Das Training für deine Pokémon
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RegelnRegeln  GaestebuchGaestebuch  PinnwandPinnwand  

Teilen | 
 

 Pokémon Tin's holen den JETIX AWARD

Nach unten 
AutorNachricht
Sense
Grafiker
Grafiker
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 22
Ort : West Thüringen
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : o.Ó
Punkte :
42 / 10042 / 100

Lieblingspokemon : Despotar
Pokedollar :
10 / 10010 / 100

Anmeldedatum : 25.10.08

Pokemon Daten
Level:
100/1000  (100/1000)
Erfahrung:
50000/50000  (50000/50000)

BeitragThema: Pokémon Tin's holen den JETIX AWARD   Mo Okt 27, 2008 9:01 pm

Ganz frisch kommt von Amigo-Spiele die Newsmeldung, dass die drei Tin-Boxen "Darkrai, Dialga und Palkia" (alle drei gab es vor wenigen Monaten bei einem Gewinnspiel auch bei Bisafans zu gewinnen!) den begehrten JETIX AWARD in der Kategorie "Top Toy" gewinnen konnten! Dies ist doppelt toll, da es bisher noch niemandem gelungen ist, zweimal hintereinander diesen Preis in dieser Kategorie zu gewinnen. Das herausragende Pokemon Sammelkartenspiel hat so einen Preis als meistverkauftes Sammelkartenspiel der letzten Monate aber auch wirklich verdient!
Zur offiziellen Pokemon TCG-Webseite von Amigo-Spiele...

Auszug aus der offiziellen Amigo-Spiele Pressemeldung
Pokémon Sammelkartenspiel erneut die Nummer 1!
Pokémon Tins holen den JETIX AWARD

Das Pokémon-Sammelkartenspiel hat erneut das Rennen um den JETIX AWARD gemacht! Mit den drei beliebten Tin Boxen Darkrai, Dialga und Palkia konnte sich Pokémon erneut gegen seine Konkurrenz durchsetzen.

Am Samstag wurden im Rahmen der YOU, Europas größter Jugendmesse, in Berlin die Gewinner bekannt gegeben und die Pokémon: Diamant & Perl Tin Boxen konnten in der Kategorie Top Toy den Sieg für sich verbuchen. Drei weitere Konkurrenten waren gegen das Pokémon-Sammelkartenspiel ins Rennen gegangen, aber am Ende der Abstimmung hatten die Pokémon-Fans die Nase ganz vorn.

Vom 22. Juli bis 12. Oktober durften die Kinder online, per Telefon oder über in Kinos und Geschäften ausliegende Wahlkarten ihren persönlichen Favoriten wählen und so mitentscheiden, wer den begehrten Publikumspreis bekommen soll.

Das gesamte AMIGO-Team freut sich ganz besonders, dass die Pokémon Tin Boxen beim diesjährigen JETIX AWARD mit Abstand zum größten Publikumsliebling unter den Top Toys gewählt wurden, da das Pokémon-Sammelkartenspiel bereits im vergangenen Jahr den JETIX AWARD in dieser Kategorie mit nach Hause nehmen durfte! Mit diesem Doppelsieg in Folge hat Pokémon JETIX-Geschichte geschrieben, denn bisher ist es noch keinem anderen Nominierten gelungen, seinen Titel im Folgejahr verteidigen zu können.

Zum mittlerweile neunten Mal wurden die Jetix Awards im Rahmen einer großen Award-Show, mit zahlreichen Live-Acts und prominenten Laudatoren, in insgesamt zwölf verschiedenen Kategorien verliehen.

1999 brachte AMIGO das Pokémon-Sammelkartenspiel nach Deutschland und die Pokémon-Erfolgsgeschichte nahm ihren Lauf. Über die Jahre folgten zahlreiche Pokémon-Erweiterungen, wobei der aktuelle Zyklus Diamant & Perl mit neuen Spielmechanismen und einem veränderten Design eine neue Generation einläutete.


Bisafans.de Quelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Pokémon Tin's holen den JETIX AWARD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ick war heut mal Kies holen !
» batterie mts 50

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Trainer :: Wilkommen im forum :: News-
Gehe zu: