Pokémon-Trainer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Training für deine Pokémon
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RegelnRegeln  GaestebuchGaestebuch  PinnwandPinnwand  

 

 Pokedollar eingeführt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
Pokedollar eingeführt Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Pokedollar eingeführt Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... Pokedollar eingeführt Igelav10
Pokedollar :
Pokedollar eingeführt Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Pokedollar eingeführt Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
Pokedollar eingeführt Left_bar_bleue1/100Pokedollar eingeführt Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Pokedollar eingeführt Left_bar_bleue0/100Pokedollar eingeführt Empty_bar_bleue  (0/100)

Pokedollar eingeführt Empty
BeitragThema: Pokedollar eingeführt   Pokedollar eingeführt I_icon_minitimeMo Okt 27, 2008 4:40 pm

ab kjetzt gibt es Pokedollar Pokedollar kriegt ihr indem ihr Beiträge schreibt, nett seid, dem forum hilft usw.
User haben am Anfang100 Dollar
Mods:200
Champs:150
Admin:250
Pokedollar braucht ihr ab jetzt um etwas von sense im Grafikshop zu kaufen oder wenn ihr einen fanclub kaufen wollt der ab jerzt auch eingeführt wird
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
Sense
Grafiker
Grafiker
Sense


Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 28
Ort : West Thüringen
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : o.Ó
Punkte :
Pokedollar eingeführt Left_bar_bleue42 / 10042 / 100Pokedollar eingeführt Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Despotar
Pokedollar :
Pokedollar eingeführt Left_bar_bleue10 / 10010 / 100Pokedollar eingeführt Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 25.10.08

Pokemon Daten
Level:
Pokedollar eingeführt Left_bar_bleue100/1000Pokedollar eingeführt Empty_bar_bleue  (100/1000)
Erfahrung:
Pokedollar eingeführt Left_bar_bleue50000/50000Pokedollar eingeführt Empty_bar_bleue  (50000/50000)

Pokedollar eingeführt Empty
BeitragThema: Re: Pokedollar eingeführt   Pokedollar eingeführt I_icon_minitimeMo Okt 27, 2008 4:41 pm

Wieviele Beiträge brauch man ür 200P?
Nach oben Nach unten
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
Pokedollar eingeführt Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Pokedollar eingeführt Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... Pokedollar eingeführt Igelav10
Pokedollar :
Pokedollar eingeführt Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Pokedollar eingeführt Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
Pokedollar eingeführt Left_bar_bleue1/100Pokedollar eingeführt Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Pokedollar eingeführt Left_bar_bleue0/100Pokedollar eingeführt Empty_bar_bleue  (0/100)

Pokedollar eingeführt Empty
BeitragThema: Re: Pokedollar eingeführt   Pokedollar eingeführt I_icon_minitimeMo Okt 27, 2008 4:43 pm

kommt drauf an wie nützlich sie sind
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
Playerchelast08
Champ
Champ
Playerchelast08


Männlich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 31
Ort : fürth
Arbeit/Hobbys : Fußball, Tischtennis und Schüler^^
Laune : Sehr Gut
Punkte :
Pokedollar eingeführt Left_bar_bleue29 / 10029 / 100Pokedollar eingeführt Right_bar_bleue

Echter name : Sebastian
Lieblingspokemon : Am meisten mag ich Chelast, Chelterrar, Luxtra, Chelcarain, Charmian, alle Pflanzen-Pokemon und Gallopa
Über mich : bin zuverlässig, bin 1,85m groß, männlich......
Pokedollar :
Pokedollar eingeführt Left_bar_bleue318 / 100318 / 100Pokedollar eingeführt Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 28.08.08

Pokemon Daten
Level:
Pokedollar eingeführt Left_bar_bleue1/1Pokedollar eingeführt Empty_bar_bleue  (1/1)
Erfahrung:
Pokedollar eingeführt Left_bar_bleue0/0Pokedollar eingeführt Empty_bar_bleue  (0/0)

Pokedollar eingeführt Empty
BeitragThema: Re: Pokedollar eingeführt   Pokedollar eingeführt I_icon_minitimeMo Okt 27, 2008 5:33 pm

die idee find ich gut aber wir brauchen zwei grafiker weil wenn einer in denn urlaub fährt und einer was will vom grafiker
und was soll das heißen mit dem fanclub Lohgock-Feuerfeger:?:
und wieviel kostet was beim grafiker und für was kann man des benutzen Question
Nach oben Nach unten
http://shiny-chelast.forumieren.com/forum.htm
Sense
Grafiker
Grafiker
Sense


Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 28
Ort : West Thüringen
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : o.Ó
Punkte :
Pokedollar eingeführt Left_bar_bleue42 / 10042 / 100Pokedollar eingeführt Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Despotar
Pokedollar :
Pokedollar eingeführt Left_bar_bleue10 / 10010 / 100Pokedollar eingeführt Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 25.10.08

Pokemon Daten
Level:
Pokedollar eingeführt Left_bar_bleue100/1000Pokedollar eingeführt Empty_bar_bleue  (100/1000)
Erfahrung:
Pokedollar eingeführt Left_bar_bleue50000/50000Pokedollar eingeführt Empty_bar_bleue  (50000/50000)

Pokedollar eingeführt Empty
BeitragThema: Re: Pokedollar eingeführt   Pokedollar eingeführt I_icon_minitimeMo Okt 27, 2008 8:55 pm

Playerchelast08 schrieb:
die idee find ich gut aber wir brauchen zwei grafiker weil wenn einer in denn urlaub fährt und einer was will vom grafiker
und was soll das heißen mit dem fanclub Lohgock-Feuerfeger:?:
und wieviel kostet was beim grafiker und für was kann man des benutzen Question

1. Das mit dem 2.ten Grafiker ziehe ich noch nicht in Betracht. Eher bräuchten wir einen neuen Platin Mod.
2. Das mit dem Fanclub: Du kannst welche gründen und andere user können beitreten und ihr könnt z.B. über das Pokémon quatschen.
3. Meine Bilder kosten ca. 45P
Nach oben Nach unten
Playerchelast08
Champ
Champ
Playerchelast08


Männlich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 31
Ort : fürth
Arbeit/Hobbys : Fußball, Tischtennis und Schüler^^
Laune : Sehr Gut
Punkte :
Pokedollar eingeführt Left_bar_bleue29 / 10029 / 100Pokedollar eingeführt Right_bar_bleue

Echter name : Sebastian
Lieblingspokemon : Am meisten mag ich Chelast, Chelterrar, Luxtra, Chelcarain, Charmian, alle Pflanzen-Pokemon und Gallopa
Über mich : bin zuverlässig, bin 1,85m groß, männlich......
Pokedollar :
Pokedollar eingeführt Left_bar_bleue318 / 100318 / 100Pokedollar eingeführt Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 28.08.08

Pokemon Daten
Level:
Pokedollar eingeführt Left_bar_bleue1/1Pokedollar eingeführt Empty_bar_bleue  (1/1)
Erfahrung:
Pokedollar eingeführt Left_bar_bleue0/0Pokedollar eingeführt Empty_bar_bleue  (0/0)

Pokedollar eingeführt Empty
BeitragThema: Re: Pokedollar eingeführt   Pokedollar eingeführt I_icon_minitimeMo Okt 27, 2008 9:18 pm

ok danke für die informationen
Nach oben Nach unten
http://shiny-chelast.forumieren.com/forum.htm
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
Pokedollar eingeführt Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Pokedollar eingeführt Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... Pokedollar eingeführt Igelav10
Pokedollar :
Pokedollar eingeführt Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Pokedollar eingeführt Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
Pokedollar eingeführt Left_bar_bleue1/100Pokedollar eingeführt Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Pokedollar eingeführt Left_bar_bleue0/100Pokedollar eingeführt Empty_bar_bleue  (0/100)

Pokedollar eingeführt Empty
BeitragThema: Re: Pokedollar eingeführt   Pokedollar eingeführt I_icon_minitimeMo Okt 27, 2008 10:30 pm

Sense ich würde das auch in deinen shop schreiben
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Pokedollar eingeführt Empty
BeitragThema: Re: Pokedollar eingeführt   Pokedollar eingeführt I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pokedollar eingeführt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Trainer :: Wilkommen im forum :: Ankündigungen/Wichtiges-
Gehe zu: