Pokémon-Trainer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Training für deine Pokémon
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RegelnRegeln  GaestebuchGaestebuch  PinnwandPinnwand  

 

 Reinwald! Empfelenswerte Pokemon!

Nach unten 
+2
reddragon
Arceus
6 verfasser
AutorNachricht
Arceus
Pokemonanfänger
Pokemonanfänger
Arceus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 27
Laune : HAPPY!!!
Punkte :
Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Left_bar_bleue40 / 10040 / 100Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Right_bar_bleue

Echter name :
Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! 3
Name: Michelle
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Lieblingspokemon : alle Drachen
Pokedollar :
Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 30.06.08

Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Empty
BeitragThema: Reinwald! Empfelenswerte Pokemon!   Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! I_icon_minitimeSa Okt 11, 2008 12:09 pm

Der Reinwald hat 99 Ebenen. Man muss alleine und ohne Items betreten.
Am Ende des Dungeons... CELEBI!!! Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! 251
Man "erhält" es auf Lv. 45 und OHNE KAMPF!!!

Tipps für den Reinwald:

Ich würde mit

Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! 257 Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! 065

Lohgock oder Simsala

den Dungeon betreten.

Warum?

Lohgock lernt sehr schnell neue Attacken!
Er lernt in diesem Dungeon schon auf Lv. 2 Feuerschlag! affraid

Und Simsala kann sich im Notfall (Monsterraum zum Beispiel) einfach wegteleportieren (solange er noch AP auf dieser attacke hat).


Aber es zählt auf jeden Fall: (wie in jedem anderen Dungeon auch) ITEMS EINSAMMELN!!!

Bei Fragen bitte hier rein schreiben oder eine PN schicken.

Arceus Very Happy
Nach oben Nach unten
reddragon
Moderator
Moderator
reddragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 28
Ort : Traunstein
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : gut
Punkte :
Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Left_bar_bleue86 / 10086 / 100Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Right_bar_bleue

Echter name : Peter
Lieblingspokemon : Glurak, Lucario, Sandamer
Über mich : Ich bin ca 1,83 groß. Bin 13 Jahre alt (nein nicht gelogen). Gehe auf die Realschule und lerne dieses Jahr Französisch. Ausserdem bin ich männlich. Ich möchte nach der 8. Klasse in die Handelsakademie in Österreich (Salzburg) mit einem Freund gehen.
Pokedollar :
Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Left_bar_bleue310 / 100310 / 100Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.06.08

Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Reinwald! Empfelenswerte Pokemon!   Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! I_icon_minitimeSa Okt 25, 2008 12:24 am

Naja die beste Wahl sind Pokemon die schnell leveln können oder noch besser ein Mew da es ja jede Attacke lernen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.peter-ponn.de.tl
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Igelav10
Pokedollar :
Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Left_bar_bleue1/100Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Left_bar_bleue0/100Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Empty_bar_bleue  (0/100)

Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Reinwald! Empfelenswerte Pokemon!   Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! I_icon_minitimeSa Okt 25, 2008 10:24 am

hm... ok sagen wir mal plus 5 punkte
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
Arceus
Pokemonanfänger
Pokemonanfänger
Arceus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 27
Laune : HAPPY!!!
Punkte :
Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Left_bar_bleue40 / 10040 / 100Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Right_bar_bleue

Echter name :
Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! 3
Name: Michelle
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Lieblingspokemon : alle Drachen
Pokedollar :
Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 30.06.08

Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Reinwald! Empfelenswerte Pokemon!   Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! I_icon_minitimeMi Okt 29, 2008 5:42 pm

aber mit mew und bisaflor hab ich es schon versucht... beide sind fehlgeschlagen... am weitesten bin ich mit lohgock gekommen da ich noch kein simsala habe aber meine freundin ist mit simsala ziemlich weit gekommen
Nach oben Nach unten
Playerchelast08
Champ
Champ
Playerchelast08


Männlich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : fürth
Arbeit/Hobbys : Fußball, Tischtennis und Schüler^^
Laune : Sehr Gut
Punkte :
Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Left_bar_bleue29 / 10029 / 100Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Right_bar_bleue

Echter name : Sebastian
Lieblingspokemon : Am meisten mag ich Chelast, Chelterrar, Luxtra, Chelcarain, Charmian, alle Pflanzen-Pokemon und Gallopa
Über mich : bin zuverlässig, bin 1,85m groß, männlich......
Pokedollar :
Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Left_bar_bleue318 / 100318 / 100Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 28.08.08

Pokemon Daten
Level:
Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Left_bar_bleue1/1Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Empty_bar_bleue  (1/1)
Erfahrung:
Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Left_bar_bleue0/0Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Empty_bar_bleue  (0/0)

Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Reinwald! Empfelenswerte Pokemon!   Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! I_icon_minitimeDo Okt 30, 2008 10:38 pm

also ich hab denn reinwald mit simsala geschafft^^
Nach oben Nach unten
http://shiny-chelast.forumieren.com/forum.htm
tobse09
Pokemon Träumer
Pokemon Träumer
tobse09


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 24
Arbeit/Hobbys : pokemon anschauen
Laune : gut laune
Punkte :
Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Pikachu pichu raitchu
Über mich : ich mag pokemon und spiel gerne ds
Pokedollar :
Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 27.01.09

Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Reinwald! Empfelenswerte Pokemon!   Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! I_icon_minitimeDi Jan 27, 2009 10:54 pm

hallo weist du wie logog aus sieht Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Nach oben Nach unten
Cormara98
Normaler Pokemontrainer
Normaler Pokemontrainer
Cormara98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 25
Ort : Niederösterreich
Arbeit/Hobbys : Schülerin/reiten,schwimmen,mit meinen Freunden was unternehmen,rad fahren....
Laune : ...solala...
Punkte :
Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Left_bar_bleue16 / 10016 / 100Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Right_bar_bleue

Echter name : Caroline
Lieblingspokemon : Lucario u. Staraptor
Über mich : Hm...
Pokedollar :
Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 17.10.08

Pokemon Daten
Level:
Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Left_bar_bleue1/1Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Empty_bar_bleue  (1/1)
Erfahrung:
Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Left_bar_bleue0/0Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Empty_bar_bleue  (0/0)

Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Reinwald! Empfelenswerte Pokemon!   Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! I_icon_minitimeMi Feb 11, 2009 1:30 am

Ja^^Lohgock sieht genau so aus wie auf dem Bild
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Reinwald! Empfelenswerte Pokemon!   Reinwald! Empfelenswerte Pokemon! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reinwald! Empfelenswerte Pokemon!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» rekrutierchancen aller pokemon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Trainer :: Pokemonspiele :: Pokemon Mystery Dungeon-
Gehe zu: