Pokémon-Trainer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Training für deine Pokémon
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RegelnRegeln  GaestebuchGaestebuch  PinnwandPinnwand  

 

 man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Playerchelast08
Champ
Champ
Playerchelast08


Männlich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : fürth
Arbeit/Hobbys : Fußball, Tischtennis und Schüler^^
Laune : Sehr Gut
Punkte :
man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Left_bar_bleue29 / 10029 / 100man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Right_bar_bleue

Echter name : Sebastian
Lieblingspokemon : Am meisten mag ich Chelast, Chelterrar, Luxtra, Chelcarain, Charmian, alle Pflanzen-Pokemon und Gallopa
Über mich : bin zuverlässig, bin 1,85m groß, männlich......
Pokedollar :
man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Left_bar_bleue318 / 100318 / 100man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 28.08.08

Pokemon Daten
Level:
man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Left_bar_bleue1/1man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Empty_bar_bleue  (1/1)
Erfahrung:
man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Left_bar_bleue0/0man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Empty_bar_bleue  (0/0)

man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Empty
BeitragThema: man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen   man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen I_icon_minitimeSa Sep 20, 2008 11:37 pm

wenn es der admin erlaubt
kopiert es auf signatur (profil von sich selber)
ich hab auch eins ein chelast (ist ja klar warum)
http://www.ginomegelati.de/index.php?page=adoption
Nach oben Nach unten
http://shiny-chelast.forumieren.com/forum.htm
C2y
Champ
Champ
C2y


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Pokemon, Tischtennis, Tennis
Laune : gut^^
Punkte :
man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Left_bar_bleue36 / 10036 / 100man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Right_bar_bleue

Echter name : Matthias
Lieblingspokemon : Gengar
Pokedollar :
man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Left_bar_bleue220 / 100220 / 100man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 28.08.08

man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Empty
BeitragThema: Re: man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen   man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen I_icon_minitimeMo Sep 22, 2008 5:15 pm

hey wer hat mein Beitrag gelöscht
bitte antworten^^
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de/
Playerchelast08
Champ
Champ
Playerchelast08


Männlich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : fürth
Arbeit/Hobbys : Fußball, Tischtennis und Schüler^^
Laune : Sehr Gut
Punkte :
man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Left_bar_bleue29 / 10029 / 100man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Right_bar_bleue

Echter name : Sebastian
Lieblingspokemon : Am meisten mag ich Chelast, Chelterrar, Luxtra, Chelcarain, Charmian, alle Pflanzen-Pokemon und Gallopa
Über mich : bin zuverlässig, bin 1,85m groß, männlich......
Pokedollar :
man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Left_bar_bleue318 / 100318 / 100man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 28.08.08

Pokemon Daten
Level:
man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Left_bar_bleue1/1man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Empty_bar_bleue  (1/1)
Erfahrung:
man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Left_bar_bleue0/0man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Empty_bar_bleue  (0/0)

man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Empty
BeitragThema: Re: man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen   man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen I_icon_minitimeMo Sep 22, 2008 5:32 pm

ich wars jedenfalls nicht
Nach oben Nach unten
http://shiny-chelast.forumieren.com/forum.htm
C2y
Champ
Champ
C2y


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Pokemon, Tischtennis, Tennis
Laune : gut^^
Punkte :
man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Left_bar_bleue36 / 10036 / 100man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Right_bar_bleue

Echter name : Matthias
Lieblingspokemon : Gengar
Pokedollar :
man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Left_bar_bleue220 / 100220 / 100man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 28.08.08

man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Empty
BeitragThema: Re: man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen   man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen I_icon_minitimeMo Sep 22, 2008 5:38 pm

ja ist klar
ne sorry das war keiner von euch
das ist dieser blöder Fehler auf jeden Forumieren Forum
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de/
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Left_bar_bleue0 / 1000 / 100man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Igelav10
Pokedollar :
man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Left_bar_bleue100 / 100100 / 100man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Left_bar_bleue1/100man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Left_bar_bleue0/100man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Empty_bar_bleue  (0/100)

man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Empty
BeitragThema: Re: man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen   man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen I_icon_minitimeMo Sep 22, 2008 9:14 pm

ja das geht wenn ihr wollt
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
C2y
Champ
Champ
C2y


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Pokemon, Tischtennis, Tennis
Laune : gut^^
Punkte :
man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Left_bar_bleue36 / 10036 / 100man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Right_bar_bleue

Echter name : Matthias
Lieblingspokemon : Gengar
Pokedollar :
man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Left_bar_bleue220 / 100220 / 100man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 28.08.08

man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Empty
BeitragThema: Re: man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen   man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen I_icon_minitimeMo Sep 22, 2008 9:23 pm

wie hast du das gemahct lohgok also das bei dri in der Sig steht wie viele Beiträge und so hätt ich auch gern in meiner^^
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de/
Gesponserte Inhalte





man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen Empty
BeitragThema: Re: man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen   man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
man könnte machen wer will ein waisenpokemon aufzunehmen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche user der logo und so machen kann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Trainer :: Wilkommen im forum :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: