Das Training für deine Pokémon
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RegelnRegeln  GaestebuchGaestebuch  PinnwandPinnwand  

Teilen | 
 

 Legendäre Pokemon

Nach unten 
AutorNachricht
reddragon
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 23
Ort : Traunstein
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : gut
Punkte :
86 / 10086 / 100

Echter name : Peter
Lieblingspokemon : Glurak, Lucario, Sandamer
Über mich : Ich bin ca 1,83 groß. Bin 13 Jahre alt (nein nicht gelogen). Gehe auf die Realschule und lerne dieses Jahr Französisch. Ausserdem bin ich männlich. Ich möchte nach der 8. Klasse in die Handelsakademie in Österreich (Salzburg) mit einem Freund gehen.
Pokedollar :
310 / 100310 / 100

Anmeldedatum : 24.06.08

BeitragThema: Legendäre Pokemon   Mi Okt 15, 2008 8:18 pm

In Platin kann man diese legendären Pokemon fangen:

Ohne Nationaldex:

-Girantina
-Selfe, Tobutz, Vesprit
-Regirock, Registeel, Regice*

Mit Nationaldex:
-Dialga, Palkia
-Cresselia
-Heatran
-Regigas
-Zapdos, Arktos, Lavados

Eventpokemon:
-Shaymin
-Darkrai
-Arceus


1. Girantina:

Es befindet sich am Ende der Torn Welt es ist auf Lv. 47 und vom Typ Geist/Drache.



2.Selfe, Tobutz, Vesprit:

Selfe: Nach dem Kampf gegen Girantina kannst du es am See der Stärke auf Lv. 50 fangen.


Tobutz: Nach dem Kampf gegen Girantina kannst du es am See der Kühnheit auf Lv. 50 fangen.


Vesprit: Nach dem Kampf gegen Girantina musst du zu See der Wahrheit gehen und es dort ansprechen es wird fliehen und ist auf Lv. 50. Du musst es wie in D/P in der Wildnis fangen.



Regirock, Registeel, Regice:

Regirock: Wenn du das Movie-Regigas hast geh auf Route 228 dort wirst du es treffen es ist auf Lv. 30.


Registeel: Wenn du das Movie-Regigas hast geh zur Eisenhöhle dort wirst du es treffen es ist auf Lv. 30.


Regice: Wenn du das Movie-Regigas hast geh auf Route 216 dort wirst du es treffen es ist auf Lv. 30.



Dialga, Palkia:

Dialga: Zuerst musst du mit den Leuten und dem Buch im nördlichsten Haus Elyses sprechen. Hast du dann den Adamant-Orb gefunden und gehst zur Speersäule, erscheint ein blaues Protal, wo du gegen Dialga kämpfen kannst. Es ist auf Lv 70.


Zuerst musst du mit den Leuten und dem Buch im nördlichsten Haus Elyses sprechen. Hast du dann den Weiß-Orb gefunden und gehst zur Speersäule, erscheint ein lilanes Protal, wo du gegen Palkia kämpfen kannst. Es ist auf Lv 70.



Cresselia:

Wenn du in Fleetbrug bist und in ein Haus von einem Seemann gehst (linke Seite der Brücke), wirst du den Sohn sehen, der unter einem Albtraum leidet. Deshalb bittet dich der Vater, dass du ihm eine Lunarfeder bringst. Diese erhält man von Cresselia. Deshalb fährst du zur Vollmond-Insel. Sprichst du es an, wird es genauso wie Vesprit fliehen. Du musst es also suchen. Es erscheint auf Lv 50.



Heatran:

Um Heatran zu fangen, musst du dich zuerst die Story im Kahlberg beenden. Dann kannst du Heatran am Kahlberg antreffen. Es wird auf Lv 50 sein.



Regigas:

Du musst (wie in D/P) die drei Golems haben. Dann kannst du Regigas im Blizzachtempel auf Lv.1(!) begegnen.



Zapdos, Lavados, Arktos

Zapdos: Gehst du zu Prof. Eichs Haus in Ewigenau, wird er dir sagen, dass es nun in Sinnoh ist und du es wie Vesprit und Cresselia suchen musst. Es ist auf Lv 60


Lavados: Gehst du zu Prof. Eichs Haus in Ewigenau, wird er dir sagen, dass es nun in Sinnoh ist und du es wie Vesprit und Cresselia suchen musst. Es ist auf Lv 60


Arktos: Gehst du zu Prof. Eichs Haus in Ewigenau, wird er dir sagen, dass es nun in Sinnoh ist und du es wie Vesprit und Cresselia suchen musst. Es ist auf Lv 60



Shaymin:

Eig genauso wie in D/P du brauchst Eichs Brief gehst zum Stein auf Route 224, dort steht dann Eich hör dir sein geschwaffel an. Dannach musst du etwas auf den Stein schreiben. Dann kommt Shaymin verfolge es und du kannst es im Blütenparadies auf Lv.30 Fangen.



Darkrai:

Genauso wie in D/P. Hast du denn Pass erhalten geh nach Fleetburg. Die verschlossene Tür ist auf geh rein leg dich ins Bett. Nun bist du im Alptraum auf der Neu-Mondinsel und kannst dort Darkrai auf Lv.50 Fangen.


Arceus:

Genau wie in D/P: Du holst dir per Event die Azurflöte und gehst zur Speersäule. Du wirst gefragt, ob du spielen sollst. Du bejahst, spielst und dann erscheint eine große Glastreppe. Gehst du hinauf, erscheint Arceus auf Lv. 80.


*Du brauchst das Movie-Regigas um die drei Golems fangen zu können.

Bilder sind von PI.

Copyright @reddragon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.peter-ponn.de.tl
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 22
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
0 / 1000 / 100

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh...
Pokedollar :
100 / 100100 / 100

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
1/100  (1/100)
Erfahrung:
0/100  (0/100)

BeitragThema: Re: Legendäre Pokemon   Do Okt 16, 2008 3:01 pm

Wieder mal sehr sehr gut.
{+13p}

_________________

Poke-Trainer-Daten
Spoiler:
 


Viel Spas noch im forum, Gast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poke-trainer.forumieren.com
 
Legendäre Pokemon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kollektion "Legendäre Kampfjäger"
» The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]
» Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger
» Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger
» Pokemon, Items zum Tausch und FC!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Trainer :: Pokemonspiele :: Pokemon Platin-
Gehe zu: