Das Training für deine Pokémon
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RegelnRegeln  GaestebuchGaestebuch  PinnwandPinnwand  

Teilen | 
 

 Entei Raikou Suicune

Nach unten 
AutorNachricht
Arceus
Pokemonanfänger
Pokemonanfänger
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 22
Laune : HAPPY!!!
Punkte :
40 / 10040 / 100

Echter name :

Name: Michelle
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Lieblingspokemon : alle Drachen
Pokedollar :
100 / 100100 / 100

Anmeldedatum : 30.06.08

BeitragThema: Entei Raikou Suicune   Do Okt 09, 2008 8:26 pm

Suicune:

man nehme:
Plusle/Minun
Gengar (vlt)
Medialis (vlt)

wenn er sich klont umkreist eines der suicune, denn die wahrscheinlichkein liegt bie ca. 66% das es ein klon ist. ist das der fall setzt sofort plusle/minun ein.
nun umkreist sie (vlt mit meditialis pokestärke) und der klon verschwindet.
höhrt aber nicht auf zu drehen da suicune sich sonst wieder klont.
wenn es nicht geklappt hat umkreist die suicune eine weile und setzt dann wieder plusle/minun ein. ihr müsst iht ca. 22 mal umkreisen.

infos:

gruppe: wasser
schwächen: elektro/pflanze


Raikou:

man nehme:
gengar
geowaz (vlt)

wartet ab bis raikou angegriffen hat und setzt dann gengar ein.
es wird sich nun in den geistern verfangen. zeichnet deshalb viele kreise damit viele geister erscheinen.
nun umkreist raikou. nach ca. 15 kreisen ist es geschafft.

infos:

gruppe: elektro
schwächen: boden


Entei:

man nehme:
plusle/minun
Aquana

als erstes müsst ihr in ab und zu mal 1 mal umkreisen damit die flammen um seinen körper weggehen. achtung wegen den flammen am boden!!!
nun tauchen wieder flammen auf dem boden auf und entei setzt ab und zu seinen flammenwurf ein. wartet bis die flammen weggehen und umkreist entei SOFORT 1 mal (ihr könnt ihn natürlich auch schon umkreisen wenn die flammen noch da sind)
nun setzt es flammenwurf 2 mal hintereinander ein. nach dem 2. mal könnt ihr aquana einsetzten. wenn es nicht klappt umkreist entei einmal und nachdem es runtergefallen ist setzt es wieder flammenwurf ein und so weiter. wenn plusles/minuns energie nun voll ist setzt plusle/minun ein und umkreist es. ca. 20 mal.
nun ist das spiel geschafft und ihr könnt den abspann genießen.

Arceus Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Entei Raikou Suicune
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Trainer :: Pokemonspiele :: Pokémon Ranger-
Gehe zu: