Das Training für deine Pokémon
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RegelnRegeln  GaestebuchGaestebuch  PinnwandPinnwand  

Teilen | 
 

 Pokemon Platinum

Nach unten 
AutorNachricht
reddragon
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 23
Ort : Traunstein
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : gut
Punkte :
86 / 10086 / 100

Echter name : Peter
Lieblingspokemon : Glurak, Lucario, Sandamer
Über mich : Ich bin ca 1,83 groß. Bin 13 Jahre alt (nein nicht gelogen). Gehe auf die Realschule und lerne dieses Jahr Französisch. Ausserdem bin ich männlich. Ich möchte nach der 8. Klasse in die Handelsakademie in Österreich (Salzburg) mit einem Freund gehen.
Pokedollar :
310 / 100310 / 100

Anmeldedatum : 24.06.08

BeitragThema: Pokemon Platinum   Di Okt 14, 2008 9:47 pm

Ich finde mal sollte ein Thema für dieses Spiel aufmachen. Es haben sich schon viele Leute das Spiel aus Japan und ausserdem gibt es schon viele Infos.

Neue Formen:

1. Rotom

Dies sind die neuen Roromformen:
1. Form (Waschmaschine): Typ: Wasser; Spezialattacke: Hydropumpe
2. Form (Kühlschrank): Typ: Eis; Spezialattacke: Blizzard
3. Form (Ventilator): Typ: Flug; Spezialattacke: Windschnitt
4. Form (Ofen): Typ: Feuer; Spezialattacke: Hitzekoller
5. Form (Rasenmäher): Typ: Pflanze; Spezialattacke: Blättersturm

Um diese Formen zu bekommen braucht man einen bestimmten Schlüssel der via WIFI verteilt wird. Danach musst du in das Galaktikgebäude in Ewigenau gehen und dich im ersten raum ziwschen Wand und Regal stellen:



2. Shaymin

Das ist Saymins "Sky Form". Diese Status bekommt du wenn du das Shaymin aus dem 11. Kinofilm zu dem Mädchen aus Flori anspirichst. Du bekommst eine Blume .

Bedingungen:
-Es muss zwischen 7-8 Uhr sein
-Shymin darf nicht eingefroren sein

Danach wird sich Shaymin zur Sky-Form verwandeln es wird wieder zurückverwandelt wenn:
-es 8 Uhr abens ist
-du es in die Box gelegt hast.

3. Girantina:



Dies ist die Orgin-Form von Girantina. Zum ersten mal ist es in dieser Form in der Torn-Welt. Wenn du aber in der "normalen" Welt wieder bist vewandelt es sich zurück in die normale Form. Du kannst es erst wieder in die Orgin-Form verwandel wenn du nach der Poke-Liga zur Höhle der Umkehr gehst dirt ist nun ein Portal was dich wieder in die Torn-Welt bringt. Dort müsstest du jetzt ein Item findes. Gib das Girantina und es ist wieder in der Orgin-Form.

PS: ich werde noch andere Sachen schreiben das zu Platin gehört aber ihr könnt auch Infos schreiben dass würde mich auch sehr freuen da ich so nicht soviel schreiben muss.

Copyright @reddragon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.peter-ponn.de.tl
 
Pokemon Platinum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Platinum Member (EliteClub) Status
» Pokemon, Items zum Tausch und FC!
» Pokemon Valley of Fire (Unser eigenes Pokemon Spiel)
» Pokemon Rate-Gewinnspiel
» Neuheiten + Steckbriefvorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Trainer :: Pokemonspiele :: Diamant/Perl-
Gehe zu: