Pokémon-Trainer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Training für deine Pokémon
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RegelnRegeln  GaestebuchGaestebuch  PinnwandPinnwand  

 

 Pokemon Platinum

Nach unten 
AutorNachricht
reddragon
Moderator
Moderator
reddragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 28
Ort : Traunstein
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : gut
Punkte :
Pokemon Platinum Left_bar_bleue86 / 10086 / 100Pokemon Platinum Right_bar_bleue

Echter name : Peter
Lieblingspokemon : Glurak, Lucario, Sandamer
Über mich : Ich bin ca 1,83 groß. Bin 13 Jahre alt (nein nicht gelogen). Gehe auf die Realschule und lerne dieses Jahr Französisch. Ausserdem bin ich männlich. Ich möchte nach der 8. Klasse in die Handelsakademie in Österreich (Salzburg) mit einem Freund gehen.
Pokedollar :
Pokemon Platinum Left_bar_bleue310 / 100310 / 100Pokemon Platinum Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.06.08

Pokemon Platinum Empty
BeitragThema: Pokemon Platinum   Pokemon Platinum I_icon_minitimeDi Okt 14, 2008 9:47 pm

Ich finde mal sollte ein Thema für dieses Spiel aufmachen. Es haben sich schon viele Leute das Spiel aus Japan und ausserdem gibt es schon viele Infos.

Neue Formen:

1. Rotom
Pokemon Platinum 479x
Dies sind die neuen Roromformen:
1. Form (Waschmaschine): Typ: Wasser; Spezialattacke: Hydropumpe
2. Form (Kühlschrank): Typ: Eis; Spezialattacke: Blizzard
3. Form (Ventilator): Typ: Flug; Spezialattacke: Windschnitt
4. Form (Ofen): Typ: Feuer; Spezialattacke: Hitzekoller
5. Form (Rasenmäher): Typ: Pflanze; Spezialattacke: Blättersturm

Um diese Formen zu bekommen braucht man einen bestimmten Schlüssel der via WIFI verteilt wird. Danach musst du in das Galaktikgebäude in Ewigenau gehen und dich im ersten raum ziwschen Wand und Regal stellen:
Pokemon Platinum 127c02


2. Shaymin
Pokemon Platinum OFFICIAL_SKY_FORM_SHAYMIN_by_keishinkae
Das ist Saymins "Sky Form". Diese Status bekommt du wenn du das Shaymin aus dem 11. Kinofilm zu dem Mädchen aus Flori anspirichst. Du bekommst eine Blume Pokemon Platinum Glacideaflower.

Bedingungen:
-Es muss zwischen 7-8 Uhr sein
-Shymin darf nicht eingefroren sein

Danach wird sich Shaymin zur Sky-Form verwandeln es wird wieder zurückverwandelt wenn:
-es 8 Uhr abens ist
-du es in die Box gelegt hast.

3. Girantina:

Pokemon Platinum Giratina2

Dies ist die Orgin-Form von Girantina. Zum ersten mal ist es in dieser Form in der Torn-Welt. Wenn du aber in der "normalen" Welt wieder bist vewandelt es sich zurück in die normale Form. Du kannst es erst wieder in die Orgin-Form verwandel wenn du nach der Poke-Liga zur Höhle der Umkehr gehst dirt ist nun ein Portal was dich wieder in die Torn-Welt bringt. Dort müsstest du jetzt ein Item findes. Gib das Girantina und es ist wieder in der Orgin-Form.

PS: ich werde noch andere Sachen schreiben das zu Platin gehört aber ihr könnt auch Infos schreiben dass würde mich auch sehr freuen da ich so nicht soviel schreiben muss.

Copyright @reddragon
Nach oben Nach unten
http://www.peter-ponn.de.tl
 
Pokemon Platinum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» rekrutierchancen aller pokemon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Trainer :: Pokemonspiele :: Diamant/Perl-
Gehe zu: