die weiterhelfen und sinnvole und nbicht bei fun
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
Glurak 2
Pokemon Träumer
Pokemon Träumer
Glurak 2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 28
Punkte :
warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Left_bar_bleue0 / 1000 / 100warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Right_bar_bleue

Pokedollar :
warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Left_bar_bleue100 / 100100 / 100warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 28.06.08

warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Empty
BeitragThema: Re: warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt   warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt I_icon_minitimeMi Jul 09, 2008 4:28 pm

ja admins machen oft sowas

bei meiner site machst du das doch auch nicht ´mehr oft
Nach oben Nach unten
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Left_bar_bleue0 / 1000 / 100warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Igelav10
Pokedollar :
warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Left_bar_bleue100 / 100100 / 100warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Left_bar_bleue1/100warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Left_bar_bleue0/100warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Empty_bar_bleue  (0/100)

warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Empty
BeitragThema: Re: warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt   warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt I_icon_minitimeMi Jul 09, 2008 4:31 pm

ich hab ja jetzt voll wenig zeit deshalb bin ich nicht so oft on
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
Mn0732
Pokemonanfänger
Pokemonanfänger
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 27
Laune : schlecht
Punkte :
warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Left_bar_bleue3 / 1003 / 100warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Right_bar_bleue

Echter name : dima
Lieblingspokemon : ich
Verwarnungen : 2
Pokedollar :
warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Left_bar_bleue100 / 100100 / 100warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 30.06.08

warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Empty
BeitragThema: Re: warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt   warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt I_icon_minitimeDo Jul 10, 2008 10:54 am

ich hab schon 23 geschrieben und jetzt werden es 24
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt Empty
BeitragThema: Re: warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt   warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
warum bin ich der einzige der hier beiträge schriebt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier bin ich^^
» Hier bin ich :D
» Hier komme ich
» Ich will mich hier abmelden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Trainer :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: