Pokémon-Trainer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Training für deine Pokémon
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RegelnRegeln  GaestebuchGaestebuch  PinnwandPinnwand  

 

 Legendäre Pokemon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
reddragon
Moderator
Moderator
reddragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 28
Ort : Traunstein
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : gut
Punkte :
Legendäre Pokemon Left_bar_bleue86 / 10086 / 100Legendäre Pokemon Right_bar_bleue

Echter name : Peter
Lieblingspokemon : Glurak, Lucario, Sandamer
Über mich : Ich bin ca 1,83 groß. Bin 13 Jahre alt (nein nicht gelogen). Gehe auf die Realschule und lerne dieses Jahr Französisch. Ausserdem bin ich männlich. Ich möchte nach der 8. Klasse in die Handelsakademie in Österreich (Salzburg) mit einem Freund gehen.
Pokedollar :
Legendäre Pokemon Left_bar_bleue310 / 100310 / 100Legendäre Pokemon Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.06.08

Legendäre Pokemon Empty
BeitragThema: Legendäre Pokemon   Legendäre Pokemon I_icon_minitimeMi Okt 15, 2008 8:18 pm

In Platin kann man diese legendären Pokemon fangen:

Ohne Nationaldex:

-Girantina
-Selfe, Tobutz, Vesprit
-Regirock, Registeel, Regice*

Mit Nationaldex:
-Dialga, Palkia
-Cresselia
-Heatran
-Regigas
-Zapdos, Arktos, Lavados

Eventpokemon:
-Shaymin
-Darkrai
-Arceus


1. Girantina:

Es befindet sich am Ende der Torn Welt es ist auf Lv. 47 und vom Typ Geist/Drache.
Legendäre Pokemon Platingb95e6


2.Selfe, Tobutz, Vesprit:

Selfe: Nach dem Kampf gegen Girantina kannst du es am See der Stärke auf Lv. 50 fangen.
Legendäre Pokemon Platins3b198

Tobutz: Nach dem Kampf gegen Girantina kannst du es am See der Kühnheit auf Lv. 50 fangen.
Legendäre Pokemon Platintf0dee

Vesprit: Nach dem Kampf gegen Girantina musst du zu See der Wahrheit gehen und es dort ansprechen es wird fliehen und ist auf Lv. 50. Du musst es wie in D/P in der Wildnis fangen.
Legendäre Pokemon Platinv55264


Regirock, Registeel, Regice:

Regirock: Wenn du das Movie-Regigas hast geh auf Route 228 dort wirst du es treffen es ist auf Lv. 30.
Legendäre Pokemon Rockhoehle

Registeel: Wenn du das Movie-Regigas hast geh zur Eisenhöhle dort wirst du es treffen es ist auf Lv. 30.
Legendäre Pokemon Steelhoehle

Regice: Wenn du das Movie-Regigas hast geh auf Route 216 dort wirst du es treffen es ist auf Lv. 30.
Legendäre Pokemon Icehoehle


Dialga, Palkia:

Dialga: Zuerst musst du mit den Leuten und dem Buch im nördlichsten Haus Elyses sprechen. Hast du dann den Adamant-Orb gefunden und gehst zur Speersäule, erscheint ein blaues Protal, wo du gegen Dialga kämpfen kannst. Es ist auf Lv 70.
Legendäre Pokemon Platin71ff2

Zuerst musst du mit den Leuten und dem Buch im nördlichsten Haus Elyses sprechen. Hast du dann den Weiß-Orb gefunden und gehst zur Speersäule, erscheint ein lilanes Protal, wo du gegen Palkia kämpfen kannst. Es ist auf Lv 70.
Legendäre Pokemon Platinp383c6


Cresselia:

Wenn du in Fleetbrug bist und in ein Haus von einem Seemann gehst (linke Seite der Brücke), wirst du den Sohn sehen, der unter einem Albtraum leidet. Deshalb bittet dich der Vater, dass du ihm eine Lunarfeder bringst. Diese erhält man von Cresselia. Deshalb fährst du zur Vollmond-Insel. Sprichst du es an, wird es genauso wie Vesprit fliehen. Du musst es also suchen. Es erscheint auf Lv 50.
Legendäre Pokemon Platinc40ae2


Heatran:

Um Heatran zu fangen, musst du dich zuerst die Story im Kahlberg beenden. Dann kannst du Heatran am Kahlberg antreffen. Es wird auf Lv 50 sein.
Legendäre Pokemon Platinh88db9


Regigas:

Du musst (wie in D/P) die drei Golems haben. Dann kannst du Regigas im Blizzachtempel auf Lv.1(!) begegnen.
Legendäre Pokemon Platinr803d7


Zapdos, Lavados, Arktos

Zapdos: Gehst du zu Prof. Eichs Haus in Ewigenau, wird er dir sagen, dass es nun in Sinnoh ist und du es wie Vesprit und Cresselia suchen musst. Es ist auf Lv 60
Legendäre Pokemon Platinzf6855

Lavados: Gehst du zu Prof. Eichs Haus in Ewigenau, wird er dir sagen, dass es nun in Sinnoh ist und du es wie Vesprit und Cresselia suchen musst. Es ist auf Lv 60
Legendäre Pokemon Platinl646e4

Arktos: Gehst du zu Prof. Eichs Haus in Ewigenau, wird er dir sagen, dass es nun in Sinnoh ist und du es wie Vesprit und Cresselia suchen musst. Es ist auf Lv 60
Legendäre Pokemon Platina2413b


Shaymin:

Eig genauso wie in D/P du brauchst Eichs Brief gehst zum Stein auf Route 224, dort steht dann Eich hör dir sein geschwaffel an. Dannach musst du etwas auf den Stein schreiben. Dann kommt Shaymin verfolge es und du kannst es im Blütenparadies auf Lv.30 Fangen.
Legendäre Pokemon Platinsh7cd91


Darkrai:

Genauso wie in D/P. Hast du denn Pass erhalten geh nach Fleetburg. Die verschlossene Tür ist auf geh rein leg dich ins Bett. Nun bist du im Alptraum auf der Neu-Mondinsel und kannst dort Darkrai auf Lv.50 Fangen.
Legendäre Pokemon Platindd6483

Arceus:

Genau wie in D/P: Du holst dir per Event die Azurflöte und gehst zur Speersäule. Du wirst gefragt, ob du spielen sollst. Du bejahst, spielst und dann erscheint eine große Glastreppe. Gehst du hinauf, erscheint Arceus auf Lv. 80.
Legendäre Pokemon Platinarc8435d

*Du brauchst das Movie-Regigas um die drei Golems fangen zu können.

Bilder sind von PI.

Copyright @reddragon.
Nach oben Nach unten
http://www.peter-ponn.de.tl
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
Legendäre Pokemon Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Legendäre Pokemon Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... Legendäre Pokemon Igelav10
Pokedollar :
Legendäre Pokemon Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Legendäre Pokemon Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
Legendäre Pokemon Left_bar_bleue1/100Legendäre Pokemon Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Legendäre Pokemon Left_bar_bleue0/100Legendäre Pokemon Empty_bar_bleue  (0/100)

Legendäre Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Legendäre Pokemon   Legendäre Pokemon I_icon_minitimeDo Okt 16, 2008 3:01 pm

Wieder mal sehr sehr gut.
{+13p}
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
 
Legendäre Pokemon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» rekrutierchancen aller pokemon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Trainer :: Pokemonspiele :: Pokemon Platin-
Gehe zu: