Pokémon-Trainer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Training für deine Pokémon
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RegelnRegeln  GaestebuchGaestebuch  PinnwandPinnwand  

 

 Was macht ihr so am Tag

Nach unten 
+4
Xatugirl
Sense
Playerchelast08
Lohgock-Feuerfeger
8 verfasser
AutorNachricht
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
Was macht ihr so am Tag Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Was macht ihr so am Tag Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... Was macht ihr so am Tag Igelav10
Pokedollar :
Was macht ihr so am Tag Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Was macht ihr so am Tag Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
Was macht ihr so am Tag Left_bar_bleue1/100Was macht ihr so am Tag Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Was macht ihr so am Tag Left_bar_bleue0/100Was macht ihr so am Tag Empty_bar_bleue  (0/100)

Was macht ihr so am Tag Empty
BeitragThema: Was macht ihr so am Tag   Was macht ihr so am Tag I_icon_minitimeMi Okt 29, 2008 9:14 pm

ich geh erstmal zur schule dannach mach ich hausaufgaben und dann bin ich meistens nur noch am pc
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
Playerchelast08
Champ
Champ
Playerchelast08


Männlich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : fürth
Arbeit/Hobbys : Fußball, Tischtennis und Schüler^^
Laune : Sehr Gut
Punkte :
Was macht ihr so am Tag Left_bar_bleue29 / 10029 / 100Was macht ihr so am Tag Right_bar_bleue

Echter name : Sebastian
Lieblingspokemon : Am meisten mag ich Chelast, Chelterrar, Luxtra, Chelcarain, Charmian, alle Pflanzen-Pokemon und Gallopa
Über mich : bin zuverlässig, bin 1,85m groß, männlich......
Pokedollar :
Was macht ihr so am Tag Left_bar_bleue318 / 100318 / 100Was macht ihr so am Tag Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 28.08.08

Pokemon Daten
Level:
Was macht ihr so am Tag Left_bar_bleue1/1Was macht ihr so am Tag Empty_bar_bleue  (1/1)
Erfahrung:
Was macht ihr so am Tag Left_bar_bleue0/0Was macht ihr so am Tag Empty_bar_bleue  (0/0)

Was macht ihr so am Tag Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so am Tag   Was macht ihr so am Tag I_icon_minitimeDo Okt 30, 2008 10:53 pm

xDD
also auch schule dann hausis dann entweder pc oder geh raus und zwischen durch mal essen und trinken
Nach oben Nach unten
http://shiny-chelast.forumieren.com/forum.htm
Sense
Grafiker
Grafiker
Sense


Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 28
Ort : West Thüringen
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : o.Ó
Punkte :
Was macht ihr so am Tag Left_bar_bleue42 / 10042 / 100Was macht ihr so am Tag Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Despotar
Pokedollar :
Was macht ihr so am Tag Left_bar_bleue10 / 10010 / 100Was macht ihr so am Tag Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 25.10.08

Pokemon Daten
Level:
Was macht ihr so am Tag Left_bar_bleue100/1000Was macht ihr so am Tag Empty_bar_bleue  (100/1000)
Erfahrung:
Was macht ihr so am Tag Left_bar_bleue50000/50000Was macht ihr so am Tag Empty_bar_bleue  (50000/50000)

Was macht ihr so am Tag Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so am Tag   Was macht ihr so am Tag I_icon_minitimeDo Okt 30, 2008 11:29 pm

Schlafen. Aufstehen. Essen. Anziehen. Zähne putzen. Waschen. Zur Schule laufen. Von der Schule wiederkommen. Essen. Hausaufgaben. Lernen. Fußball spilen. PC. Schlafen gehen.
Nach oben Nach unten
Xatugirl
Normaler Pokemontrainer
Normaler Pokemontrainer
Xatugirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 28
Ort : kp
Arbeit/Hobbys : Mein Forum leiten,Schüler
Laune : ging schon besser
Punkte :
Was macht ihr so am Tag Left_bar_bleue25 / 10025 / 100Was macht ihr so am Tag Right_bar_bleue

Echter name : Julia Susanne (aber lasst das susanne weg xD)
Lieblingspokemon : Bisaflor,Xatu
Über mich : bin mehr ein mensch für mich
Pokedollar :
Was macht ihr so am Tag Left_bar_bleue181 / 100181 / 100Was macht ihr so am Tag Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 15.10.08

Pokemon Daten
Level:
Was macht ihr so am Tag Left_bar_bleue1/1Was macht ihr so am Tag Empty_bar_bleue  (1/1)
Erfahrung:
Was macht ihr so am Tag Left_bar_bleue0/0Was macht ihr so am Tag Empty_bar_bleue  (0/0)

Was macht ihr so am Tag Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so am Tag   Was macht ihr so am Tag I_icon_minitimeFr Okt 31, 2008 11:17 am

Schlafen,aufstehen,wach werden, anziehen,essen,fertig machen, zur schule laufen,in der schule sein, von der schule wieder kommen,essen,mit hund raus gehen,wieder zur schule gehen,von der schule wieder kommen,nds zocken,im internet surfen,essen,rungammeln,mit Naruto,Konan und Sakura kuscheln,schulzeuch packen.schlafen
Nach oben Nach unten
Pokefan2
Administrator
Administrator
Pokefan2


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 26
Ort : nussloch
Punkte :
Was macht ihr so am Tag Left_bar_bleue1 / 1001 / 100Was macht ihr so am Tag Right_bar_bleue

Echter name : Sandra
Lieblingspokemon : Glurak
Verwarnungen : 100
Pokedollar :
Was macht ihr so am Tag Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Was macht ihr so am Tag Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Was macht ihr so am Tag Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so am Tag   Was macht ihr so am Tag I_icon_minitimeFr Okt 31, 2008 11:40 am

Also ihr habts alle gut ich muss meine Eltern fast immer dazu übereden das ich an PC darf!

Allgemeiner Schultag:
aufstehen anziehen zähne putzen essen zur Bushaltestelle laufen (ich muss nur paar Treppen hoch) auf Bus warten mit Bus in schule fahren in der schule sein heimkommen essen hausis raus PC

Ferien bzw. wochenende:
schlafen schlafen PC essen rausgehen DS zocken zu freunden gehen essen fernseh glotzen scglafen!
Nach oben Nach unten
http://pokeforscher.forumkostenlos.com
reddragon
Moderator
Moderator
reddragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 28
Ort : Traunstein
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : gut
Punkte :
Was macht ihr so am Tag Left_bar_bleue86 / 10086 / 100Was macht ihr so am Tag Right_bar_bleue

Echter name : Peter
Lieblingspokemon : Glurak, Lucario, Sandamer
Über mich : Ich bin ca 1,83 groß. Bin 13 Jahre alt (nein nicht gelogen). Gehe auf die Realschule und lerne dieses Jahr Französisch. Ausserdem bin ich männlich. Ich möchte nach der 8. Klasse in die Handelsakademie in Österreich (Salzburg) mit einem Freund gehen.
Pokedollar :
Was macht ihr so am Tag Left_bar_bleue310 / 100310 / 100Was macht ihr so am Tag Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.06.08

Was macht ihr so am Tag Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so am Tag   Was macht ihr so am Tag I_icon_minitimeSa Nov 22, 2008 10:58 pm

1. Ich geh zur Schule.
2. Ich esse zu Mittag.
3. Ruhe mich bis so um 16:00 Uhr aus.
4. Um 16:00 Uhr mache ich Hausi.
5. Dann schaue ich fern.
6. Esse zu Abend.
7. Schaue was im TV kommt wenn nix gutes kommt bin ich im Internet.
8. So um 21:30-22:00 Uhr lerne ich meist.
9. Ich gehe schlafen (meist so um 22:30 Uhr).
10. Ich fange mit 1. wieder an.
Nach oben Nach unten
http://www.peter-ponn.de.tl
C2y
Champ
Champ
C2y


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Pokemon, Tischtennis, Tennis
Laune : gut^^
Punkte :
Was macht ihr so am Tag Left_bar_bleue36 / 10036 / 100Was macht ihr so am Tag Right_bar_bleue

Echter name : Matthias
Lieblingspokemon : Gengar
Pokedollar :
Was macht ihr so am Tag Left_bar_bleue220 / 100220 / 100Was macht ihr so am Tag Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 28.08.08

Was macht ihr so am Tag Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so am Tag   Was macht ihr so am Tag I_icon_minitimeDo Nov 27, 2008 10:30 pm

Lohgock-Feuerfeger schrieb:
ich geh erstmal zur schule dannach mach ich hausaufgaben und dann bin ich meistens nur noch am pc

man bist du ein stubenhocker

ich geh nach der schule und nach dem hausaufgaben und lernen raus und treffe mich mit freunden
und so um 20.00 Uhr (kann aber auch früher sein)
geh ich auf den PC
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de/
Playerchelast08
Champ
Champ
Playerchelast08


Männlich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : fürth
Arbeit/Hobbys : Fußball, Tischtennis und Schüler^^
Laune : Sehr Gut
Punkte :
Was macht ihr so am Tag Left_bar_bleue29 / 10029 / 100Was macht ihr so am Tag Right_bar_bleue

Echter name : Sebastian
Lieblingspokemon : Am meisten mag ich Chelast, Chelterrar, Luxtra, Chelcarain, Charmian, alle Pflanzen-Pokemon und Gallopa
Über mich : bin zuverlässig, bin 1,85m groß, männlich......
Pokedollar :
Was macht ihr so am Tag Left_bar_bleue318 / 100318 / 100Was macht ihr so am Tag Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 28.08.08

Pokemon Daten
Level:
Was macht ihr so am Tag Left_bar_bleue1/1Was macht ihr so am Tag Empty_bar_bleue  (1/1)
Erfahrung:
Was macht ihr so am Tag Left_bar_bleue0/0Was macht ihr so am Tag Empty_bar_bleue  (0/0)

Was macht ihr so am Tag Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so am Tag   Was macht ihr so am Tag I_icon_minitimeDo Nov 27, 2008 11:04 pm

ich auch^^
Nach oben Nach unten
http://shiny-chelast.forumieren.com/forum.htm
Elfenlied-Fan
User des Monats
User des Monats
Elfenlied-Fan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 29
Ort : Österreich
Punkte :
Was macht ihr so am Tag Left_bar_bleue30 / 10030 / 100Was macht ihr so am Tag Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lucario
Pokedollar :
Was macht ihr so am Tag Left_bar_bleue270 / 100270 / 100Was macht ihr so am Tag Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 16.07.08

Pokemon Daten
Level:
Was macht ihr so am Tag Left_bar_bleue1/1Was macht ihr so am Tag Empty_bar_bleue  (1/1)
Erfahrung:
Was macht ihr so am Tag Left_bar_bleue0/0Was macht ihr so am Tag Empty_bar_bleue  (0/0)

Was macht ihr so am Tag Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so am Tag   Was macht ihr so am Tag I_icon_minitimeDi Sep 08, 2009 7:21 pm

Schule, dann Freunde Treffen, dann PC/ Ps2 (Kingdom Hearts Very Happy) :>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr so am Tag Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so am Tag   Was macht ihr so am Tag I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr so am Tag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was macht ihr als erstes in Poke-TRaer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Trainer :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: