Das Training für deine Pokémon
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RegelnRegeln  GaestebuchGaestebuch  PinnwandPinnwand  

Teilen | 
 

 Durch Ranger 2 an Drakrai kommen!

Nach unten 
AutorNachricht
Sense
Grafiker
Grafiker
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 22
Ort : West Thüringen
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : o.Ó
Punkte :
42 / 10042 / 100

Lieblingspokemon : Despotar
Pokedollar :
10 / 10010 / 100

Anmeldedatum : 25.10.08

Pokemon Daten
Level:
100/1000  (100/1000)
Erfahrung:
50000/50000  (50000/50000)

BeitragThema: Durch Ranger 2 an Drakrai kommen!   Mo Okt 27, 2008 9:31 pm

Hallo,

Am 15.01.2008 wurde im japanischen Traditionsmagazinn CoroCoro POKEMON RANGER BATONA-JI für Nintendo DS erstmalig für den 20.03.2008 angekündigt. Gleichzeitig wurde das Spiel auch auf der offiziellen japanischen Pokemon-Webseite vorgestellt. In den USA wird dieses Spiel als "Pokemon Ranger: Shadows of Almia" am 10.11.2008 erscheinen - für Europa ist am 15.09.2008 bei der USK-Altersprüfung der deutsche Name "Finsternis über Almia" veröffentlicht worden. Einer Pressemeldung von Nintendo zufolge erscheint Pokemon Ranger 2 am 21.11.2008 in Deutschland!

Zu den Neuerungen gegenüber dem ersten Teil gehören unter anderem eine neue Region namens Almia sowie verschiedene "Reittiere" für den Ranger (zu Beginn noch "Student Ranger"). So wird der spielbare Ranger an Land mit einem Dodu reisen, über Lava auf einem Qurtel, über Wasser auf einem Impoleon, unter Wasser auf einem Mantax und in der Luft schließlich auf einem Driftlon.

Ebenfalls neu sind Nebenaufgaben im Spiel, die dem Spieler das Erwerben von Extras erlauben. Diese sind für die Hauptgeschichte nicht wichtig, stellen jedoch interessante Boni dar wie z.B. Erweiterungen für das FangKom.





Spezialmissionen und auf Diamant / Perl übertragbare Pokemon

--------------------------------------------------------------------------------

Pokemon Ranger 2 unterstützt das Nintendo WiFi und bietet über spezielle Ereignisse den Erwerb von Manaphy, Dialga, Palkia, Riolu, Shaymin sowie Darkrai an, von denen Manaphy, Riolu und Darkrai dann auf DIAMANT oder PERL Editionen getauscht werden können (Shaymin, Dialga und Palkia können NICHT getauscht werden!). Ob in Deutschland diese Bonusmissionen erhältlich sein werden ist noch unbekannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Durch Ranger 2 an Drakrai kommen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Riemenrad rutscht durch
» Per Anhalter durch die Galaxis
» TV-Tipp HR/3Sat: Auf schmaler Spur durch Indien
» DER SCHRECKEN SCHLEICHT DURCH DIE NACHT
» Leonie Swann - Glennkill [Glennkill #1]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Trainer :: Pokemonspiele :: Pokémon Ranger-
Gehe zu: