Pokémon-Trainer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Training für deine Pokémon
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RegelnRegeln  GaestebuchGaestebuch  PinnwandPinnwand  

 

 Die Tms und die VMs im Überblick

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Playerchelast08
Champ
Champ
Playerchelast08


Männlich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : fürth
Arbeit/Hobbys : Fußball, Tischtennis und Schüler^^
Laune : Sehr Gut
Punkte :
Die Tms und die VMs im Überblick Left_bar_bleue29 / 10029 / 100Die Tms und die VMs im Überblick Right_bar_bleue

Echter name : Sebastian
Lieblingspokemon : Am meisten mag ich Chelast, Chelterrar, Luxtra, Chelcarain, Charmian, alle Pflanzen-Pokemon und Gallopa
Über mich : bin zuverlässig, bin 1,85m groß, männlich......
Pokedollar :
Die Tms und die VMs im Überblick Left_bar_bleue318 / 100318 / 100Die Tms und die VMs im Überblick Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 28.08.08

Pokemon Daten
Level:
Die Tms und die VMs im Überblick Left_bar_bleue1/1Die Tms und die VMs im Überblick Empty_bar_bleue  (1/1)
Erfahrung:
Die Tms und die VMs im Überblick Left_bar_bleue0/0Die Tms und die VMs im Überblick Empty_bar_bleue  (0/0)

Die Tms und die VMs im Überblick Empty
BeitragThema: Die Tms und die VMs im Überblick   Die Tms und die VMs im Überblick I_icon_minitimeDi Sep 09, 2008 12:58 pm

VM01 Zerschneider:
VM02 Fliegen:
VM03 Surfer:
VM04 Stärke:
VM05 Blitz:
VM06 Zertrümmerer:
VM07 Kaskade:
VM08 Taucher:

TM01 Power-Punch:
TM02 Drachenklaue:
TM03 Aquawelle:
TM04 Gedankengut:
TM05 Brüller:
TM06 Toxin:
TM07 Hagelsturm:
TM08 Protzer:
TM09 Kugelsaat:
TM10 Kraftreserve:
TM11 Sonnentag:
TM12 Verhöhner:
TM13 Eisstrahl:
TM14 Blizzard:
TM15 Hyperstrahl:
TM16 Lichtschild:
TM17 Schutzschild:
TM18 Regentanz:
TM19 Gigasauger:
TM20 Bodyguard:
TM21 Frustration:
TM22 Solarstrahl:
TM23 Eisenschweif:
TM24 Donnerblitz:
TM25 Donner:
TM26 Erdbeben:
TM27 Rückkehr:
TM28 Schaufler:
TM29 Psychokinese:
TM30 Spukball:
TM31 Durchbruch:
TM32 Doppelteam:
TM33 Reflektor:
TM34 Schockwelle:
TM35 Flammenwurf:
TM36 Matschbombe:
TM37 Sandsturm:
TM38 Feuersturm:
TM39 Felsgrab:
TM40 Aero-Ass:
TM41 Folterknecht:
TM42 Fassade:
TM43 Geheimpower:
TM44 Erholung:
TM45 Anziehung:
TM46 Raub:
TM47 Stahlflügel:
TM48 Wertewechsel:
TM49 Übernahme:
TM50 Hitzekoller:


Zuletzt von playerchelast08 am Sa Sep 20, 2008 9:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://shiny-chelast.forumieren.com/forum.htm
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
Die Tms und die VMs im Überblick Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Die Tms und die VMs im Überblick Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... Die Tms und die VMs im Überblick Igelav10
Pokedollar :
Die Tms und die VMs im Überblick Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Die Tms und die VMs im Überblick Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
Die Tms und die VMs im Überblick Left_bar_bleue1/100Die Tms und die VMs im Überblick Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Die Tms und die VMs im Überblick Left_bar_bleue0/100Die Tms und die VMs im Überblick Empty_bar_bleue  (0/100)

Die Tms und die VMs im Überblick Empty
BeitragThema: Re: Die Tms und die VMs im Überblick   Die Tms und die VMs im Überblick I_icon_minitimeDi Sep 09, 2008 3:56 pm

kennst du auch die fundorte
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
Playerchelast08
Champ
Champ
Playerchelast08


Männlich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : fürth
Arbeit/Hobbys : Fußball, Tischtennis und Schüler^^
Laune : Sehr Gut
Punkte :
Die Tms und die VMs im Überblick Left_bar_bleue29 / 10029 / 100Die Tms und die VMs im Überblick Right_bar_bleue

Echter name : Sebastian
Lieblingspokemon : Am meisten mag ich Chelast, Chelterrar, Luxtra, Chelcarain, Charmian, alle Pflanzen-Pokemon und Gallopa
Über mich : bin zuverlässig, bin 1,85m groß, männlich......
Pokedollar :
Die Tms und die VMs im Überblick Left_bar_bleue318 / 100318 / 100Die Tms und die VMs im Überblick Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 28.08.08

Pokemon Daten
Level:
Die Tms und die VMs im Überblick Left_bar_bleue1/1Die Tms und die VMs im Überblick Empty_bar_bleue  (1/1)
Erfahrung:
Die Tms und die VMs im Überblick Left_bar_bleue0/0Die Tms und die VMs im Überblick Empty_bar_bleue  (0/0)

Die Tms und die VMs im Überblick Empty
BeitragThema: Re: Die Tms und die VMs im Überblick   Die Tms und die VMs im Überblick I_icon_minitimeDi Sep 09, 2008 6:18 pm

ja ungefähr soll ich sie mit hinschreiben??
Nach oben Nach unten
http://shiny-chelast.forumieren.com/forum.htm
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
Die Tms und die VMs im Überblick Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Die Tms und die VMs im Überblick Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... Die Tms und die VMs im Überblick Igelav10
Pokedollar :
Die Tms und die VMs im Überblick Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Die Tms und die VMs im Überblick Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
Die Tms und die VMs im Überblick Left_bar_bleue1/100Die Tms und die VMs im Überblick Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Die Tms und die VMs im Überblick Left_bar_bleue0/100Die Tms und die VMs im Überblick Empty_bar_bleue  (0/100)

Die Tms und die VMs im Überblick Empty
BeitragThema: Re: Die Tms und die VMs im Überblick   Die Tms und die VMs im Überblick I_icon_minitimeMi Sep 10, 2008 4:47 pm

ja natürlich
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
Playerchelast08
Champ
Champ
Playerchelast08


Männlich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : fürth
Arbeit/Hobbys : Fußball, Tischtennis und Schüler^^
Laune : Sehr Gut
Punkte :
Die Tms und die VMs im Überblick Left_bar_bleue29 / 10029 / 100Die Tms und die VMs im Überblick Right_bar_bleue

Echter name : Sebastian
Lieblingspokemon : Am meisten mag ich Chelast, Chelterrar, Luxtra, Chelcarain, Charmian, alle Pflanzen-Pokemon und Gallopa
Über mich : bin zuverlässig, bin 1,85m groß, männlich......
Pokedollar :
Die Tms und die VMs im Überblick Left_bar_bleue318 / 100318 / 100Die Tms und die VMs im Überblick Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 28.08.08

Pokemon Daten
Level:
Die Tms und die VMs im Überblick Left_bar_bleue1/1Die Tms und die VMs im Überblick Empty_bar_bleue  (1/1)
Erfahrung:
Die Tms und die VMs im Überblick Left_bar_bleue0/0Die Tms und die VMs im Überblick Empty_bar_bleue  (0/0)

Die Tms und die VMs im Überblick Empty
BeitragThema: Re: Die Tms und die VMs im Überblick   Die Tms und die VMs im Überblick I_icon_minitimeFr Sep 12, 2008 12:55 am

ja ich schreib sie bald hin^^
Nach oben Nach unten
http://shiny-chelast.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Die Tms und die VMs im Überblick Empty
BeitragThema: Re: Die Tms und die VMs im Überblick   Die Tms und die VMs im Überblick I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Tms und die VMs im Überblick
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Trainer :: Pokemonspiele :: Pokemon Smaragd-
Gehe zu: