Das Training für deine Pokémon
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RegelnRegeln  GaestebuchGaestebuch  PinnwandPinnwand  

Teilen | 
 

 Allgemeine Infos

Nach unten 
AutorNachricht
Playerchelast08
Champ
Champ
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 25
Ort : fürth
Arbeit/Hobbys : Fußball, Tischtennis und Schüler^^
Laune : Sehr Gut
Punkte :
29 / 10029 / 100

Echter name : Sebastian
Lieblingspokemon : Am meisten mag ich Chelast, Chelterrar, Luxtra, Chelcarain, Charmian, alle Pflanzen-Pokemon und Gallopa
Über mich : bin zuverlässig, bin 1,85m groß, männlich......
Pokedollar :
318 / 100318 / 100

Anmeldedatum : 28.08.08

Pokemon Daten
Level:
1/1  (1/1)
Erfahrung:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Allgemeine Infos   Do Okt 16, 2008 8:11 pm

Das japanische Magazin CoroCoro enthüllte am 15.05.2008 ein neues Pokemon-Spiel für das Nintendo DS mit dem Namen "Platinum" (jap. in Katakana auch "Platina", zu deutsch möglicherweise "Platin"). Platinum ist eine Spezialedition zu Pokemon Diamant und Perl. Entsprechend ist die Hauptgeschichte sowie das Spielprinzip ähnlich. Wie bei Spezialeditionen (z.B. Smaragd) aber üblich, wurde die Geschichte sowie das Spielprinzip an mehrere Stellen um neue Features erweitert.

Zu den interessantesten Veränderungen gehören die neuen Pokemonformen von Giratina, Shaymin sowie Rotom. Doch auch alle Pokemon aus dem Sinnoh Dex sowie die der 4. Generation (Diamant/Perl) erhielten neue Grafiksets. Zusätzlich wurde auch den Arenaleitern jeweile eine neue Grafiksequenz spendiert. Grafisch hat sich aber noch mehr getan - so wurden einige Orte leicht verändert. In Zweiblattdorf liegt etwas mehr Schnee, der Kraterberg ähnelt immer mehr einem Vulkan und mit der "Torn World", die über die Speersäule erreichbar ist, gibt es auch ein komplett neues Gebiet, welches dabei auch die 3D-Eigenschaften des Nintendo DS offenbahrt. Denn in der "Torn World" ist alles verdreht und die Welt erscheint in einem dunklen Blauton.

Die Hauptgeschichte wurde an mehreren Stellen leicht verändert. So ist Team Galaktik auch am Kraterberg aktiv, es gibt einen neuen Bösewicht und neue Helden und Trainer. Das Erholungsgebiet wurde ebenfalls überarbeitet und zu einer Kampfzone mit neuen Kampfmöglichkeiten umgebaut. Die Änderungen sind wirklich vielfältig.

Auch bei den erhältlichen Pokemon hat sich einiges geändert. So können nun die drei legendären Vögel Arktos, Zapdos und Lavados regulär gefangen werden. Ferner können Dialga UND Palkia in Platinum erhalten werden und mit Hilfe von bestimmten Gegenständen wie z.B. der Platinum Orb können sich Pokemon wie z.B. Giratina zu neuen Formen entwickeln. Einige seltene Items wie z.B. der Magmarizer (notwendig um Magbrant zu entwickeln) sind nun auch leichter erhältlich.

_________________

Name: chelast
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shiny-chelast.forumieren.com/forum.htm
 
Allgemeine Infos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Infos zum Sammeln des RB7
» Erste Allgemeine Verunsicherung - EAV
» Cornelia Funke
» allgemeine Frage zu 450'er Rotorwellen
» Änderungen und Infos zum KWC-Cup 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Trainer :: Pokemonspiele :: Pokemon Platin-
Gehe zu: