Pokémon-Trainer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Training für deine Pokémon
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RegelnRegeln  GaestebuchGaestebuch  PinnwandPinnwand  

 

 Crazy story

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
reddragon
Moderator
Moderator
reddragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 28
Ort : Traunstein
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : gut
Punkte :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue86 / 10086 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Echter name : Peter
Lieblingspokemon : Glurak, Lucario, Sandamer
Über mich : Ich bin ca 1,83 groß. Bin 13 Jahre alt (nein nicht gelogen). Gehe auf die Realschule und lerne dieses Jahr Französisch. Ausserdem bin ich männlich. Ich möchte nach der 8. Klasse in die Handelsakademie in Österreich (Salzburg) mit einem Freund gehen.
Pokedollar :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue310 / 100310 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.06.08

Crazy story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy story   Crazy story - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 04, 2008 7:25 pm

Es lebte mal ein Mensch in Hamburg. Als Haustier hatte er einen Drachen. Er konnt Feuer spucken und sah aus wie ein Glurak. Der beste Freund seines Drachen sah aus wie ein Lohgock.
Diese beiden sind Rivalen. Sie kämpften oft gegeneinader waren aber immer gleichstark. Doch eines Tages wurde das Glurak krank. Das Lohgock wollte ihm helfen.dafür mustte er in die siegestraße.doch dann wurde er von garados besiegt.Deshalb trainierte er bis er so stark wie arceus war,denn das ist mathematisch das starkste pokemon der welt.dann bracuh er zu siegstraße auf und besiegte fast alle doch nicht nur er hatte trainiert der champ hatte ein arceus. wenn er den champ besiegte kriget er den trank mit den er glurak heilen kann. Er kämpfte gegen den Champ, aber er verlor.
Doch dann gab ihr ne frau die stärkste atakce lohekanonade. Doch da es nicht alleine gehen wollte holte es das kranke Glurak damit es Lohgock anfeueren kann.Lohgock gewann dann den harten kampf mit gluraks Hilfe. Endlich bekamm er den Trank und Glurak wurde wieder gesund, da hatte Lohgock die Idee: Er wollte mit Glurak durch Sinnoh reisen.Deshalb nahm jeder 6 Pokemon mit um sie zu trainieren obwohl sie selbst pokemon waren. Glurak nahm: Chelast,Staralili,Griffel,Bamelin,Pachirisu und Haspiror denn er wollte auch Top-Koordinator werden.Lohgock nahm :riolu kaumlalat krypuk
staralili barschwa und chelast da er der poke-champ sein will.Sie startetn in Zweiblattdorf und ihr erstes Ziel war Jubelstadt sie wollten auch unterwegs viele Pokemon fangen und beider kauften sich 20 Pokebälle.unterwegs begenegetn ihnen 12 bidizas. Lohgock fing eins während Glurak ein Sheinux fing.doch dann kam darkrai und nahm alles pokemons mit. Die beiden griffen an Darkrai teilte sich aufeinmal und beide fingen eins, dann bekammen sie ihre Pokemon wieder und kammen endlich in Jubelstadt an wo Glurak Lohgock überreden konnte auch am Wettbewerb teilzunehmen.jeder darf 3 pokemons wählen. Glurak nahm Griffel,Pachirisu und Haspiror, und benutzte die 2 Sticker: Sterne und Band.Lohgock nahm die gleichen sticker und riolu kaumalat und chelast. Glurak war als erster dran und setzte Griffel ein, er nahm den Sternsticker und setzte gleich Sternschauer,Doppelteam und gleich wieder Sternschauer es entstand ein riesen Stern den Griffel mit Power-Punch zerbrach und in Funken verwandelte, die Menge jubelte.Lohgock nahm chelast und setzte rasieblatt riolu sternschauer und kaumlat verbrannte alles mit flammenwurf ein schöner ascheregen enstand. Beide kammen in die nächste Runde.Doch in der 2.ten runde mussten sie gegeneinander.Als sie gegeneinander Kämpften Lohgocks pokemon sehr stark aber sie wurden verletzt dadurch gewann glurak.
Doch in der finalrunde musste er gegen den besten koodinator der
bisasam schiggy und glumanda hatte. Aber Glurak gewann knapp so war ihm sein erstes Band sicher.
Sie reisten dann weiter nach erzelingen zu Lohgocks ersten orden. Auf den Weg dorthin überlegte Glurak und entschied sich auch Arenakämpfe zu absolvieren.Glurak kämpfte zuerst doch er verlor gegen veits koknodon. Lohgock erlitt das gleiche Schiksal also trainierten sie zusammen,aber erstmal suchten sie Pokemon für den Arenakampf aus Glurak nahm: Griffel, Haspiror und Chelast. Lohgock nahm Riolu Kaumalat und Chelast. Glurak dachte nach nahm danach Griffel aus dem Arenateam und setzte dafür Bamelin, dann trainierten sie und auf einmal lerne Gluraks Haspiror Turmkick.Als Haspiro Turmkick erlernte sagte Lohgock:Komm lass uns Kämpfen, und rausfinden wie stark Turmkick ist?hasprorr setzet turmkick ein und das ganze gelände ging in einer explosion unter. Auf einma wachte Glurak auf und wusste das es nur ein Traum war.dann kämpfte nun lohgock gegen Veit. Lohgock setzte zuerst Chelast ein und Veit Koknodon.Beide kämpften verbissen und am ende siegte chelast. Der Kampf ging weiter, und Lohgock wechselte Chelast gegen Riolu aus.Riolu kämfte gegen onix doch schließlich ging es unendscieden zuende. Dann kämpfte Lohgock nochmal mit Chelast gegen Kleinstein, aber Chelast was so erschöpft dass es nicht sehr lange kämpfen konnte so dass Lohgock Kaumalt einsetzte, und er gewann, dann kam Glurak dran Veit setzte wieder Koknodon ein und Glurak Bamelin.Koknodon setzet kopfstoß und bamelin wasserdüse es wurde ein uendscieden. Nun setzte Veit Onix ein und GLurak Haspiror.doch hasprior verlor und onix eine schwere verletzung. Nun kam Chelast dran und Chelast besiegte Onix, dann kam Kleinstein und CHelast besiegte es knapp.
Nach oben Nach unten
http://www.peter-ponn.de.tl
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... Crazy story - Seite 2 Igelav10
Pokedollar :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue1/100Crazy story - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue0/100Crazy story - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/100)

Crazy story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy story   Crazy story - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 04, 2008 7:27 pm

Es lebte mal ein Mensch in Hamburg. Als Haustier hatte er einen Drachen. Er konnt Feuer spucken und sah aus wie ein Glurak. Der beste Freund seines Drachen sah aus wie ein Lohgock.
Diese beiden sind Rivalen. Sie kämpften oft gegeneinader waren aber immer gleichstark. Doch eines Tages wurde das Glurak krank. Das Lohgock wollte ihm helfen.dafür mustte er in die siegestraße.doch dann wurde er von garados besiegt.Deshalb trainierte er bis er so stark wie arceus war,denn das ist mathematisch das starkste pokemon der welt.dann bracuh er zu siegstraße auf und besiegte fast alle doch nicht nur er hatte trainiert der champ hatte ein arceus. wenn er den champ besiegte kriget er den trank mit den er glurak heilen kann. Er kämpfte gegen den Champ, aber er verlor.
Doch dann gab ihr ne frau die stärkste atakce lohekanonade. Doch da es nicht alleine gehen wollte holte es das kranke Glurak damit es Lohgock anfeueren kann.Lohgock gewann dann den harten kampf mit gluraks Hilfe. Endlich bekamm er den Trank und Glurak wurde wieder gesund, da hatte Lohgock die Idee: Er wollte mit Glurak durch Sinnoh reisen.Deshalb nahm jeder 6 Pokemon mit um sie zu trainieren obwohl sie selbst pokemon waren. Glurak nahm: Chelast,Staralili,Griffel,Bamelin,Pachirisu und Haspiror denn er wollte auch Top-Koordinator werden.Lohgock nahm :riolu kaumlalat krypuk
staralili barschwa und chelast da er der poke-champ sein will.Sie startetn in Zweiblattdorf und ihr erstes Ziel war Jubelstadt sie wollten auch unterwegs viele Pokemon fangen und beider kauften sich 20 Pokebälle.unterwegs begenegetn ihnen 12 bidizas. Lohgock fing eins während Glurak ein Sheinux fing.doch dann kam darkrai und nahm alles pokemons mit. Die beiden griffen an Darkrai teilte sich aufeinmal und beide fingen eins, dann bekammen sie ihre Pokemon wieder und kammen endlich in Jubelstadt an wo Glurak Lohgock überreden konnte auch am Wettbewerb teilzunehmen.jeder darf 3 pokemons wählen. Glurak nahm Griffel,Pachirisu und Haspiror, und benutzte die 2 Sticker: Sterne und Band.Lohgock nahm die gleichen sticker und riolu kaumalat und chelast. Glurak war als erster dran und setzte Griffel ein, er nahm den Sternsticker und setzte gleich Sternschauer,Doppelteam und gleich wieder Sternschauer es entstand ein riesen Stern den Griffel mit Power-Punch zerbrach und in Funken verwandelte, die Menge jubelte.Lohgock nahm chelast und setzte rasieblatt riolu sternschauer und kaumlat verbrannte alles mit flammenwurf ein schöner ascheregen enstand. Beide kammen in die nächste Runde.Doch in der 2.ten runde mussten sie gegeneinander.Als sie gegeneinander Kämpften Lohgocks pokemon sehr stark aber sie wurden verletzt dadurch gewann glurak.
Doch in der finalrunde musste er gegen den besten koodinator der
bisasam schiggy und glumanda hatte. Aber Glurak gewann knapp so war ihm sein erstes Band sicher.
Sie reisten dann weiter nach erzelingen zu Lohgocks ersten orden. Auf den Weg dorthin überlegte Glurak und entschied sich auch Arenakämpfe zu absolvieren.Glurak kämpfte zuerst doch er verlor gegen veits koknodon. Lohgock erlitt das gleiche Schiksal also trainierten sie zusammen,aber erstmal suchten sie Pokemon für den Arenakampf aus Glurak nahm: Griffel, Haspiror und Chelast. Lohgock nahm Riolu Kaumalat und Chelast. Glurak dachte nach nahm danach Griffel aus dem Arenateam und setzte dafür Bamelin, dann trainierten sie und auf einmal lerne Gluraks Haspiror Turmkick.Als Haspiro Turmkick erlernte sagte Lohgock:Komm lass uns Kämpfen, und rausfinden wie stark Turmkick ist?hasprorr setzet turmkick ein und das ganze gelände ging in einer explosion unter. Auf einma wachte Glurak auf und wusste das es nur ein Traum war.dann kämpfte nun lohgock gegen Veit. Lohgock setzte zuerst Chelast ein und Veit Koknodon.Beide kämpften verbissen und am ende siegte chelast. Der Kampf ging weiter, und Lohgock wechselte Chelast gegen Riolu aus.Riolu kämfte gegen onix doch schließlich ging es unendscieden zuende. Dann kämpfte Lohgock nochmal mit Chelast gegen Kleinstein, aber Chelast was so erschöpft dass es nicht sehr lange kämpfen konnte so dass Lohgock Kaumalt einsetzte, und er gewann, dann kam Glurak dran Veit setzte wieder Koknodon ein und Glurak Bamelin.Koknodon setzet kopfstoß und bamelin wasserdüse es wurde ein uendscieden. Nun setzte Veit Onix ein und GLurak Haspiror.doch hasprior verlor und onix eine schwere verletzung. Nun kam Chelast dran und Chelast besiegte Onix, dann kam Kleinstein und CHelast besiegte es knapp.doch da hatte sich chelast getäscht kleinstein rappelte sich auf und besigete chelast mit steinhagel.
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
reddragon
Moderator
Moderator
reddragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 28
Ort : Traunstein
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : gut
Punkte :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue86 / 10086 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Echter name : Peter
Lieblingspokemon : Glurak, Lucario, Sandamer
Über mich : Ich bin ca 1,83 groß. Bin 13 Jahre alt (nein nicht gelogen). Gehe auf die Realschule und lerne dieses Jahr Französisch. Ausserdem bin ich männlich. Ich möchte nach der 8. Klasse in die Handelsakademie in Österreich (Salzburg) mit einem Freund gehen.
Pokedollar :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue310 / 100310 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.06.08

Crazy story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy story   Crazy story - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 04, 2008 7:29 pm

Es lebte mal ein Mensch in Hamburg. Als Haustier hatte er einen Drachen. Er konnt Feuer spucken und sah aus wie ein Glurak. Der beste Freund seines Drachen sah aus wie ein Lohgock.
Diese beiden sind Rivalen. Sie kämpften oft gegeneinader waren aber immer gleichstark. Doch eines Tages wurde das Glurak krank. Das Lohgock wollte ihm helfen.dafür mustte er in die siegestraße.doch dann wurde er von garados besiegt.Deshalb trainierte er bis er so stark wie arceus war,denn das ist mathematisch das starkste pokemon der welt.dann bracuh er zu siegstraße auf und besiegte fast alle doch nicht nur er hatte trainiert der champ hatte ein arceus. wenn er den champ besiegte kriget er den trank mit den er glurak heilen kann. Er kämpfte gegen den Champ, aber er verlor.
Doch dann gab ihr ne frau die stärkste atakce lohekanonade. Doch da es nicht alleine gehen wollte holte es das kranke Glurak damit es Lohgock anfeueren kann.Lohgock gewann dann den harten kampf mit gluraks Hilfe. Endlich bekamm er den Trank und Glurak wurde wieder gesund, da hatte Lohgock die Idee: Er wollte mit Glurak durch Sinnoh reisen.Deshalb nahm jeder 6 Pokemon mit um sie zu trainieren obwohl sie selbst pokemon waren. Glurak nahm: Chelast,Staralili,Griffel,Bamelin,Pachirisu und Haspiror denn er wollte auch Top-Koordinator werden.Lohgock nahm :riolu kaumlalat krypuk
staralili barschwa und chelast da er der poke-champ sein will.Sie startetn in Zweiblattdorf und ihr erstes Ziel war Jubelstadt sie wollten auch unterwegs viele Pokemon fangen und beider kauften sich 20 Pokebälle.unterwegs begenegetn ihnen 12 bidizas. Lohgock fing eins während Glurak ein Sheinux fing.doch dann kam darkrai und nahm alles pokemons mit. Die beiden griffen an Darkrai teilte sich aufeinmal und beide fingen eins, dann bekammen sie ihre Pokemon wieder und kammen endlich in Jubelstadt an wo Glurak Lohgock überreden konnte auch am Wettbewerb teilzunehmen.jeder darf 3 pokemons wählen. Glurak nahm Griffel,Pachirisu und Haspiror, und benutzte die 2 Sticker: Sterne und Band.Lohgock nahm die gleichen sticker und riolu kaumalat und chelast. Glurak war als erster dran und setzte Griffel ein, er nahm den Sternsticker und setzte gleich Sternschauer,Doppelteam und gleich wieder Sternschauer es entstand ein riesen Stern den Griffel mit Power-Punch zerbrach und in Funken verwandelte, die Menge jubelte.Lohgock nahm chelast und setzte rasieblatt riolu sternschauer und kaumlat verbrannte alles mit flammenwurf ein schöner ascheregen enstand. Beide kammen in die nächste Runde.Doch in der 2.ten runde mussten sie gegeneinander.Als sie gegeneinander Kämpften Lohgocks pokemon sehr stark aber sie wurden verletzt dadurch gewann glurak.
Doch in der finalrunde musste er gegen den besten koodinator der
bisasam schiggy und glumanda hatte. Aber Glurak gewann knapp so war ihm sein erstes Band sicher.
Sie reisten dann weiter nach erzelingen zu Lohgocks ersten orden. Auf den Weg dorthin überlegte Glurak und entschied sich auch Arenakämpfe zu absolvieren.Glurak kämpfte zuerst doch er verlor gegen veits koknodon. Lohgock erlitt das gleiche Schiksal also trainierten sie zusammen,aber erstmal suchten sie Pokemon für den Arenakampf aus Glurak nahm: Griffel, Haspiror und Chelast. Lohgock nahm Riolu Kaumalat und Chelast. Glurak dachte nach nahm danach Griffel aus dem Arenateam und setzte dafür Bamelin, dann trainierten sie und auf einmal lerne Gluraks Haspiror Turmkick.Als Haspiro Turmkick erlernte sagte Lohgock:Komm lass uns Kämpfen, und rausfinden wie stark Turmkick ist?hasprorr setzet turmkick ein und das ganze gelände ging in einer explosion unter. Auf einma wachte Glurak auf und wusste das es nur ein Traum war.dann kämpfte nun lohgock gegen Veit. Lohgock setzte zuerst Chelast ein und Veit Koknodon.Beide kämpften verbissen und am ende siegte chelast. Der Kampf ging weiter, und Lohgock wechselte Chelast gegen Riolu aus.Riolu kämfte gegen onix doch schließlich ging es unendscieden zuende. Dann kämpfte Lohgock nochmal mit Chelast gegen Kleinstein, aber Chelast was so erschöpft dass es nicht sehr lange kämpfen konnte so dass Lohgock Kaumalt einsetzte, und er gewann, dann kam Glurak dran Veit setzte wieder Koknodon ein und Glurak Bamelin.Koknodon setzet kopfstoß und bamelin wasserdüse es wurde ein uendscieden. Nun setzte Veit Onix ein und GLurak Haspiror.doch hasprior verlor und onix eine schwere verletzung. Nun kam Chelast dran und Chelast besiegte Onix, dann kam Kleinstein und CHelast besiegte es knapp.doch da hatte sich chelast getäscht kleinstein rappelte sich auf und besigete chelast mit steinhagel. Auf einmal leuchtete Chelast alle dachten es entwickelt sich doch falsch gedacht es setzte Synthese ein doch kleinsten besiegte es trotzdem und chelast verlor.
Nach oben Nach unten
http://www.peter-ponn.de.tl
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... Crazy story - Seite 2 Igelav10
Pokedollar :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue1/100Crazy story - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue0/100Crazy story - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/100)

Crazy story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy story   Crazy story - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 04, 2008 7:34 pm

Es lebte mal ein Mensch in Hamburg. Als Haustier hatte er einen Drachen. Er konnt Feuer spucken und sah aus wie ein Glurak. Der beste Freund seines Drachen sah aus wie ein Lohgock.
Diese beiden sind Rivalen. Sie kämpften oft gegeneinader waren aber immer gleichstark. Doch eines Tages wurde das Glurak krank. Das Lohgock wollte ihm helfen.dafür mustte er in die siegestraße.doch dann wurde er von garados besiegt.Deshalb trainierte er bis er so stark wie arceus war,denn das ist mathematisch das starkste pokemon der welt.dann bracuh er zu siegstraße auf und besiegte fast alle doch nicht nur er hatte trainiert der champ hatte ein arceus. wenn er den champ besiegte kriget er den trank mit den er glurak heilen kann. Er kämpfte gegen den Champ, aber er verlor.
Doch dann gab ihr ne frau die stärkste atakce lohekanonade. Doch da es nicht alleine gehen wollte holte es das kranke Glurak damit es Lohgock anfeueren kann.Lohgock gewann dann den harten kampf mit gluraks Hilfe. Endlich bekamm er den Trank und Glurak wurde wieder gesund, da hatte Lohgock die Idee: Er wollte mit Glurak durch Sinnoh reisen.Deshalb nahm jeder 6 Pokemon mit um sie zu trainieren obwohl sie selbst pokemon waren. Glurak nahm: Chelast,Staralili,Griffel,Bamelin,Pachirisu und Haspiror denn er wollte auch Top-Koordinator werden.Lohgock nahm :riolu kaumlalat krypuk
staralili barschwa und chelast da er der poke-champ sein will.Sie startetn in Zweiblattdorf und ihr erstes Ziel war Jubelstadt sie wollten auch unterwegs viele Pokemon fangen und beider kauften sich 20 Pokebälle.unterwegs begenegetn ihnen 12 bidizas. Lohgock fing eins während Glurak ein Sheinux fing.doch dann kam darkrai und nahm alles pokemons mit. Die beiden griffen an Darkrai teilte sich aufeinmal und beide fingen eins, dann bekammen sie ihre Pokemon wieder und kammen endlich in Jubelstadt an wo Glurak Lohgock überreden konnte auch am Wettbewerb teilzunehmen.jeder darf 3 pokemons wählen. Glurak nahm Griffel,Pachirisu und Haspiror, und benutzte die 2 Sticker: Sterne und Band.Lohgock nahm die gleichen sticker und riolu kaumalat und chelast. Glurak war als erster dran und setzte Griffel ein, er nahm den Sternsticker und setzte gleich Sternschauer,Doppelteam und gleich wieder Sternschauer es entstand ein riesen Stern den Griffel mit Power-Punch zerbrach und in Funken verwandelte, die Menge jubelte.Lohgock nahm chelast und setzte rasieblatt riolu sternschauer und kaumlat verbrannte alles mit flammenwurf ein schöner ascheregen enstand. Beide kammen in die nächste Runde.Doch in der 2.ten runde mussten sie gegeneinander.Als sie gegeneinander Kämpften Lohgocks pokemon sehr stark aber sie wurden verletzt dadurch gewann glurak.
Doch in der finalrunde musste er gegen den besten koodinator der
bisasam schiggy und glumanda hatte. Aber Glurak gewann knapp so war ihm sein erstes Band sicher.
Sie reisten dann weiter nach erzelingen zu Lohgocks ersten orden. Auf den Weg dorthin überlegte Glurak und entschied sich auch Arenakämpfe zu absolvieren.Glurak kämpfte zuerst doch er verlor gegen veits koknodon. Lohgock erlitt das gleiche Schiksal also trainierten sie zusammen,aber erstmal suchten sie Pokemon für den Arenakampf aus Glurak nahm: Griffel, Haspiror und Chelast. Lohgock nahm Riolu Kaumalat und Chelast. Glurak dachte nach nahm danach Griffel aus dem Arenateam und setzte dafür Bamelin, dann trainierten sie und auf einmal lerne Gluraks Haspiror Turmkick.Als Haspiro Turmkick erlernte sagte Lohgock:Komm lass uns Kämpfen, und rausfinden wie stark Turmkick ist?hasprorr setzet turmkick ein und das ganze gelände ging in einer explosion unter. Auf einma wachte Glurak auf und wusste das es nur ein Traum war.dann kämpfte nun lohgock gegen Veit. Lohgock setzte zuerst Chelast ein und Veit Koknodon.Beide kämpften verbissen und am ende siegte chelast. Der Kampf ging weiter, und Lohgock wechselte Chelast gegen Riolu aus.Riolu kämfte gegen onix doch schließlich ging es unendscieden zuende. Dann kämpfte Lohgock nochmal mit Chelast gegen Kleinstein, aber Chelast was so erschöpft dass es nicht sehr lange kämpfen konnte so dass Lohgock Kaumalt einsetzte, und er gewann, dann kam Glurak dran Veit setzte wieder Koknodon ein und Glurak Bamelin.Koknodon setzet kopfstoß und bamelin wasserdüse es wurde ein uendscieden. Nun setzte Veit Onix ein und GLurak Haspiror.doch hasprior verlor und onix eine schwere verletzung. Nun kam Chelast dran und Chelast besiegte Onix, dann kam Kleinstein und CHelast besiegte es knapp.doch da hatte sich chelast getäscht kleinstein rappelte sich auf und besigete chelast mit steinhagel. Auf einmal leuchtete Chelast alle dachten es entwickelt sich doch falsch gedacht es setzte Synthese ein doch kleinsten besiegte es trotzdem und chelast verlor.glurak war traurig doch sie mussten weiter nach flori
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
reddragon
Moderator
Moderator
reddragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 28
Ort : Traunstein
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : gut
Punkte :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue86 / 10086 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Echter name : Peter
Lieblingspokemon : Glurak, Lucario, Sandamer
Über mich : Ich bin ca 1,83 groß. Bin 13 Jahre alt (nein nicht gelogen). Gehe auf die Realschule und lerne dieses Jahr Französisch. Ausserdem bin ich männlich. Ich möchte nach der 8. Klasse in die Handelsakademie in Österreich (Salzburg) mit einem Freund gehen.
Pokedollar :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue310 / 100310 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.06.08

Crazy story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy story   Crazy story - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 04, 2008 9:19 pm

Es lebte mal ein Mensch in Hamburg. Als Haustier hatte er einen Drachen. Er konnt Feuer spucken und sah aus wie ein Glurak. Der beste Freund seines Drachen sah aus wie ein Lohgock.
Diese beiden sind Rivalen. Sie kämpften oft gegeneinader waren aber immer gleichstark. Doch eines Tages wurde das Glurak krank. Das Lohgock wollte ihm helfen.dafür mustte er in die siegestraße.doch dann wurde er von garados besiegt.Deshalb trainierte er bis er so stark wie arceus war,denn das ist mathematisch das starkste pokemon der welt.dann bracuh er zu siegstraße auf und besiegte fast alle doch nicht nur er hatte trainiert der champ hatte ein arceus. wenn er den champ besiegte kriget er den trank mit den er glurak heilen kann. Er kämpfte gegen den Champ, aber er verlor.
Doch dann gab ihr ne frau die stärkste atakce lohekanonade. Doch da es nicht alleine gehen wollte holte es das kranke Glurak damit es Lohgock anfeueren kann.Lohgock gewann dann den harten kampf mit gluraks Hilfe. Endlich bekamm er den Trank und Glurak wurde wieder gesund, da hatte Lohgock die Idee: Er wollte mit Glurak durch Sinnoh reisen.Deshalb nahm jeder 6 Pokemon mit um sie zu trainieren obwohl sie selbst pokemon waren. Glurak nahm: Chelast,Staralili,Griffel,Bamelin,Pachirisu und Haspiror denn er wollte auch Top-Koordinator werden.Lohgock nahm :riolu kaumlalat krypuk
staralili barschwa und chelast da er der poke-champ sein will.Sie startetn in Zweiblattdorf und ihr erstes Ziel war Jubelstadt sie wollten auch unterwegs viele Pokemon fangen und beider kauften sich 20 Pokebälle.unterwegs begenegetn ihnen 12 bidizas. Lohgock fing eins während Glurak ein Sheinux fing.doch dann kam darkrai und nahm alles pokemons mit. Die beiden griffen an Darkrai teilte sich aufeinmal und beide fingen eins, dann bekammen sie ihre Pokemon wieder und kammen endlich in Jubelstadt an wo Glurak Lohgock überreden konnte auch am Wettbewerb teilzunehmen.jeder darf 3 pokemons wählen. Glurak nahm Griffel,Pachirisu und Haspiror, und benutzte die 2 Sticker: Sterne und Band.Lohgock nahm die gleichen sticker und riolu kaumalat und chelast. Glurak war als erster dran und setzte Griffel ein, er nahm den Sternsticker und setzte gleich Sternschauer,Doppelteam und gleich wieder Sternschauer es entstand ein riesen Stern den Griffel mit Power-Punch zerbrach und in Funken verwandelte, die Menge jubelte.Lohgock nahm chelast und setzte rasieblatt riolu sternschauer und kaumlat verbrannte alles mit flammenwurf ein schöner ascheregen enstand. Beide kammen in die nächste Runde.Doch in der 2.ten runde mussten sie gegeneinander.Als sie gegeneinander Kämpften Lohgocks pokemon sehr stark aber sie wurden verletzt dadurch gewann glurak.
Doch in der finalrunde musste er gegen den besten koodinator der
bisasam schiggy und glumanda hatte. Aber Glurak gewann knapp so war ihm sein erstes Band sicher.
Sie reisten dann weiter nach erzelingen zu Lohgocks ersten orden. Auf den Weg dorthin überlegte Glurak und entschied sich auch Arenakämpfe zu absolvieren.Glurak kämpfte zuerst doch er verlor gegen veits koknodon. Lohgock erlitt das gleiche Schiksal also trainierten sie zusammen,aber erstmal suchten sie Pokemon für den Arenakampf aus Glurak nahm: Griffel, Haspiror und Chelast. Lohgock nahm Riolu Kaumalat und Chelast. Glurak dachte nach nahm danach Griffel aus dem Arenateam und setzte dafür Bamelin, dann trainierten sie und auf einmal lerne Gluraks Haspiror Turmkick.Als Haspiro Turmkick erlernte sagte Lohgock:Komm lass uns Kämpfen, und rausfinden wie stark Turmkick ist?hasprorr setzet turmkick ein und das ganze gelände ging in einer explosion unter. Auf einma wachte Glurak auf und wusste das es nur ein Traum war.dann kämpfte nun lohgock gegen Veit. Lohgock setzte zuerst Chelast ein und Veit Koknodon.Beide kämpften verbissen und am ende siegte chelast. Der Kampf ging weiter, und Lohgock wechselte Chelast gegen Riolu aus.Riolu kämfte gegen onix doch schließlich ging es unendscieden zuende. Dann kämpfte Lohgock nochmal mit Chelast gegen Kleinstein, aber Chelast was so erschöpft dass es nicht sehr lange kämpfen konnte so dass Lohgock Kaumalt einsetzte, und er gewann, dann kam Glurak dran Veit setzte wieder Koknodon ein und Glurak Bamelin.Koknodon setzet kopfstoß und bamelin wasserdüse es wurde ein uendscieden. Nun setzte Veit Onix ein und GLurak Haspiror.doch hasprior verlor und onix eine schwere verletzung. Nun kam Chelast dran und Chelast besiegte Onix, dann kam Kleinstein und CHelast besiegte es knapp.doch da hatte sich chelast getäscht kleinstein rappelte sich auf und besigete chelast mit steinhagel. Auf einmal leuchtete Chelast alle dachten es entwickelt sich doch falsch gedacht es setzte Synthese ein doch kleinsten besiegte es trotzdem und chelast verlor.glurak war traurig doch sie mussten weiter nach flori. Auf dem Weg dorthin trainierte Glurak mit Griffel auf einmal setzte Griffel eine neue Attacke ein Lohgock meinte es sei Doppelschlag da hatte er recht denn aufeinmal leuchtete Griffel und entwickelte sich zu Ambidiffel.
Nach oben Nach unten
http://www.peter-ponn.de.tl
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... Crazy story - Seite 2 Igelav10
Pokedollar :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue1/100Crazy story - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue0/100Crazy story - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/100)

Crazy story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy story   Crazy story - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 05, 2008 1:01 pm

Es lebte mal ein Mensch in Hamburg. Als Haustier hatte er einen Drachen. Er konnt Feuer spucken und sah aus wie ein Glurak. Der beste Freund seines Drachen sah aus wie ein Lohgock.
Diese beiden sind Rivalen. Sie kämpften oft gegeneinader waren aber immer gleichstark. Doch eines Tages wurde das Glurak krank. Das Lohgock wollte ihm helfen.dafür mustte er in die siegestraße.doch dann wurde er von garados besiegt.Deshalb trainierte er bis er so stark wie arceus war,denn das ist mathematisch das starkste pokemon der welt.dann bracuh er zu siegstraße auf und besiegte fast alle doch nicht nur er hatte trainiert der champ hatte ein arceus. wenn er den champ besiegte kriget er den trank mit den er glurak heilen kann. Er kämpfte gegen den Champ, aber er verlor.
Doch dann gab ihr ne frau die stärkste atakce lohekanonade. Doch da es nicht alleine gehen wollte holte es das kranke Glurak damit es Lohgock anfeueren kann.Lohgock gewann dann den harten kampf mit gluraks Hilfe. Endlich bekamm er den Trank und Glurak wurde wieder gesund, da hatte Lohgock die Idee: Er wollte mit Glurak durch Sinnoh reisen.Deshalb nahm jeder 6 Pokemon mit um sie zu trainieren obwohl sie selbst pokemon waren. Glurak nahm: Chelast,Staralili,Griffel,Bamelin,Pachirisu und Haspiror denn er wollte auch Top-Koordinator werden.Lohgock nahm :riolu kaumlalat krypuk
staralili barschwa und chelast da er der poke-champ sein will.Sie startetn in Zweiblattdorf und ihr erstes Ziel war Jubelstadt sie wollten auch unterwegs viele Pokemon fangen und beider kauften sich 20 Pokebälle.unterwegs begenegetn ihnen 12 bidizas. Lohgock fing eins während Glurak ein Sheinux fing.doch dann kam darkrai und nahm alles pokemons mit. Die beiden griffen an Darkrai teilte sich aufeinmal und beide fingen eins, dann bekammen sie ihre Pokemon wieder und kammen endlich in Jubelstadt an wo Glurak Lohgock überreden konnte auch am Wettbewerb teilzunehmen.jeder darf 3 pokemons wählen. Glurak nahm Griffel,Pachirisu und Haspiror, und benutzte die 2 Sticker: Sterne und Band.Lohgock nahm die gleichen sticker und riolu kaumalat und chelast. Glurak war als erster dran und setzte Griffel ein, er nahm den Sternsticker und setzte gleich Sternschauer,Doppelteam und gleich wieder Sternschauer es entstand ein riesen Stern den Griffel mit Power-Punch zerbrach und in Funken verwandelte, die Menge jubelte.Lohgock nahm chelast und setzte rasieblatt riolu sternschauer und kaumlat verbrannte alles mit flammenwurf ein schöner ascheregen enstand. Beide kammen in die nächste Runde.Doch in der 2.ten runde mussten sie gegeneinander.Als sie gegeneinander Kämpften Lohgocks pokemon sehr stark aber sie wurden verletzt dadurch gewann glurak.
Doch in der finalrunde musste er gegen den besten koodinator der
bisasam schiggy und glumanda hatte. Aber Glurak gewann knapp so war ihm sein erstes Band sicher.
Sie reisten dann weiter nach erzelingen zu Lohgocks ersten orden. Auf den Weg dorthin überlegte Glurak und entschied sich auch Arenakämpfe zu absolvieren.Glurak kämpfte zuerst doch er verlor gegen veits koknodon. Lohgock erlitt das gleiche Schiksal also trainierten sie zusammen,aber erstmal suchten sie Pokemon für den Arenakampf aus Glurak nahm: Griffel, Haspiror und Chelast. Lohgock nahm Riolu Kaumalat und Chelast. Glurak dachte nach nahm danach Griffel aus dem Arenateam und setzte dafür Bamelin, dann trainierten sie und auf einmal lerne Gluraks Haspiror Turmkick.Als Haspiro Turmkick erlernte sagte Lohgock:Komm lass uns Kämpfen, und rausfinden wie stark Turmkick ist?hasprorr setzet turmkick ein und das ganze gelände ging in einer explosion unter. Auf einma wachte Glurak auf und wusste das es nur ein Traum war.dann kämpfte nun lohgock gegen Veit. Lohgock setzte zuerst Chelast ein und Veit Koknodon.Beide kämpften verbissen und am ende siegte chelast. Der Kampf ging weiter, und Lohgock wechselte Chelast gegen Riolu aus.Riolu kämfte gegen onix doch schließlich ging es unendscieden zuende. Dann kämpfte Lohgock nochmal mit Chelast gegen Kleinstein, aber Chelast was so erschöpft dass es nicht sehr lange kämpfen konnte so dass Lohgock Kaumalt einsetzte, und er gewann, dann kam Glurak dran Veit setzte wieder Koknodon ein und Glurak Bamelin.Koknodon setzet kopfstoß und bamelin wasserdüse es wurde ein uendscieden. Nun setzte Veit Onix ein und GLurak Haspiror.doch hasprior verlor und onix eine schwere verletzung. Nun kam Chelast dran und Chelast besiegte Onix, dann kam Kleinstein und CHelast besiegte es knapp.doch da hatte sich chelast getäscht kleinstein rappelte sich auf und besigete chelast mit steinhagel. Auf einmal leuchtete Chelast alle dachten es entwickelt sich doch falsch gedacht es setzte Synthese ein doch kleinsten besiegte es trotzdem und chelast verlor.glurak war traurig doch sie mussten weiter nach flori. Auf dem Weg dorthin trainierte Glurak mit Griffel auf einmal setzte Griffel eine neue Attacke ein Lohgock meinte es sei Doppelschlag da hatte er recht denn aufeinmal leuchtete Griffel und entwickelte sich zu Ambidiffel.auf den weg kam misty und wollte gegen gluraks ambidiffel kämpfen
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
reddragon
Moderator
Moderator
reddragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 28
Ort : Traunstein
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : gut
Punkte :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue86 / 10086 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Echter name : Peter
Lieblingspokemon : Glurak, Lucario, Sandamer
Über mich : Ich bin ca 1,83 groß. Bin 13 Jahre alt (nein nicht gelogen). Gehe auf die Realschule und lerne dieses Jahr Französisch. Ausserdem bin ich männlich. Ich möchte nach der 8. Klasse in die Handelsakademie in Österreich (Salzburg) mit einem Freund gehen.
Pokedollar :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue310 / 100310 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.06.08

Crazy story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy story   Crazy story - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 05, 2008 8:28 pm

Es lebte mal ein Mensch in Hamburg. Als Haustier hatte er einen Drachen. Er konnt Feuer spucken und sah aus wie ein Glurak. Der beste Freund seines Drachen sah aus wie ein Lohgock.
Diese beiden sind Rivalen. Sie kämpften oft gegeneinader waren aber immer gleichstark. Doch eines Tages wurde das Glurak krank. Das Lohgock wollte ihm helfen.dafür mustte er in die siegestraße.doch dann wurde er von garados besiegt.Deshalb trainierte er bis er so stark wie arceus war,denn das ist mathematisch das starkste pokemon der welt.dann bracuh er zu siegstraße auf und besiegte fast alle doch nicht nur er hatte trainiert der champ hatte ein arceus. wenn er den champ besiegte kriget er den trank mit den er glurak heilen kann. Er kämpfte gegen den Champ, aber er verlor.
Doch dann gab ihr ne frau die stärkste atakce lohekanonade. Doch da es nicht alleine gehen wollte holte es das kranke Glurak damit es Lohgock anfeueren kann.Lohgock gewann dann den harten kampf mit gluraks Hilfe. Endlich bekamm er den Trank und Glurak wurde wieder gesund, da hatte Lohgock die Idee: Er wollte mit Glurak durch Sinnoh reisen.Deshalb nahm jeder 6 Pokemon mit um sie zu trainieren obwohl sie selbst pokemon waren. Glurak nahm: Chelast,Staralili,Griffel,Bamelin,Pachirisu und Haspiror denn er wollte auch Top-Koordinator werden.Lohgock nahm :riolu kaumlalat krypuk
staralili barschwa und chelast da er der poke-champ sein will.Sie startetn in Zweiblattdorf und ihr erstes Ziel war Jubelstadt sie wollten auch unterwegs viele Pokemon fangen und beider kauften sich 20 Pokebälle.unterwegs begenegetn ihnen 12 bidizas. Lohgock fing eins während Glurak ein Sheinux fing.doch dann kam darkrai und nahm alles pokemons mit. Die beiden griffen an Darkrai teilte sich aufeinmal und beide fingen eins, dann bekammen sie ihre Pokemon wieder und kammen endlich in Jubelstadt an wo Glurak Lohgock überreden konnte auch am Wettbewerb teilzunehmen.jeder darf 3 pokemons wählen. Glurak nahm Griffel,Pachirisu und Haspiror, und benutzte die 2 Sticker: Sterne und Band.Lohgock nahm die gleichen sticker und riolu kaumalat und chelast. Glurak war als erster dran und setzte Griffel ein, er nahm den Sternsticker und setzte gleich Sternschauer,Doppelteam und gleich wieder Sternschauer es entstand ein riesen Stern den Griffel mit Power-Punch zerbrach und in Funken verwandelte, die Menge jubelte.Lohgock nahm chelast und setzte rasieblatt riolu sternschauer und kaumlat verbrannte alles mit flammenwurf ein schöner ascheregen enstand. Beide kammen in die nächste Runde.Doch in der 2.ten runde mussten sie gegeneinander.Als sie gegeneinander Kämpften Lohgocks pokemon sehr stark aber sie wurden verletzt dadurch gewann glurak.
Doch in der finalrunde musste er gegen den besten koodinator der
bisasam schiggy und glumanda hatte. Aber Glurak gewann knapp so war ihm sein erstes Band sicher.
Sie reisten dann weiter nach erzelingen zu Lohgocks ersten orden. Auf den Weg dorthin überlegte Glurak und entschied sich auch Arenakämpfe zu absolvieren.Glurak kämpfte zuerst doch er verlor gegen veits koknodon. Lohgock erlitt das gleiche Schiksal also trainierten sie zusammen,aber erstmal suchten sie Pokemon für den Arenakampf aus Glurak nahm: Griffel, Haspiror und Chelast. Lohgock nahm Riolu Kaumalat und Chelast. Glurak dachte nach nahm danach Griffel aus dem Arenateam und setzte dafür Bamelin, dann trainierten sie und auf einmal lerne Gluraks Haspiror Turmkick.Als Haspiro Turmkick erlernte sagte Lohgock:Komm lass uns Kämpfen, und rausfinden wie stark Turmkick ist?hasprorr setzet turmkick ein und das ganze gelände ging in einer explosion unter. Auf einma wachte Glurak auf und wusste das es nur ein Traum war.dann kämpfte nun lohgock gegen Veit. Lohgock setzte zuerst Chelast ein und Veit Koknodon.Beide kämpften verbissen und am ende siegte chelast. Der Kampf ging weiter, und Lohgock wechselte Chelast gegen Riolu aus.Riolu kämfte gegen onix doch schließlich ging es unendscieden zuende. Dann kämpfte Lohgock nochmal mit Chelast gegen Kleinstein, aber Chelast was so erschöpft dass es nicht sehr lange kämpfen konnte so dass Lohgock Kaumalt einsetzte, und er gewann, dann kam Glurak dran Veit setzte wieder Koknodon ein und Glurak Bamelin.Koknodon setzet kopfstoß und bamelin wasserdüse es wurde ein uendscieden. Nun setzte Veit Onix ein und GLurak Haspiror.doch hasprior verlor und onix eine schwere verletzung. Nun kam Chelast dran und Chelast besiegte Onix, dann kam Kleinstein und CHelast besiegte es knapp.doch da hatte sich chelast getäscht kleinstein rappelte sich auf und besigete chelast mit steinhagel. Auf einmal leuchtete Chelast alle dachten es entwickelt sich doch falsch gedacht es setzte Synthese ein doch kleinsten besiegte es trotzdem und chelast verlor.glurak war traurig doch sie mussten weiter nach flori. Auf dem Weg dorthin trainierte Glurak mit Griffel auf einmal setzte Griffel eine neue Attacke ein Lohgock meinte es sei Doppelschlag da hatte er recht denn aufeinmal leuchtete Griffel und entwickelte sich zu Ambidiffel.auf den weg kam misty und wollte gegen gluraks ambidiffel kämpfen. Im kampf kam Lucia,Rocko,Ash,Max und Maike vorbei, denn sie wollten sehen wie Misty sich schlägt es kam zu einem unendschieder, denn nach dem kampf etschlossen sich Glurek und Lohgock mit den anderen weiterzuziehen.
Nach oben Nach unten
http://www.peter-ponn.de.tl
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... Crazy story - Seite 2 Igelav10
Pokedollar :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue1/100Crazy story - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue0/100Crazy story - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/100)

Crazy story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy story   Crazy story - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 07, 2008 5:24 pm

Es lebte mal ein Mensch in Hamburg. Als Haustier hatte er einen Drachen. Er konnt Feuer spucken und sah aus wie ein Glurak. Der beste Freund seines Drachen sah aus wie ein Lohgock.
Diese beiden sind Rivalen. Sie kämpften oft gegeneinader waren aber immer gleichstark. Doch eines Tages wurde das Glurak krank. Das Lohgock wollte ihm helfen.dafür mustte er in die siegestraße.doch dann wurde er von garados besiegt.Deshalb trainierte er bis er so stark wie arceus war,denn das ist mathematisch das starkste pokemon der welt.dann bracuh er zu siegstraße auf und besiegte fast alle doch nicht nur er hatte trainiert der champ hatte ein arceus. wenn er den champ besiegte kriget er den trank mit den er glurak heilen kann. Er kämpfte gegen den Champ, aber er verlor.
Doch dann gab ihr ne frau die stärkste atakce lohekanonade. Doch da es nicht alleine gehen wollte holte es das kranke Glurak damit es Lohgock anfeueren kann.Lohgock gewann dann den harten kampf mit gluraks Hilfe. Endlich bekamm er den Trank und Glurak wurde wieder gesund, da hatte Lohgock die Idee: Er wollte mit Glurak durch Sinnoh reisen.Deshalb nahm jeder 6 Pokemon mit um sie zu trainieren obwohl sie selbst pokemon waren. Glurak nahm: Chelast,Staralili,Griffel,Bamelin,Pachirisu und Haspiror denn er wollte auch Top-Koordinator werden.Lohgock nahm :riolu kaumlalat krypuk
staralili barschwa und chelast da er der poke-champ sein will.Sie startetn in Zweiblattdorf und ihr erstes Ziel war Jubelstadt sie wollten auch unterwegs viele Pokemon fangen und beider kauften sich 20 Pokebälle.unterwegs begenegetn ihnen 12 bidizas. Lohgock fing eins während Glurak ein Sheinux fing.doch dann kam darkrai und nahm alles pokemons mit. Die beiden griffen an Darkrai teilte sich aufeinmal und beide fingen eins, dann bekammen sie ihre Pokemon wieder und kammen endlich in Jubelstadt an wo Glurak Lohgock überreden konnte auch am Wettbewerb teilzunehmen.jeder darf 3 pokemons wählen. Glurak nahm Griffel,Pachirisu und Haspiror, und benutzte die 2 Sticker: Sterne und Band.Lohgock nahm die gleichen sticker und riolu kaumalat und chelast. Glurak war als erster dran und setzte Griffel ein, er nahm den Sternsticker und setzte gleich Sternschauer,Doppelteam und gleich wieder Sternschauer es entstand ein riesen Stern den Griffel mit Power-Punch zerbrach und in Funken verwandelte, die Menge jubelte.Lohgock nahm chelast und setzte rasieblatt riolu sternschauer und kaumlat verbrannte alles mit flammenwurf ein schöner ascheregen enstand. Beide kammen in die nächste Runde.Doch in der 2.ten runde mussten sie gegeneinander.Als sie gegeneinander Kämpften Lohgocks pokemon sehr stark aber sie wurden verletzt dadurch gewann glurak.
Doch in der finalrunde musste er gegen den besten koodinator der
bisasam schiggy und glumanda hatte. Aber Glurak gewann knapp so war ihm sein erstes Band sicher.
Sie reisten dann weiter nach erzelingen zu Lohgocks ersten orden. Auf den Weg dorthin überlegte Glurak und entschied sich auch Arenakämpfe zu absolvieren.Glurak kämpfte zuerst doch er verlor gegen veits koknodon. Lohgock erlitt das gleiche Schiksal also trainierten sie zusammen,aber erstmal suchten sie Pokemon für den Arenakampf aus Glurak nahm: Griffel, Haspiror und Chelast. Lohgock nahm Riolu Kaumalat und Chelast. Glurak dachte nach nahm danach Griffel aus dem Arenateam und setzte dafür Bamelin, dann trainierten sie und auf einmal lerne Gluraks Haspiror Turmkick.Als Haspiro Turmkick erlernte sagte Lohgock:Komm lass uns Kämpfen, und rausfinden wie stark Turmkick ist?hasprorr setzet turmkick ein und das ganze gelände ging in einer explosion unter. Auf einma wachte Glurak auf und wusste das es nur ein Traum war.dann kämpfte nun lohgock gegen Veit. Lohgock setzte zuerst Chelast ein und Veit Koknodon.Beide kämpften verbissen und am ende siegte chelast. Der Kampf ging weiter, und Lohgock wechselte Chelast gegen Riolu aus.Riolu kämfte gegen onix doch schließlich ging es unendscieden zuende. Dann kämpfte Lohgock nochmal mit Chelast gegen Kleinstein, aber Chelast was so erschöpft dass es nicht sehr lange kämpfen konnte so dass Lohgock Kaumalt einsetzte, und er gewann, dann kam Glurak dran Veit setzte wieder Koknodon ein und Glurak Bamelin.Koknodon setzet kopfstoß und bamelin wasserdüse es wurde ein uendscieden. Nun setzte Veit Onix ein und GLurak Haspiror.doch hasprior verlor und onix eine schwere verletzung. Nun kam Chelast dran und Chelast besiegte Onix, dann kam Kleinstein und CHelast besiegte es knapp.doch da hatte sich chelast getäscht kleinstein rappelte sich auf und besigete chelast mit steinhagel. Auf einmal leuchtete Chelast alle dachten es entwickelt sich doch falsch gedacht es setzte Synthese ein doch kleinsten besiegte es trotzdem und chelast verlor.glurak war traurig doch sie mussten weiter nach flori. Auf dem Weg dorthin trainierte Glurak mit Griffel auf einmal setzte Griffel eine neue Attacke ein Lohgock meinte es sei Doppelschlag da hatte er recht denn aufeinmal leuchtete Griffel und entwickelte sich zu Ambidiffel.auf den weg kam misty und wollte gegen gluraks ambidiffel kämpfen. Im kampf kam Lucia,Rocko,Ash,Max und Maike vorbei, denn sie wollten sehen wie Misty sich schlägt es kam zu einem unendschieder, denn nach dem kampf etschlossen sich Glurek und Lohgock mit den anderen weiterzuziehen.so ereichten sie flori
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
reddragon
Moderator
Moderator
reddragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 28
Ort : Traunstein
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : gut
Punkte :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue86 / 10086 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Echter name : Peter
Lieblingspokemon : Glurak, Lucario, Sandamer
Über mich : Ich bin ca 1,83 groß. Bin 13 Jahre alt (nein nicht gelogen). Gehe auf die Realschule und lerne dieses Jahr Französisch. Ausserdem bin ich männlich. Ich möchte nach der 8. Klasse in die Handelsakademie in Österreich (Salzburg) mit einem Freund gehen.
Pokedollar :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue310 / 100310 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.06.08

Crazy story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy story   Crazy story - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 07, 2008 6:00 pm

Es lebte mal ein Mensch in Hamburg. Als Haustier hatte er einen Drachen. Er konnt Feuer spucken und sah aus wie ein Glurak. Der beste Freund seines Drachen sah aus wie ein Lohgock.
Diese beiden sind Rivalen. Sie kämpften oft gegeneinader waren aber immer gleichstark. Doch eines Tages wurde das Glurak krank. Das Lohgock wollte ihm helfen.dafür mustte er in die siegestraße.doch dann wurde er von garados besiegt.Deshalb trainierte er bis er so stark wie arceus war,denn das ist mathematisch das starkste pokemon der welt.dann bracuh er zu siegstraße auf und besiegte fast alle doch nicht nur er hatte trainiert der champ hatte ein arceus. wenn er den champ besiegte kriget er den trank mit den er glurak heilen kann. Er kämpfte gegen den Champ, aber er verlor.
Doch dann gab ihr ne frau die stärkste atakce lohekanonade. Doch da es nicht alleine gehen wollte holte es das kranke Glurak damit es Lohgock anfeueren kann.Lohgock gewann dann den harten kampf mit gluraks Hilfe. Endlich bekamm er den Trank und Glurak wurde wieder gesund, da hatte Lohgock die Idee: Er wollte mit Glurak durch Sinnoh reisen.Deshalb nahm jeder 6 Pokemon mit um sie zu trainieren obwohl sie selbst pokemon waren. Glurak nahm: Chelast,Staralili,Griffel,Bamelin,Pachirisu und Haspiror denn er wollte auch Top-Koordinator werden.Lohgock nahm :riolu kaumlalat krypuk
staralili barschwa und chelast da er der poke-champ sein will.Sie startetn in Zweiblattdorf und ihr erstes Ziel war Jubelstadt sie wollten auch unterwegs viele Pokemon fangen und beider kauften sich 20 Pokebälle.unterwegs begenegetn ihnen 12 bidizas. Lohgock fing eins während Glurak ein Sheinux fing.doch dann kam darkrai und nahm alles pokemons mit. Die beiden griffen an Darkrai teilte sich aufeinmal und beide fingen eins, dann bekammen sie ihre Pokemon wieder und kammen endlich in Jubelstadt an wo Glurak Lohgock überreden konnte auch am Wettbewerb teilzunehmen.jeder darf 3 pokemons wählen. Glurak nahm Griffel,Pachirisu und Haspiror, und benutzte die 2 Sticker: Sterne und Band.Lohgock nahm die gleichen sticker und riolu kaumalat und chelast. Glurak war als erster dran und setzte Griffel ein, er nahm den Sternsticker und setzte gleich Sternschauer,Doppelteam und gleich wieder Sternschauer es entstand ein riesen Stern den Griffel mit Power-Punch zerbrach und in Funken verwandelte, die Menge jubelte.Lohgock nahm chelast und setzte rasieblatt riolu sternschauer und kaumlat verbrannte alles mit flammenwurf ein schöner ascheregen enstand. Beide kammen in die nächste Runde.Doch in der 2.ten runde mussten sie gegeneinander.Als sie gegeneinander Kämpften Lohgocks pokemon sehr stark aber sie wurden verletzt dadurch gewann glurak.
Doch in der finalrunde musste er gegen den besten koodinator der
bisasam schiggy und glumanda hatte. Aber Glurak gewann knapp so war ihm sein erstes Band sicher.
Sie reisten dann weiter nach erzelingen zu Lohgocks ersten orden. Auf den Weg dorthin überlegte Glurak und entschied sich auch Arenakämpfe zu absolvieren.Glurak kämpfte zuerst doch er verlor gegen veits koknodon. Lohgock erlitt das gleiche Schiksal also trainierten sie zusammen,aber erstmal suchten sie Pokemon für den Arenakampf aus Glurak nahm: Griffel, Haspiror und Chelast. Lohgock nahm Riolu Kaumalat und Chelast. Glurak dachte nach nahm danach Griffel aus dem Arenateam und setzte dafür Bamelin, dann trainierten sie und auf einmal lerne Gluraks Haspiror Turmkick.Als Haspiro Turmkick erlernte sagte Lohgock:Komm lass uns Kämpfen, und rausfinden wie stark Turmkick ist?hasprorr setzet turmkick ein und das ganze gelände ging in einer explosion unter. Auf einma wachte Glurak auf und wusste das es nur ein Traum war.dann kämpfte nun lohgock gegen Veit. Lohgock setzte zuerst Chelast ein und Veit Koknodon.Beide kämpften verbissen und am ende siegte chelast. Der Kampf ging weiter, und Lohgock wechselte Chelast gegen Riolu aus.Riolu kämfte gegen onix doch schließlich ging es unendscieden zuende. Dann kämpfte Lohgock nochmal mit Chelast gegen Kleinstein, aber Chelast was so erschöpft dass es nicht sehr lange kämpfen konnte so dass Lohgock Kaumalt einsetzte, und er gewann, dann kam Glurak dran Veit setzte wieder Koknodon ein und Glurak Bamelin.Koknodon setzet kopfstoß und bamelin wasserdüse es wurde ein uendscieden. Nun setzte Veit Onix ein und GLurak Haspiror.doch hasprior verlor und onix eine schwere verletzung. Nun kam Chelast dran und Chelast besiegte Onix, dann kam Kleinstein und CHelast besiegte es knapp.doch da hatte sich chelast getäscht kleinstein rappelte sich auf und besigete chelast mit steinhagel. Auf einmal leuchtete Chelast alle dachten es entwickelt sich doch falsch gedacht es setzte Synthese ein doch kleinsten besiegte es trotzdem und chelast verlor.glurak war traurig doch sie mussten weiter nach flori. Auf dem Weg dorthin trainierte Glurak mit Griffel auf einmal setzte Griffel eine neue Attacke ein Lohgock meinte es sei Doppelschlag da hatte er recht denn aufeinmal leuchtete Griffel und entwickelte sich zu Ambidiffel.auf den weg kam misty und wollte gegen gluraks ambidiffel kämpfen. Im kampf kam Lucia,Rocko,Ash,Max und Maike vorbei, denn sie wollten sehen wie Misty sich schlägt es kam zu einem unendschieder, denn nach dem kampf etschlossen sich Glurek und Lohgock mit den anderen weiterzuziehen.so ereichten sie flori. Auf einmal vielen Glurak und Lohgock 2 Pokemoneier in die Arme und an ihnen war ein Zettel geklebt wo draufstand: "Kümmert euch gut um die Pokemoneier"
Nach oben Nach unten
http://www.peter-ponn.de.tl
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... Crazy story - Seite 2 Igelav10
Pokedollar :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue1/100Crazy story - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue0/100Crazy story - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/100)

Crazy story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy story   Crazy story - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 07, 2008 6:46 pm

Es lebte mal ein Mensch in Hamburg. Als Haustier hatte er einen Drachen. Er konnt Feuer spucken und sah aus wie ein Glurak. Der beste Freund seines Drachen sah aus wie ein Lohgock.
Diese beiden sind Rivalen. Sie kämpften oft gegeneinader waren aber immer gleichstark. Doch eines Tages wurde das Glurak krank. Das Lohgock wollte ihm helfen.dafür mustte er in die siegestraße.doch dann wurde er von garados besiegt.Deshalb trainierte er bis er so stark wie arceus war,denn das ist mathematisch das starkste pokemon der welt.dann bracuh er zu siegstraße auf und besiegte fast alle doch nicht nur er hatte trainiert der champ hatte ein arceus. wenn er den champ besiegte kriget er den trank mit den er glurak heilen kann. Er kämpfte gegen den Champ, aber er verlor.
Doch dann gab ihr ne frau die stärkste atakce lohekanonade. Doch da es nicht alleine gehen wollte holte es das kranke Glurak damit es Lohgock anfeueren kann.Lohgock gewann dann den harten kampf mit gluraks Hilfe. Endlich bekamm er den Trank und Glurak wurde wieder gesund, da hatte Lohgock die Idee: Er wollte mit Glurak durch Sinnoh reisen.Deshalb nahm jeder 6 Pokemon mit um sie zu trainieren obwohl sie selbst pokemon waren. Glurak nahm: Chelast,Staralili,Griffel,Bamelin,Pachirisu und Haspiror denn er wollte auch Top-Koordinator werden.Lohgock nahm :riolu kaumlalat krypuk
staralili barschwa und chelast da er der poke-champ sein will.Sie startetn in Zweiblattdorf und ihr erstes Ziel war Jubelstadt sie wollten auch unterwegs viele Pokemon fangen und beider kauften sich 20 Pokebälle.unterwegs begenegetn ihnen 12 bidizas. Lohgock fing eins während Glurak ein Sheinux fing.doch dann kam darkrai und nahm alles pokemons mit. Die beiden griffen an Darkrai teilte sich aufeinmal und beide fingen eins, dann bekammen sie ihre Pokemon wieder und kammen endlich in Jubelstadt an wo Glurak Lohgock überreden konnte auch am Wettbewerb teilzunehmen.jeder darf 3 pokemons wählen. Glurak nahm Griffel,Pachirisu und Haspiror, und benutzte die 2 Sticker: Sterne und Band.Lohgock nahm die gleichen sticker und riolu kaumalat und chelast. Glurak war als erster dran und setzte Griffel ein, er nahm den Sternsticker und setzte gleich Sternschauer,Doppelteam und gleich wieder Sternschauer es entstand ein riesen Stern den Griffel mit Power-Punch zerbrach und in Funken verwandelte, die Menge jubelte.Lohgock nahm chelast und setzte rasieblatt riolu sternschauer und kaumlat verbrannte alles mit flammenwurf ein schöner ascheregen enstand. Beide kammen in die nächste Runde.Doch in der 2.ten runde mussten sie gegeneinander.Als sie gegeneinander Kämpften Lohgocks pokemon sehr stark aber sie wurden verletzt dadurch gewann glurak.
Doch in der finalrunde musste er gegen den besten koodinator der
bisasam schiggy und glumanda hatte. Aber Glurak gewann knapp so war ihm sein erstes Band sicher.
Sie reisten dann weiter nach erzelingen zu Lohgocks ersten orden. Auf den Weg dorthin überlegte Glurak und entschied sich auch Arenakämpfe zu absolvieren.Glurak kämpfte zuerst doch er verlor gegen veits koknodon. Lohgock erlitt das gleiche Schiksal also trainierten sie zusammen,aber erstmal suchten sie Pokemon für den Arenakampf aus Glurak nahm: Griffel, Haspiror und Chelast. Lohgock nahm Riolu Kaumalat und Chelast. Glurak dachte nach nahm danach Griffel aus dem Arenateam und setzte dafür Bamelin, dann trainierten sie und auf einmal lerne Gluraks Haspiror Turmkick.Als Haspiro Turmkick erlernte sagte Lohgock:Komm lass uns Kämpfen, und rausfinden wie stark Turmkick ist?hasprorr setzet turmkick ein und das ganze gelände ging in einer explosion unter. Auf einma wachte Glurak auf und wusste das es nur ein Traum war.dann kämpfte nun lohgock gegen Veit. Lohgock setzte zuerst Chelast ein und Veit Koknodon.Beide kämpften verbissen und am ende siegte chelast. Der Kampf ging weiter, und Lohgock wechselte Chelast gegen Riolu aus.Riolu kämfte gegen onix doch schließlich ging es unendscieden zuende. Dann kämpfte Lohgock nochmal mit Chelast gegen Kleinstein, aber Chelast was so erschöpft dass es nicht sehr lange kämpfen konnte so dass Lohgock Kaumalt einsetzte, und er gewann, dann kam Glurak dran Veit setzte wieder Koknodon ein und Glurak Bamelin.Koknodon setzet kopfstoß und bamelin wasserdüse es wurde ein uendscieden. Nun setzte Veit Onix ein und GLurak Haspiror.doch hasprior verlor und onix eine schwere verletzung. Nun kam Chelast dran und Chelast besiegte Onix, dann kam Kleinstein und CHelast besiegte es knapp.doch da hatte sich chelast getäscht kleinstein rappelte sich auf und besigete chelast mit steinhagel. Auf einmal leuchtete Chelast alle dachten es entwickelt sich doch falsch gedacht es setzte Synthese ein doch kleinsten besiegte es trotzdem und chelast verlor.glurak war traurig doch sie mussten weiter nach flori. Auf dem Weg dorthin trainierte Glurak mit Griffel auf einmal setzte Griffel eine neue Attacke ein Lohgock meinte es sei Doppelschlag da hatte er recht denn aufeinmal leuchtete Griffel und entwickelte sich zu Ambidiffel.auf den weg kam misty und wollte gegen gluraks ambidiffel kämpfen. Im kampf kam Lucia,Rocko,Ash,Max und Maike vorbei, denn sie wollten sehen wie Misty sich schlägt es kam zu einem unendschieder, denn nach dem kampf etschlossen sich Glurek und Lohgock mit den anderen weiterzuziehen.so ereichten sie flori. Auf einmal vielen Glurak und Lohgock 2 Pokemoneier in die Arme und an ihnen war ein Zettel geklebt wo draufstand: "Kümmert euch gut um die Pokemoneier"deshalb pflegten die beiden die eier
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
reddragon
Moderator
Moderator
reddragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 28
Ort : Traunstein
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : gut
Punkte :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue86 / 10086 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Echter name : Peter
Lieblingspokemon : Glurak, Lucario, Sandamer
Über mich : Ich bin ca 1,83 groß. Bin 13 Jahre alt (nein nicht gelogen). Gehe auf die Realschule und lerne dieses Jahr Französisch. Ausserdem bin ich männlich. Ich möchte nach der 8. Klasse in die Handelsakademie in Österreich (Salzburg) mit einem Freund gehen.
Pokedollar :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue310 / 100310 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.06.08

Crazy story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy story   Crazy story - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 07, 2008 8:05 pm

Es lebte mal ein Mensch in Hamburg. Als Haustier hatte er einen Drachen. Er konnt Feuer spucken und sah aus wie ein Glurak. Der beste Freund seines Drachen sah aus wie ein Lohgock.
Diese beiden sind Rivalen. Sie kämpften oft gegeneinader waren aber immer gleichstark. Doch eines Tages wurde das Glurak krank. Das Lohgock wollte ihm helfen.dafür mustte er in die siegestraße.doch dann wurde er von garados besiegt.Deshalb trainierte er bis er so stark wie arceus war,denn das ist mathematisch das starkste pokemon der welt.dann bracuh er zu siegstraße auf und besiegte fast alle doch nicht nur er hatte trainiert der champ hatte ein arceus. wenn er den champ besiegte kriget er den trank mit den er glurak heilen kann. Er kämpfte gegen den Champ, aber er verlor.
Doch dann gab ihr ne frau die stärkste atakce lohekanonade. Doch da es nicht alleine gehen wollte holte es das kranke Glurak damit es Lohgock anfeueren kann.Lohgock gewann dann den harten kampf mit gluraks Hilfe. Endlich bekamm er den Trank und Glurak wurde wieder gesund, da hatte Lohgock die Idee: Er wollte mit Glurak durch Sinnoh reisen.Deshalb nahm jeder 6 Pokemon mit um sie zu trainieren obwohl sie selbst pokemon waren. Glurak nahm: Chelast,Staralili,Griffel,Bamelin,Pachirisu und Haspiror denn er wollte auch Top-Koordinator werden.Lohgock nahm :riolu kaumlalat krypuk
staralili barschwa und chelast da er der poke-champ sein will.Sie startetn in Zweiblattdorf und ihr erstes Ziel war Jubelstadt sie wollten auch unterwegs viele Pokemon fangen und beider kauften sich 20 Pokebälle.unterwegs begenegetn ihnen 12 bidizas. Lohgock fing eins während Glurak ein Sheinux fing.doch dann kam darkrai und nahm alles pokemons mit. Die beiden griffen an Darkrai teilte sich aufeinmal und beide fingen eins, dann bekammen sie ihre Pokemon wieder und kammen endlich in Jubelstadt an wo Glurak Lohgock überreden konnte auch am Wettbewerb teilzunehmen.jeder darf 3 pokemons wählen. Glurak nahm Griffel,Pachirisu und Haspiror, und benutzte die 2 Sticker: Sterne und Band.Lohgock nahm die gleichen sticker und riolu kaumalat und chelast. Glurak war als erster dran und setzte Griffel ein, er nahm den Sternsticker und setzte gleich Sternschauer,Doppelteam und gleich wieder Sternschauer es entstand ein riesen Stern den Griffel mit Power-Punch zerbrach und in Funken verwandelte, die Menge jubelte.Lohgock nahm chelast und setzte rasieblatt riolu sternschauer und kaumlat verbrannte alles mit flammenwurf ein schöner ascheregen enstand. Beide kammen in die nächste Runde.Doch in der 2.ten runde mussten sie gegeneinander.Als sie gegeneinander Kämpften Lohgocks pokemon sehr stark aber sie wurden verletzt dadurch gewann glurak.
Doch in der finalrunde musste er gegen den besten koodinator der
bisasam schiggy und glumanda hatte. Aber Glurak gewann knapp so war ihm sein erstes Band sicher.
Sie reisten dann weiter nach erzelingen zu Lohgocks ersten orden. Auf den Weg dorthin überlegte Glurak und entschied sich auch Arenakämpfe zu absolvieren.Glurak kämpfte zuerst doch er verlor gegen veits koknodon. Lohgock erlitt das gleiche Schiksal also trainierten sie zusammen,aber erstmal suchten sie Pokemon für den Arenakampf aus Glurak nahm: Griffel, Haspiror und Chelast. Lohgock nahm Riolu Kaumalat und Chelast. Glurak dachte nach nahm danach Griffel aus dem Arenateam und setzte dafür Bamelin, dann trainierten sie und auf einmal lerne Gluraks Haspiror Turmkick.Als Haspiro Turmkick erlernte sagte Lohgock:Komm lass uns Kämpfen, und rausfinden wie stark Turmkick ist?hasprorr setzet turmkick ein und das ganze gelände ging in einer explosion unter. Auf einma wachte Glurak auf und wusste das es nur ein Traum war.dann kämpfte nun lohgock gegen Veit. Lohgock setzte zuerst Chelast ein und Veit Koknodon.Beide kämpften verbissen und am ende siegte chelast. Der Kampf ging weiter, und Lohgock wechselte Chelast gegen Riolu aus.Riolu kämfte gegen onix doch schließlich ging es unendscieden zuende. Dann kämpfte Lohgock nochmal mit Chelast gegen Kleinstein, aber Chelast was so erschöpft dass es nicht sehr lange kämpfen konnte so dass Lohgock Kaumalt einsetzte, und er gewann, dann kam Glurak dran Veit setzte wieder Koknodon ein und Glurak Bamelin.Koknodon setzet kopfstoß und bamelin wasserdüse es wurde ein uendscieden. Nun setzte Veit Onix ein und GLurak Haspiror.doch hasprior verlor und onix eine schwere verletzung. Nun kam Chelast dran und Chelast besiegte Onix, dann kam Kleinstein und CHelast besiegte es knapp.doch da hatte sich chelast getäscht kleinstein rappelte sich auf und besigete chelast mit steinhagel. Auf einmal leuchtete Chelast alle dachten es entwickelt sich doch falsch gedacht es setzte Synthese ein doch kleinsten besiegte es trotzdem und chelast verlor.glurak war traurig doch sie mussten weiter nach flori. Auf dem Weg dorthin trainierte Glurak mit Griffel auf einmal setzte Griffel eine neue Attacke ein Lohgock meinte es sei Doppelschlag da hatte er recht denn aufeinmal leuchtete Griffel und entwickelte sich zu Ambidiffel.auf den weg kam misty und wollte gegen gluraks ambidiffel kämpfen. Im kampf kam Lucia,Rocko,Ash,Max und Maike vorbei, denn sie wollten sehen wie Misty sich schlägt es kam zu einem unendschieder, denn nach dem kampf etschlossen sich Glurek und Lohgock mit den anderen weiterzuziehen.so ereichten sie flori. Auf einmal vielen Glurak und Lohgock 2 Pokemoneier in die Arme und an ihnen war ein Zettel geklebt wo draufstand: "Kümmert euch gut um die Pokemoneier"deshalb pflegten die beiden die eier. Glurak meinte das die Eier bald schlüpfen sollten und er würde warten bis das Pokemon ausgeschlüpft ist.
Nach oben Nach unten
http://www.peter-ponn.de.tl
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... Crazy story - Seite 2 Igelav10
Pokedollar :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue1/100Crazy story - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue0/100Crazy story - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/100)

Crazy story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy story   Crazy story - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 08, 2008 6:53 pm

Es lebte mal ein Mensch in Hamburg. Als Haustier hatte er einen Drachen. Er konnt Feuer spucken und sah aus wie ein Glurak. Der beste Freund seines Drachen sah aus wie ein Lohgock.
Diese beiden sind Rivalen. Sie kämpften oft gegeneinader waren aber immer gleichstark. Doch eines Tages wurde das Glurak krank. Das Lohgock wollte ihm helfen.dafür mustte er in die siegestraße.doch dann wurde er von garados besiegt.Deshalb trainierte er bis er so stark wie arceus war,denn das ist mathematisch das starkste pokemon der welt.dann bracuh er zu siegstraße auf und besiegte fast alle doch nicht nur er hatte trainiert der champ hatte ein arceus. wenn er den champ besiegte kriget er den trank mit den er glurak heilen kann. Er kämpfte gegen den Champ, aber er verlor.
Doch dann gab ihr ne frau die stärkste atakce lohekanonade. Doch da es nicht alleine gehen wollte holte es das kranke Glurak damit es Lohgock anfeueren kann.Lohgock gewann dann den harten kampf mit gluraks Hilfe. Endlich bekamm er den Trank und Glurak wurde wieder gesund, da hatte Lohgock die Idee: Er wollte mit Glurak durch Sinnoh reisen.Deshalb nahm jeder 6 Pokemon mit um sie zu trainieren obwohl sie selbst pokemon waren. Glurak nahm: Chelast,Staralili,Griffel,Bamelin,Pachirisu und Haspiror denn er wollte auch Top-Koordinator werden.Lohgock nahm :riolu kaumlalat krypuk
staralili barschwa und chelast da er der poke-champ sein will.Sie startetn in Zweiblattdorf und ihr erstes Ziel war Jubelstadt sie wollten auch unterwegs viele Pokemon fangen und beider kauften sich 20 Pokebälle.unterwegs begenegetn ihnen 12 bidizas. Lohgock fing eins während Glurak ein Sheinux fing.doch dann kam darkrai und nahm alles pokemons mit. Die beiden griffen an Darkrai teilte sich aufeinmal und beide fingen eins, dann bekammen sie ihre Pokemon wieder und kammen endlich in Jubelstadt an wo Glurak Lohgock überreden konnte auch am Wettbewerb teilzunehmen.jeder darf 3 pokemons wählen. Glurak nahm Griffel,Pachirisu und Haspiror, und benutzte die 2 Sticker: Sterne und Band.Lohgock nahm die gleichen sticker und riolu kaumalat und chelast. Glurak war als erster dran und setzte Griffel ein, er nahm den Sternsticker und setzte gleich Sternschauer,Doppelteam und gleich wieder Sternschauer es entstand ein riesen Stern den Griffel mit Power-Punch zerbrach und in Funken verwandelte, die Menge jubelte.Lohgock nahm chelast und setzte rasieblatt riolu sternschauer und kaumlat verbrannte alles mit flammenwurf ein schöner ascheregen enstand. Beide kammen in die nächste Runde.Doch in der 2.ten runde mussten sie gegeneinander.Als sie gegeneinander Kämpften Lohgocks pokemon sehr stark aber sie wurden verletzt dadurch gewann glurak.
Doch in der finalrunde musste er gegen den besten koodinator der
bisasam schiggy und glumanda hatte. Aber Glurak gewann knapp so war ihm sein erstes Band sicher.
Sie reisten dann weiter nach erzelingen zu Lohgocks ersten orden. Auf den Weg dorthin überlegte Glurak und entschied sich auch Arenakämpfe zu absolvieren.Glurak kämpfte zuerst doch er verlor gegen veits koknodon. Lohgock erlitt das gleiche Schiksal also trainierten sie zusammen,aber erstmal suchten sie Pokemon für den Arenakampf aus Glurak nahm: Griffel, Haspiror und Chelast. Lohgock nahm Riolu Kaumalat und Chelast. Glurak dachte nach nahm danach Griffel aus dem Arenateam und setzte dafür Bamelin, dann trainierten sie und auf einmal lerne Gluraks Haspiror Turmkick.Als Haspiro Turmkick erlernte sagte Lohgock:Komm lass uns Kämpfen, und rausfinden wie stark Turmkick ist?hasprorr setzet turmkick ein und das ganze gelände ging in einer explosion unter. Auf einma wachte Glurak auf und wusste das es nur ein Traum war.dann kämpfte nun lohgock gegen Veit. Lohgock setzte zuerst Chelast ein und Veit Koknodon.Beide kämpften verbissen und am ende siegte chelast. Der Kampf ging weiter, und Lohgock wechselte Chelast gegen Riolu aus.Riolu kämfte gegen onix doch schließlich ging es unendscieden zuende. Dann kämpfte Lohgock nochmal mit Chelast gegen Kleinstein, aber Chelast was so erschöpft dass es nicht sehr lange kämpfen konnte so dass Lohgock Kaumalt einsetzte, und er gewann, dann kam Glurak dran Veit setzte wieder Koknodon ein und Glurak Bamelin.Koknodon setzet kopfstoß und bamelin wasserdüse es wurde ein uendscieden. Nun setzte Veit Onix ein und GLurak Haspiror.doch hasprior verlor und onix eine schwere verletzung. Nun kam Chelast dran und Chelast besiegte Onix, dann kam Kleinstein und CHelast besiegte es knapp.doch da hatte sich chelast getäscht kleinstein rappelte sich auf und besigete chelast mit steinhagel. Auf einmal leuchtete Chelast alle dachten es entwickelt sich doch falsch gedacht es setzte Synthese ein doch kleinsten besiegte es trotzdem und chelast verlor.glurak war traurig doch sie mussten weiter nach flori. Auf dem Weg dorthin trainierte Glurak mit Griffel auf einmal setzte Griffel eine neue Attacke ein Lohgock meinte es sei Doppelschlag da hatte er recht denn aufeinmal leuchtete Griffel und entwickelte sich zu Ambidiffel.auf den weg kam misty und wollte gegen gluraks ambidiffel kämpfen. Im kampf kam Lucia,Rocko,Ash,Max und Maike vorbei, denn sie wollten sehen wie Misty sich schlägt es kam zu einem unendschieder, denn nach dem kampf etschlossen sich Glurek und Lohgock mit den anderen weiterzuziehen.so ereichten sie flori. Auf einmal vielen Glurak und Lohgock 2 Pokemoneier in die Arme und an ihnen war ein Zettel geklebt wo draufstand: "Kümmert euch gut um die Pokemoneier"deshalb pflegten die beiden die eier. Glurak meinte das die Eier bald schlüpfen sollten und er würde warten bis das Pokemon ausgeschlüpft ist.nun schlüfte dass ei von lohgok und es kam panflam raus
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
reddragon
Moderator
Moderator
reddragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 28
Ort : Traunstein
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : gut
Punkte :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue86 / 10086 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Echter name : Peter
Lieblingspokemon : Glurak, Lucario, Sandamer
Über mich : Ich bin ca 1,83 groß. Bin 13 Jahre alt (nein nicht gelogen). Gehe auf die Realschule und lerne dieses Jahr Französisch. Ausserdem bin ich männlich. Ich möchte nach der 8. Klasse in die Handelsakademie in Österreich (Salzburg) mit einem Freund gehen.
Pokedollar :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue310 / 100310 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.06.08

Crazy story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy story   Crazy story - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 08, 2008 6:59 pm

Es lebte mal ein Mensch in Hamburg. Als Haustier hatte er einen Drachen. Er konnt Feuer spucken und sah aus wie ein Glurak. Der beste Freund seines Drachen sah aus wie ein Lohgock.
Diese beiden sind Rivalen. Sie kämpften oft gegeneinader waren aber immer gleichstark. Doch eines Tages wurde das Glurak krank. Das Lohgock wollte ihm helfen.dafür mustte er in die siegestraße.doch dann wurde er von garados besiegt.Deshalb trainierte er bis er so stark wie arceus war,denn das ist mathematisch das starkste pokemon der welt.dann bracuh er zu siegstraße auf und besiegte fast alle doch nicht nur er hatte trainiert der champ hatte ein arceus. wenn er den champ besiegte kriget er den trank mit den er glurak heilen kann. Er kämpfte gegen den Champ, aber er verlor.
Doch dann gab ihr ne frau die stärkste atakce lohekanonade. Doch da es nicht alleine gehen wollte holte es das kranke Glurak damit es Lohgock anfeueren kann.Lohgock gewann dann den harten kampf mit gluraks Hilfe. Endlich bekamm er den Trank und Glurak wurde wieder gesund, da hatte Lohgock die Idee: Er wollte mit Glurak durch Sinnoh reisen.Deshalb nahm jeder 6 Pokemon mit um sie zu trainieren obwohl sie selbst pokemon waren. Glurak nahm: Chelast,Staralili,Griffel,Bamelin,Pachirisu und Haspiror denn er wollte auch Top-Koordinator werden.Lohgock nahm :riolu kaumlalat krypuk
staralili barschwa und chelast da er der poke-champ sein will.Sie startetn in Zweiblattdorf und ihr erstes Ziel war Jubelstadt sie wollten auch unterwegs viele Pokemon fangen und beider kauften sich 20 Pokebälle.unterwegs begenegetn ihnen 12 bidizas. Lohgock fing eins während Glurak ein Sheinux fing.doch dann kam darkrai und nahm alles pokemons mit. Die beiden griffen an Darkrai teilte sich aufeinmal und beide fingen eins, dann bekammen sie ihre Pokemon wieder und kammen endlich in Jubelstadt an wo Glurak Lohgock überreden konnte auch am Wettbewerb teilzunehmen.jeder darf 3 pokemons wählen. Glurak nahm Griffel,Pachirisu und Haspiror, und benutzte die 2 Sticker: Sterne und Band.Lohgock nahm die gleichen sticker und riolu kaumalat und chelast. Glurak war als erster dran und setzte Griffel ein, er nahm den Sternsticker und setzte gleich Sternschauer,Doppelteam und gleich wieder Sternschauer es entstand ein riesen Stern den Griffel mit Power-Punch zerbrach und in Funken verwandelte, die Menge jubelte.Lohgock nahm chelast und setzte rasieblatt riolu sternschauer und kaumlat verbrannte alles mit flammenwurf ein schöner ascheregen enstand. Beide kammen in die nächste Runde.Doch in der 2.ten runde mussten sie gegeneinander.Als sie gegeneinander Kämpften Lohgocks pokemon sehr stark aber sie wurden verletzt dadurch gewann glurak.
Doch in der finalrunde musste er gegen den besten koodinator der
bisasam schiggy und glumanda hatte. Aber Glurak gewann knapp so war ihm sein erstes Band sicher.
Sie reisten dann weiter nach erzelingen zu Lohgocks ersten orden. Auf den Weg dorthin überlegte Glurak und entschied sich auch Arenakämpfe zu absolvieren.Glurak kämpfte zuerst doch er verlor gegen veits koknodon. Lohgock erlitt das gleiche Schiksal also trainierten sie zusammen,aber erstmal suchten sie Pokemon für den Arenakampf aus Glurak nahm: Griffel, Haspiror und Chelast. Lohgock nahm Riolu Kaumalat und Chelast. Glurak dachte nach nahm danach Griffel aus dem Arenateam und setzte dafür Bamelin, dann trainierten sie und auf einmal lerne Gluraks Haspiror Turmkick.Als Haspiro Turmkick erlernte sagte Lohgock:Komm lass uns Kämpfen, und rausfinden wie stark Turmkick ist?hasprorr setzet turmkick ein und das ganze gelände ging in einer explosion unter. Auf einma wachte Glurak auf und wusste das es nur ein Traum war.dann kämpfte nun lohgock gegen Veit. Lohgock setzte zuerst Chelast ein und Veit Koknodon.Beide kämpften verbissen und am ende siegte chelast. Der Kampf ging weiter, und Lohgock wechselte Chelast gegen Riolu aus.Riolu kämfte gegen onix doch schließlich ging es unendscieden zuende. Dann kämpfte Lohgock nochmal mit Chelast gegen Kleinstein, aber Chelast was so erschöpft dass es nicht sehr lange kämpfen konnte so dass Lohgock Kaumalt einsetzte, und er gewann, dann kam Glurak dran Veit setzte wieder Koknodon ein und Glurak Bamelin.Koknodon setzet kopfstoß und bamelin wasserdüse es wurde ein uendscieden. Nun setzte Veit Onix ein und GLurak Haspiror.doch hasprior verlor und onix eine schwere verletzung. Nun kam Chelast dran und Chelast besiegte Onix, dann kam Kleinstein und CHelast besiegte es knapp.doch da hatte sich chelast getäscht kleinstein rappelte sich auf und besigete chelast mit steinhagel. Auf einmal leuchtete Chelast alle dachten es entwickelt sich doch falsch gedacht es setzte Synthese ein doch kleinsten besiegte es trotzdem und chelast verlor.glurak war traurig doch sie mussten weiter nach flori. Auf dem Weg dorthin trainierte Glurak mit Griffel auf einmal setzte Griffel eine neue Attacke ein Lohgock meinte es sei Doppelschlag da hatte er recht denn aufeinmal leuchtete Griffel und entwickelte sich zu Ambidiffel.auf den weg kam misty und wollte gegen gluraks ambidiffel kämpfen. Im kampf kam Lucia,Rocko,Ash,Max und Maike vorbei, denn sie wollten sehen wie Misty sich schlägt es kam zu einem unendschieder, denn nach dem kampf etschlossen sich Glurek und Lohgock mit den anderen weiterzuziehen.so ereichten sie flori. Auf einmal vielen Glurak und Lohgock 2 Pokemoneier in die Arme und an ihnen war ein Zettel geklebt wo draufstand: "Kümmert euch gut um die Pokemoneier"deshalb pflegten die beiden die eier. Glurak meinte das die Eier bald schlüpfen sollten und er würde warten bis das Pokemon ausgeschlüpft ist.nun schlüfte dass ei von lohgok und es kam panflam raus. Aus GLuraks EI schlüpfte ein Pichu und Glurak wollte Pichu trainieren.
Nach oben Nach unten
http://www.peter-ponn.de.tl
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... Crazy story - Seite 2 Igelav10
Pokedollar :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue1/100Crazy story - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue0/100Crazy story - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/100)

Crazy story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy story   Crazy story - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 08, 2008 7:06 pm

Es lebte mal ein Mensch in Hamburg. Als Haustier hatte er einen Drachen. Er konnt Feuer spucken und sah aus wie ein Glurak. Der beste Freund seines Drachen sah aus wie ein Lohgock.
Diese beiden sind Rivalen. Sie kämpften oft gegeneinader waren aber immer gleichstark. Doch eines Tages wurde das Glurak krank. Das Lohgock wollte ihm helfen.dafür mustte er in die siegestraße.doch dann wurde er von garados besiegt.Deshalb trainierte er bis er so stark wie arceus war,denn das ist mathematisch das starkste pokemon der welt.dann bracuh er zu siegstraße auf und besiegte fast alle doch nicht nur er hatte trainiert der champ hatte ein arceus. wenn er den champ besiegte kriget er den trank mit den er glurak heilen kann. Er kämpfte gegen den Champ, aber er verlor.
Doch dann gab ihr ne frau die stärkste atakce lohekanonade. Doch da es nicht alleine gehen wollte holte es das kranke Glurak damit es Lohgock anfeueren kann.Lohgock gewann dann den harten kampf mit gluraks Hilfe. Endlich bekamm er den Trank und Glurak wurde wieder gesund, da hatte Lohgock die Idee: Er wollte mit Glurak durch Sinnoh reisen.Deshalb nahm jeder 6 Pokemon mit um sie zu trainieren obwohl sie selbst pokemon waren. Glurak nahm: Chelast,Staralili,Griffel,Bamelin,Pachirisu und Haspiror denn er wollte auch Top-Koordinator werden.Lohgock nahm :riolu kaumlalat krypuk
staralili barschwa und chelast da er der poke-champ sein will.Sie startetn in Zweiblattdorf und ihr erstes Ziel war Jubelstadt sie wollten auch unterwegs viele Pokemon fangen und beider kauften sich 20 Pokebälle.unterwegs begenegetn ihnen 12 bidizas. Lohgock fing eins während Glurak ein Sheinux fing.doch dann kam darkrai und nahm alles pokemons mit. Die beiden griffen an Darkrai teilte sich aufeinmal und beide fingen eins, dann bekammen sie ihre Pokemon wieder und kammen endlich in Jubelstadt an wo Glurak Lohgock überreden konnte auch am Wettbewerb teilzunehmen.jeder darf 3 pokemons wählen. Glurak nahm Griffel,Pachirisu und Haspiror, und benutzte die 2 Sticker: Sterne und Band.Lohgock nahm die gleichen sticker und riolu kaumalat und chelast. Glurak war als erster dran und setzte Griffel ein, er nahm den Sternsticker und setzte gleich Sternschauer,Doppelteam und gleich wieder Sternschauer es entstand ein riesen Stern den Griffel mit Power-Punch zerbrach und in Funken verwandelte, die Menge jubelte.Lohgock nahm chelast und setzte rasieblatt riolu sternschauer und kaumlat verbrannte alles mit flammenwurf ein schöner ascheregen enstand. Beide kammen in die nächste Runde.Doch in der 2.ten runde mussten sie gegeneinander.Als sie gegeneinander Kämpften Lohgocks pokemon sehr stark aber sie wurden verletzt dadurch gewann glurak.
Doch in der finalrunde musste er gegen den besten koodinator der
bisasam schiggy und glumanda hatte. Aber Glurak gewann knapp so war ihm sein erstes Band sicher.
Sie reisten dann weiter nach erzelingen zu Lohgocks ersten orden. Auf den Weg dorthin überlegte Glurak und entschied sich auch Arenakämpfe zu absolvieren.Glurak kämpfte zuerst doch er verlor gegen veits koknodon. Lohgock erlitt das gleiche Schiksal also trainierten sie zusammen,aber erstmal suchten sie Pokemon für den Arenakampf aus Glurak nahm: Griffel, Haspiror und Chelast. Lohgock nahm Riolu Kaumalat und Chelast. Glurak dachte nach nahm danach Griffel aus dem Arenateam und setzte dafür Bamelin, dann trainierten sie und auf einmal lerne Gluraks Haspiror Turmkick.Als Haspiro Turmkick erlernte sagte Lohgock:Komm lass uns Kämpfen, und rausfinden wie stark Turmkick ist?hasprorr setzet turmkick ein und das ganze gelände ging in einer explosion unter. Auf einma wachte Glurak auf und wusste das es nur ein Traum war.dann kämpfte nun lohgock gegen Veit. Lohgock setzte zuerst Chelast ein und Veit Koknodon.Beide kämpften verbissen und am ende siegte chelast. Der Kampf ging weiter, und Lohgock wechselte Chelast gegen Riolu aus.Riolu kämfte gegen onix doch schließlich ging es unendscieden zuende. Dann kämpfte Lohgock nochmal mit Chelast gegen Kleinstein, aber Chelast was so erschöpft dass es nicht sehr lange kämpfen konnte so dass Lohgock Kaumalt einsetzte, und er gewann, dann kam Glurak dran Veit setzte wieder Koknodon ein und Glurak Bamelin.Koknodon setzet kopfstoß und bamelin wasserdüse es wurde ein uendscieden. Nun setzte Veit Onix ein und GLurak Haspiror.doch hasprior verlor und onix eine schwere verletzung. Nun kam Chelast dran und Chelast besiegte Onix, dann kam Kleinstein und CHelast besiegte es knapp.doch da hatte sich chelast getäscht kleinstein rappelte sich auf und besigete chelast mit steinhagel. Auf einmal leuchtete Chelast alle dachten es entwickelt sich doch falsch gedacht es setzte Synthese ein doch kleinsten besiegte es trotzdem und chelast verlor.glurak war traurig doch sie mussten weiter nach flori. Auf dem Weg dorthin trainierte Glurak mit Griffel auf einmal setzte Griffel eine neue Attacke ein Lohgock meinte es sei Doppelschlag da hatte er recht denn aufeinmal leuchtete Griffel und entwickelte sich zu Ambidiffel.auf den weg kam misty und wollte gegen gluraks ambidiffel kämpfen. Im kampf kam Lucia,Rocko,Ash,Max und Maike vorbei, denn sie wollten sehen wie Misty sich schlägt es kam zu einem unendschieder, denn nach dem kampf etschlossen sich Glurek und Lohgock mit den anderen weiterzuziehen.so ereichten sie flori. Auf einmal vielen Glurak und Lohgock 2 Pokemoneier in die Arme und an ihnen war ein Zettel geklebt wo draufstand: "Kümmert euch gut um die Pokemoneier"deshalb pflegten die beiden die eier. Glurak meinte das die Eier bald schlüpfen sollten und er würde warten bis das Pokemon ausgeschlüpft ist.nun schlüfte dass ei von lohgok und es kam panflam raus. Aus GLuraks EI schlüpfte ein Pichu und Glurak wollte Pichu trainieren.doch verher klaute team rocket die poksi
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
reddragon
Moderator
Moderator
reddragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 28
Ort : Traunstein
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : gut
Punkte :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue86 / 10086 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Echter name : Peter
Lieblingspokemon : Glurak, Lucario, Sandamer
Über mich : Ich bin ca 1,83 groß. Bin 13 Jahre alt (nein nicht gelogen). Gehe auf die Realschule und lerne dieses Jahr Französisch. Ausserdem bin ich männlich. Ich möchte nach der 8. Klasse in die Handelsakademie in Österreich (Salzburg) mit einem Freund gehen.
Pokedollar :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue310 / 100310 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.06.08

Crazy story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy story   Crazy story - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 08, 2008 8:12 pm

Es lebte mal ein Mensch in Hamburg. Als Haustier hatte er einen Drachen. Er konnt Feuer spucken und sah aus wie ein Glurak. Der beste Freund seines Drachen sah aus wie ein Lohgock.
Diese beiden sind Rivalen. Sie kämpften oft gegeneinader waren aber immer gleichstark. Doch eines Tages wurde das Glurak krank. Das Lohgock wollte ihm helfen.dafür mustte er in die siegestraße.doch dann wurde er von garados besiegt.Deshalb trainierte er bis er so stark wie arceus war,denn das ist mathematisch das starkste pokemon der welt.dann bracuh er zu siegstraße auf und besiegte fast alle doch nicht nur er hatte trainiert der champ hatte ein arceus. wenn er den champ besiegte kriget er den trank mit den er glurak heilen kann. Er kämpfte gegen den Champ, aber er verlor.
Doch dann gab ihr ne frau die stärkste atakce lohekanonade. Doch da es nicht alleine gehen wollte holte es das kranke Glurak damit es Lohgock anfeueren kann.Lohgock gewann dann den harten kampf mit gluraks Hilfe. Endlich bekamm er den Trank und Glurak wurde wieder gesund, da hatte Lohgock die Idee: Er wollte mit Glurak durch Sinnoh reisen.Deshalb nahm jeder 6 Pokemon mit um sie zu trainieren obwohl sie selbst pokemon waren. Glurak nahm: Chelast,Staralili,Griffel,Bamelin,Pachirisu und Haspiror denn er wollte auch Top-Koordinator werden.Lohgock nahm :riolu kaumlalat krypuk
staralili barschwa und chelast da er der poke-champ sein will.Sie startetn in Zweiblattdorf und ihr erstes Ziel war Jubelstadt sie wollten auch unterwegs viele Pokemon fangen und beider kauften sich 20 Pokebälle.unterwegs begenegetn ihnen 12 bidizas. Lohgock fing eins während Glurak ein Sheinux fing.doch dann kam darkrai und nahm alles pokemons mit. Die beiden griffen an Darkrai teilte sich aufeinmal und beide fingen eins, dann bekammen sie ihre Pokemon wieder und kammen endlich in Jubelstadt an wo Glurak Lohgock überreden konnte auch am Wettbewerb teilzunehmen.jeder darf 3 pokemons wählen. Glurak nahm Griffel,Pachirisu und Haspiror, und benutzte die 2 Sticker: Sterne und Band.Lohgock nahm die gleichen sticker und riolu kaumalat und chelast. Glurak war als erster dran und setzte Griffel ein, er nahm den Sternsticker und setzte gleich Sternschauer,Doppelteam und gleich wieder Sternschauer es entstand ein riesen Stern den Griffel mit Power-Punch zerbrach und in Funken verwandelte, die Menge jubelte.Lohgock nahm chelast und setzte rasieblatt riolu sternschauer und kaumlat verbrannte alles mit flammenwurf ein schöner ascheregen enstand. Beide kammen in die nächste Runde.Doch in der 2.ten runde mussten sie gegeneinander.Als sie gegeneinander Kämpften Lohgocks pokemon sehr stark aber sie wurden verletzt dadurch gewann glurak.
Doch in der finalrunde musste er gegen den besten koodinator der
bisasam schiggy und glumanda hatte. Aber Glurak gewann knapp so war ihm sein erstes Band sicher.
Sie reisten dann weiter nach erzelingen zu Lohgocks ersten orden. Auf den Weg dorthin überlegte Glurak und entschied sich auch Arenakämpfe zu absolvieren.Glurak kämpfte zuerst doch er verlor gegen veits koknodon. Lohgock erlitt das gleiche Schiksal also trainierten sie zusammen,aber erstmal suchten sie Pokemon für den Arenakampf aus Glurak nahm: Griffel, Haspiror und Chelast. Lohgock nahm Riolu Kaumalat und Chelast. Glurak dachte nach nahm danach Griffel aus dem Arenateam und setzte dafür Bamelin, dann trainierten sie und auf einmal lerne Gluraks Haspiror Turmkick.Als Haspiro Turmkick erlernte sagte Lohgock:Komm lass uns Kämpfen, und rausfinden wie stark Turmkick ist?hasprorr setzet turmkick ein und das ganze gelände ging in einer explosion unter. Auf einma wachte Glurak auf und wusste das es nur ein Traum war.dann kämpfte nun lohgock gegen Veit. Lohgock setzte zuerst Chelast ein und Veit Koknodon.Beide kämpften verbissen und am ende siegte chelast. Der Kampf ging weiter, und Lohgock wechselte Chelast gegen Riolu aus.Riolu kämfte gegen onix doch schließlich ging es unendscieden zuende. Dann kämpfte Lohgock nochmal mit Chelast gegen Kleinstein, aber Chelast was so erschöpft dass es nicht sehr lange kämpfen konnte so dass Lohgock Kaumalt einsetzte, und er gewann, dann kam Glurak dran Veit setzte wieder Koknodon ein und Glurak Bamelin.Koknodon setzet kopfstoß und bamelin wasserdüse es wurde ein uendscieden. Nun setzte Veit Onix ein und GLurak Haspiror.doch hasprior verlor und onix eine schwere verletzung. Nun kam Chelast dran und Chelast besiegte Onix, dann kam Kleinstein und CHelast besiegte es knapp.doch da hatte sich chelast getäscht kleinstein rappelte sich auf und besigete chelast mit steinhagel. Auf einmal leuchtete Chelast alle dachten es entwickelt sich doch falsch gedacht es setzte Synthese ein doch kleinsten besiegte es trotzdem und chelast verlor.glurak war traurig doch sie mussten weiter nach flori. Auf dem Weg dorthin trainierte Glurak mit Griffel auf einmal setzte Griffel eine neue Attacke ein Lohgock meinte es sei Doppelschlag da hatte er recht denn aufeinmal leuchtete Griffel und entwickelte sich zu Ambidiffel.auf den weg kam misty und wollte gegen gluraks ambidiffel kämpfen. Im kampf kam Lucia,Rocko,Ash,Max und Maike vorbei, denn sie wollten sehen wie Misty sich schlägt es kam zu einem unendschieder, denn nach dem kampf etschlossen sich Glurek und Lohgock mit den anderen weiterzuziehen.so ereichten sie flori. Auf einmal vielen Glurak und Lohgock 2 Pokemoneier in die Arme und an ihnen war ein Zettel geklebt wo draufstand: "Kümmert euch gut um die Pokemoneier"deshalb pflegten die beiden die eier. Glurak meinte das die Eier bald schlüpfen sollten und er würde warten bis das Pokemon ausgeschlüpft ist.nun schlüfte dass ei von lohgok und es kam panflam raus. Aus GLuraks EI schlüpfte ein Pichu und Glurak wollte Pichu trainieren.doch verher klaute team rocket die poksi. Pichu setzte auf einmal eine Attacke ein alle vermuteten das es Volttackl ist.
Nach oben Nach unten
http://www.peter-ponn.de.tl
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... Crazy story - Seite 2 Igelav10
Pokedollar :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue1/100Crazy story - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue0/100Crazy story - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/100)

Crazy story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy story   Crazy story - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 09, 2008 2:34 pm

Es lebte mal ein Mensch in Hamburg. Als Haustier hatte er einen Drachen. Er konnt Feuer spucken und sah aus wie ein Glurak. Der beste Freund seines Drachen sah aus wie ein Lohgock.
Diese beiden sind Rivalen. Sie kämpften oft gegeneinader waren aber immer gleichstark. Doch eines Tages wurde das Glurak krank. Das Lohgock wollte ihm helfen.dafür mustte er in die siegestraße.doch dann wurde er von garados besiegt.Deshalb trainierte er bis er so stark wie arceus war,denn das ist mathematisch das starkste pokemon der welt.dann bracuh er zu siegstraße auf und besiegte fast alle doch nicht nur er hatte trainiert der champ hatte ein arceus. wenn er den champ besiegte kriget er den trank mit den er glurak heilen kann. Er kämpfte gegen den Champ, aber er verlor.
Doch dann gab ihr ne frau die stärkste atakce lohekanonade. Doch da es nicht alleine gehen wollte holte es das kranke Glurak damit es Lohgock anfeueren kann.Lohgock gewann dann den harten kampf mit gluraks Hilfe. Endlich bekamm er den Trank und Glurak wurde wieder gesund, da hatte Lohgock die Idee: Er wollte mit Glurak durch Sinnoh reisen.Deshalb nahm jeder 6 Pokemon mit um sie zu trainieren obwohl sie selbst pokemon waren. Glurak nahm: Chelast,Staralili,Griffel,Bamelin,Pachirisu und Haspiror denn er wollte auch Top-Koordinator werden.Lohgock nahm :riolu kaumlalat krypuk
staralili barschwa und chelast da er der poke-champ sein will.Sie startetn in Zweiblattdorf und ihr erstes Ziel war Jubelstadt sie wollten auch unterwegs viele Pokemon fangen und beider kauften sich 20 Pokebälle.unterwegs begenegetn ihnen 12 bidizas. Lohgock fing eins während Glurak ein Sheinux fing.doch dann kam darkrai und nahm alles pokemons mit. Die beiden griffen an Darkrai teilte sich aufeinmal und beide fingen eins, dann bekammen sie ihre Pokemon wieder und kammen endlich in Jubelstadt an wo Glurak Lohgock überreden konnte auch am Wettbewerb teilzunehmen.jeder darf 3 pokemons wählen. Glurak nahm Griffel,Pachirisu und Haspiror, und benutzte die 2 Sticker: Sterne und Band.Lohgock nahm die gleichen sticker und riolu kaumalat und chelast. Glurak war als erster dran und setzte Griffel ein, er nahm den Sternsticker und setzte gleich Sternschauer,Doppelteam und gleich wieder Sternschauer es entstand ein riesen Stern den Griffel mit Power-Punch zerbrach und in Funken verwandelte, die Menge jubelte.Lohgock nahm chelast und setzte rasieblatt riolu sternschauer und kaumlat verbrannte alles mit flammenwurf ein schöner ascheregen enstand. Beide kammen in die nächste Runde.Doch in der 2.ten runde mussten sie gegeneinander.Als sie gegeneinander Kämpften Lohgocks pokemon sehr stark aber sie wurden verletzt dadurch gewann glurak.
Doch in der finalrunde musste er gegen den besten koodinator der
bisasam schiggy und glumanda hatte. Aber Glurak gewann knapp so war ihm sein erstes Band sicher.
Sie reisten dann weiter nach erzelingen zu Lohgocks ersten orden. Auf den Weg dorthin überlegte Glurak und entschied sich auch Arenakämpfe zu absolvieren.Glurak kämpfte zuerst doch er verlor gegen veits koknodon. Lohgock erlitt das gleiche Schiksal also trainierten sie zusammen,aber erstmal suchten sie Pokemon für den Arenakampf aus Glurak nahm: Griffel, Haspiror und Chelast. Lohgock nahm Riolu Kaumalat und Chelast. Glurak dachte nach nahm danach Griffel aus dem Arenateam und setzte dafür Bamelin, dann trainierten sie und auf einmal lerne Gluraks Haspiror Turmkick.Als Haspiro Turmkick erlernte sagte Lohgock:Komm lass uns Kämpfen, und rausfinden wie stark Turmkick ist?hasprorr setzet turmkick ein und das ganze gelände ging in einer explosion unter. Auf einma wachte Glurak auf und wusste das es nur ein Traum war.dann kämpfte nun lohgock gegen Veit. Lohgock setzte zuerst Chelast ein und Veit Koknodon.Beide kämpften verbissen und am ende siegte chelast. Der Kampf ging weiter, und Lohgock wechselte Chelast gegen Riolu aus.Riolu kämfte gegen onix doch schließlich ging es unendscieden zuende. Dann kämpfte Lohgock nochmal mit Chelast gegen Kleinstein, aber Chelast was so erschöpft dass es nicht sehr lange kämpfen konnte so dass Lohgock Kaumalt einsetzte, und er gewann, dann kam Glurak dran Veit setzte wieder Koknodon ein und Glurak Bamelin.Koknodon setzet kopfstoß und bamelin wasserdüse es wurde ein uendscieden. Nun setzte Veit Onix ein und GLurak Haspiror.doch hasprior verlor und onix eine schwere verletzung. Nun kam Chelast dran und Chelast besiegte Onix, dann kam Kleinstein und CHelast besiegte es knapp.doch da hatte sich chelast getäscht kleinstein rappelte sich auf und besigete chelast mit steinhagel. Auf einmal leuchtete Chelast alle dachten es entwickelt sich doch falsch gedacht es setzte Synthese ein doch kleinsten besiegte es trotzdem und chelast verlor.glurak war traurig doch sie mussten weiter nach flori. Auf dem Weg dorthin trainierte Glurak mit Griffel auf einmal setzte Griffel eine neue Attacke ein Lohgock meinte es sei Doppelschlag da hatte er recht denn aufeinmal leuchtete Griffel und entwickelte sich zu Ambidiffel.auf den weg kam misty und wollte gegen gluraks ambidiffel kämpfen. Im kampf kam Lucia,Rocko,Ash,Max und Maike vorbei, denn sie wollten sehen wie Misty sich schlägt es kam zu einem unendschieder, denn nach dem kampf etschlossen sich Glurek und Lohgock mit den anderen weiterzuziehen.so ereichten sie flori. Auf einmal vielen Glurak und Lohgock 2 Pokemoneier in die Arme und an ihnen war ein Zettel geklebt wo draufstand: "Kümmert euch gut um die Pokemoneier"deshalb pflegten die beiden die eier. Glurak meinte das die Eier bald schlüpfen sollten und er würde warten bis das Pokemon ausgeschlüpft ist.nun schlüfte dass ei von lohgok und es kam panflam raus. Aus GLuraks EI schlüpfte ein Pichu und Glurak wollte Pichu trainieren.doch verher klaute team rocket die poksi. Pichu setzte auf einmal eine Attacke ein alle vermuteten das es Volttackl ist.doch die atakce war so stark dass pichu komsicherwiese wieder im ei ist
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
reddragon
Moderator
Moderator
reddragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 28
Ort : Traunstein
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : gut
Punkte :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue86 / 10086 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Echter name : Peter
Lieblingspokemon : Glurak, Lucario, Sandamer
Über mich : Ich bin ca 1,83 groß. Bin 13 Jahre alt (nein nicht gelogen). Gehe auf die Realschule und lerne dieses Jahr Französisch. Ausserdem bin ich männlich. Ich möchte nach der 8. Klasse in die Handelsakademie in Österreich (Salzburg) mit einem Freund gehen.
Pokedollar :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue310 / 100310 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.06.08

Crazy story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy story   Crazy story - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 09, 2008 7:28 pm

Es lebte mal ein Mensch in Hamburg. Als Haustier hatte er einen Drachen. Er konnt Feuer spucken und sah aus wie ein Glurak. Der beste Freund seines Drachen sah aus wie ein Lohgock.
Diese beiden sind Rivalen. Sie kämpften oft gegeneinader waren aber immer gleichstark. Doch eines Tages wurde das Glurak krank. Das Lohgock wollte ihm helfen.dafür mustte er in die siegestraße.doch dann wurde er von garados besiegt.Deshalb trainierte er bis er so stark wie arceus war,denn das ist mathematisch das starkste pokemon der welt.dann bracuh er zu siegstraße auf und besiegte fast alle doch nicht nur er hatte trainiert der champ hatte ein arceus. wenn er den champ besiegte kriget er den trank mit den er glurak heilen kann. Er kämpfte gegen den Champ, aber er verlor.
Doch dann gab ihr ne frau die stärkste atakce lohekanonade. Doch da es nicht alleine gehen wollte holte es das kranke Glurak damit es Lohgock anfeueren kann.Lohgock gewann dann den harten kampf mit gluraks Hilfe. Endlich bekamm er den Trank und Glurak wurde wieder gesund, da hatte Lohgock die Idee: Er wollte mit Glurak durch Sinnoh reisen.Deshalb nahm jeder 6 Pokemon mit um sie zu trainieren obwohl sie selbst pokemon waren. Glurak nahm: Chelast,Staralili,Griffel,Bamelin,Pachirisu und Haspiror denn er wollte auch Top-Koordinator werden.Lohgock nahm :riolu kaumlalat krypuk
staralili barschwa und chelast da er der poke-champ sein will.Sie startetn in Zweiblattdorf und ihr erstes Ziel war Jubelstadt sie wollten auch unterwegs viele Pokemon fangen und beider kauften sich 20 Pokebälle.unterwegs begenegetn ihnen 12 bidizas. Lohgock fing eins während Glurak ein Sheinux fing.doch dann kam darkrai und nahm alles pokemons mit. Die beiden griffen an Darkrai teilte sich aufeinmal und beide fingen eins, dann bekammen sie ihre Pokemon wieder und kammen endlich in Jubelstadt an wo Glurak Lohgock überreden konnte auch am Wettbewerb teilzunehmen.jeder darf 3 pokemons wählen. Glurak nahm Griffel,Pachirisu und Haspiror, und benutzte die 2 Sticker: Sterne und Band.Lohgock nahm die gleichen sticker und riolu kaumalat und chelast. Glurak war als erster dran und setzte Griffel ein, er nahm den Sternsticker und setzte gleich Sternschauer,Doppelteam und gleich wieder Sternschauer es entstand ein riesen Stern den Griffel mit Power-Punch zerbrach und in Funken verwandelte, die Menge jubelte.Lohgock nahm chelast und setzte rasieblatt riolu sternschauer und kaumlat verbrannte alles mit flammenwurf ein schöner ascheregen enstand. Beide kammen in die nächste Runde.Doch in der 2.ten runde mussten sie gegeneinander.Als sie gegeneinander Kämpften Lohgocks pokemon sehr stark aber sie wurden verletzt dadurch gewann glurak.
Doch in der finalrunde musste er gegen den besten koodinator der
bisasam schiggy und glumanda hatte. Aber Glurak gewann knapp so war ihm sein erstes Band sicher.
Sie reisten dann weiter nach erzelingen zu Lohgocks ersten orden. Auf den Weg dorthin überlegte Glurak und entschied sich auch Arenakämpfe zu absolvieren.Glurak kämpfte zuerst doch er verlor gegen veits koknodon. Lohgock erlitt das gleiche Schiksal also trainierten sie zusammen,aber erstmal suchten sie Pokemon für den Arenakampf aus Glurak nahm: Griffel, Haspiror und Chelast. Lohgock nahm Riolu Kaumalat und Chelast. Glurak dachte nach nahm danach Griffel aus dem Arenateam und setzte dafür Bamelin, dann trainierten sie und auf einmal lerne Gluraks Haspiror Turmkick.Als Haspiro Turmkick erlernte sagte Lohgock:Komm lass uns Kämpfen, und rausfinden wie stark Turmkick ist?hasprorr setzet turmkick ein und das ganze gelände ging in einer explosion unter. Auf einma wachte Glurak auf und wusste das es nur ein Traum war.dann kämpfte nun lohgock gegen Veit. Lohgock setzte zuerst Chelast ein und Veit Koknodon.Beide kämpften verbissen und am ende siegte chelast. Der Kampf ging weiter, und Lohgock wechselte Chelast gegen Riolu aus.Riolu kämfte gegen onix doch schließlich ging es unendscieden zuende. Dann kämpfte Lohgock nochmal mit Chelast gegen Kleinstein, aber Chelast was so erschöpft dass es nicht sehr lange kämpfen konnte so dass Lohgock Kaumalt einsetzte, und er gewann, dann kam Glurak dran Veit setzte wieder Koknodon ein und Glurak Bamelin.Koknodon setzet kopfstoß und bamelin wasserdüse es wurde ein uendscieden. Nun setzte Veit Onix ein und GLurak Haspiror.doch hasprior verlor und onix eine schwere verletzung. Nun kam Chelast dran und Chelast besiegte Onix, dann kam Kleinstein und CHelast besiegte es knapp.doch da hatte sich chelast getäscht kleinstein rappelte sich auf und besigete chelast mit steinhagel. Auf einmal leuchtete Chelast alle dachten es entwickelt sich doch falsch gedacht es setzte Synthese ein doch kleinsten besiegte es trotzdem und chelast verlor.glurak war traurig doch sie mussten weiter nach flori. Auf dem Weg dorthin trainierte Glurak mit Griffel auf einmal setzte Griffel eine neue Attacke ein Lohgock meinte es sei Doppelschlag da hatte er recht denn aufeinmal leuchtete Griffel und entwickelte sich zu Ambidiffel.auf den weg kam misty und wollte gegen gluraks ambidiffel kämpfen. Im kampf kam Lucia,Rocko,Ash,Max und Maike vorbei, denn sie wollten sehen wie Misty sich schlägt es kam zu einem unendschieder, denn nach dem kampf etschlossen sich Glurek und Lohgock mit den anderen weiterzuziehen.so ereichten sie flori. Auf einmal vielen Glurak und Lohgock 2 Pokemoneier in die Arme und an ihnen war ein Zettel geklebt wo draufstand: "Kümmert euch gut um die Pokemoneier"deshalb pflegten die beiden die eier. Glurak meinte das die Eier bald schlüpfen sollten und er würde warten bis das Pokemon ausgeschlüpft ist.nun schlüfte dass ei von lohgok und es kam panflam raus. Aus GLuraks EI schlüpfte ein Pichu und Glurak wollte Pichu trainieren.doch verher klaute team rocket die poksi. Pichu setzte auf einmal eine Attacke ein alle vermuteten das es Volttackl ist.doch die atakce war so stark dass pichu komsicherwiese wieder im ei ist. Dachten sie aber es war nur eine neue Attacke um den Gengner zu täuschen.
Nach oben Nach unten
http://www.peter-ponn.de.tl
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... Crazy story - Seite 2 Igelav10
Pokedollar :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue1/100Crazy story - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue0/100Crazy story - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/100)

Crazy story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy story   Crazy story - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 09, 2008 8:27 pm

Es lebte mal ein Mensch in Hamburg. Als Haustier hatte er einen Drachen. Er konnt Feuer spucken und sah aus wie ein Glurak. Der beste Freund seines Drachen sah aus wie ein Lohgock.
Diese beiden sind Rivalen. Sie kämpften oft gegeneinader waren aber immer gleichstark. Doch eines Tages wurde das Glurak krank. Das Lohgock wollte ihm helfen.dafür mustte er in die siegestraße.doch dann wurde er von garados besiegt.Deshalb trainierte er bis er so stark wie arceus war,denn das ist mathematisch das starkste pokemon der welt.dann bracuh er zu siegstraße auf und besiegte fast alle doch nicht nur er hatte trainiert der champ hatte ein arceus. wenn er den champ besiegte kriget er den trank mit den er glurak heilen kann. Er kämpfte gegen den Champ, aber er verlor.
Doch dann gab ihr ne frau die stärkste atakce lohekanonade. Doch da es nicht alleine gehen wollte holte es das kranke Glurak damit es Lohgock anfeueren kann.Lohgock gewann dann den harten kampf mit gluraks Hilfe. Endlich bekamm er den Trank und Glurak wurde wieder gesund, da hatte Lohgock die Idee: Er wollte mit Glurak durch Sinnoh reisen.Deshalb nahm jeder 6 Pokemon mit um sie zu trainieren obwohl sie selbst pokemon waren. Glurak nahm: Chelast,Staralili,Griffel,Bamelin,Pachirisu und Haspiror denn er wollte auch Top-Koordinator werden.Lohgock nahm :riolu kaumlalat krypuk
staralili barschwa und chelast da er der poke-champ sein will.Sie startetn in Zweiblattdorf und ihr erstes Ziel war Jubelstadt sie wollten auch unterwegs viele Pokemon fangen und beider kauften sich 20 Pokebälle.unterwegs begenegetn ihnen 12 bidizas. Lohgock fing eins während Glurak ein Sheinux fing.doch dann kam darkrai und nahm alles pokemons mit. Die beiden griffen an Darkrai teilte sich aufeinmal und beide fingen eins, dann bekammen sie ihre Pokemon wieder und kammen endlich in Jubelstadt an wo Glurak Lohgock überreden konnte auch am Wettbewerb teilzunehmen.jeder darf 3 pokemons wählen. Glurak nahm Griffel,Pachirisu und Haspiror, und benutzte die 2 Sticker: Sterne und Band.Lohgock nahm die gleichen sticker und riolu kaumalat und chelast. Glurak war als erster dran und setzte Griffel ein, er nahm den Sternsticker und setzte gleich Sternschauer,Doppelteam und gleich wieder Sternschauer es entstand ein riesen Stern den Griffel mit Power-Punch zerbrach und in Funken verwandelte, die Menge jubelte.Lohgock nahm chelast und setzte rasieblatt riolu sternschauer und kaumlat verbrannte alles mit flammenwurf ein schöner ascheregen enstand. Beide kammen in die nächste Runde.Doch in der 2.ten runde mussten sie gegeneinander.Als sie gegeneinander Kämpften Lohgocks pokemon sehr stark aber sie wurden verletzt dadurch gewann glurak.
Doch in der finalrunde musste er gegen den besten koodinator der
bisasam schiggy und glumanda hatte. Aber Glurak gewann knapp so war ihm sein erstes Band sicher.
Sie reisten dann weiter nach erzelingen zu Lohgocks ersten orden. Auf den Weg dorthin überlegte Glurak und entschied sich auch Arenakämpfe zu absolvieren.Glurak kämpfte zuerst doch er verlor gegen veits koknodon. Lohgock erlitt das gleiche Schiksal also trainierten sie zusammen,aber erstmal suchten sie Pokemon für den Arenakampf aus Glurak nahm: Griffel, Haspiror und Chelast. Lohgock nahm Riolu Kaumalat und Chelast. Glurak dachte nach nahm danach Griffel aus dem Arenateam und setzte dafür Bamelin, dann trainierten sie und auf einmal lerne Gluraks Haspiror Turmkick.Als Haspiro Turmkick erlernte sagte Lohgock:Komm lass uns Kämpfen, und rausfinden wie stark Turmkick ist?hasprorr setzet turmkick ein und das ganze gelände ging in einer explosion unter. Auf einma wachte Glurak auf und wusste das es nur ein Traum war.dann kämpfte nun lohgock gegen Veit. Lohgock setzte zuerst Chelast ein und Veit Koknodon.Beide kämpften verbissen und am ende siegte chelast. Der Kampf ging weiter, und Lohgock wechselte Chelast gegen Riolu aus.Riolu kämfte gegen onix doch schließlich ging es unendscieden zuende. Dann kämpfte Lohgock nochmal mit Chelast gegen Kleinstein, aber Chelast was so erschöpft dass es nicht sehr lange kämpfen konnte so dass Lohgock Kaumalt einsetzte, und er gewann, dann kam Glurak dran Veit setzte wieder Koknodon ein und Glurak Bamelin.Koknodon setzet kopfstoß und bamelin wasserdüse es wurde ein uendscieden. Nun setzte Veit Onix ein und GLurak Haspiror.doch hasprior verlor und onix eine schwere verletzung. Nun kam Chelast dran und Chelast besiegte Onix, dann kam Kleinstein und CHelast besiegte es knapp.doch da hatte sich chelast getäscht kleinstein rappelte sich auf und besigete chelast mit steinhagel. Auf einmal leuchtete Chelast alle dachten es entwickelt sich doch falsch gedacht es setzte Synthese ein doch kleinsten besiegte es trotzdem und chelast verlor.glurak war traurig doch sie mussten weiter nach flori. Auf dem Weg dorthin trainierte Glurak mit Griffel auf einmal setzte Griffel eine neue Attacke ein Lohgock meinte es sei Doppelschlag da hatte er recht denn aufeinmal leuchtete Griffel und entwickelte sich zu Ambidiffel.auf den weg kam misty und wollte gegen gluraks ambidiffel kämpfen. Im kampf kam Lucia,Rocko,Ash,Max und Maike vorbei, denn sie wollten sehen wie Misty sich schlägt es kam zu einem unendschieder, denn nach dem kampf etschlossen sich Glurek und Lohgock mit den anderen weiterzuziehen.so ereichten sie flori. Auf einmal vielen Glurak und Lohgock 2 Pokemoneier in die Arme und an ihnen war ein Zettel geklebt wo draufstand: "Kümmert euch gut um die Pokemoneier"deshalb pflegten die beiden die eier. Glurak meinte das die Eier bald schlüpfen sollten und er würde warten bis das Pokemon ausgeschlüpft ist.nun schlüfte dass ei von lohgok und es kam panflam raus. Aus GLuraks EI schlüpfte ein Pichu und Glurak wollte Pichu trainieren.doch verher klaute team rocket die poksi. Pichu setzte auf einmal eine Attacke ein alle vermuteten das es Volttackl ist.doch die atakce war so stark dass pichu komsicherwiese wieder im ei ist. Dachten sie aber es war nur eine neue Attacke um den Gengner zu täuschen.doch wie kann es passieren pichu setzte donnerblitz ein und die elelktrische ladung zerstörte pichus körper
und pichus geist ging ins ashs pikacxhu die beiden wurden vereint
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
reddragon
Moderator
Moderator
reddragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 28
Ort : Traunstein
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : gut
Punkte :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue86 / 10086 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Echter name : Peter
Lieblingspokemon : Glurak, Lucario, Sandamer
Über mich : Ich bin ca 1,83 groß. Bin 13 Jahre alt (nein nicht gelogen). Gehe auf die Realschule und lerne dieses Jahr Französisch. Ausserdem bin ich männlich. Ich möchte nach der 8. Klasse in die Handelsakademie in Österreich (Salzburg) mit einem Freund gehen.
Pokedollar :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue310 / 100310 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.06.08

Crazy story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy story   Crazy story - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 09, 2008 9:04 pm

Es lebte mal ein Mensch in Hamburg. Als Haustier hatte er einen Drachen. Er konnt Feuer spucken und sah aus wie ein Glurak. Der beste Freund seines Drachen sah aus wie ein Lohgock.
Diese beiden sind Rivalen. Sie kämpften oft gegeneinader waren aber immer gleichstark. Doch eines Tages wurde das Glurak krank. Das Lohgock wollte ihm helfen.dafür mustte er in die siegestraße.doch dann wurde er von garados besiegt.Deshalb trainierte er bis er so stark wie arceus war,denn das ist mathematisch das starkste pokemon der welt.dann bracuh er zu siegstraße auf und besiegte fast alle doch nicht nur er hatte trainiert der champ hatte ein arceus. wenn er den champ besiegte kriget er den trank mit den er glurak heilen kann. Er kämpfte gegen den Champ, aber er verlor.
Doch dann gab ihr ne frau die stärkste atakce lohekanonade. Doch da es nicht alleine gehen wollte holte es das kranke Glurak damit es Lohgock anfeueren kann.Lohgock gewann dann den harten kampf mit gluraks Hilfe. Endlich bekamm er den Trank und Glurak wurde wieder gesund, da hatte Lohgock die Idee: Er wollte mit Glurak durch Sinnoh reisen.Deshalb nahm jeder 6 Pokemon mit um sie zu trainieren obwohl sie selbst pokemon waren. Glurak nahm: Chelast,Staralili,Griffel,Bamelin,Pachirisu und Haspiror denn er wollte auch Top-Koordinator werden.Lohgock nahm :riolu kaumlalat krypuk
staralili barschwa und chelast da er der poke-champ sein will.Sie startetn in Zweiblattdorf und ihr erstes Ziel war Jubelstadt sie wollten auch unterwegs viele Pokemon fangen und beider kauften sich 20 Pokebälle.unterwegs begenegetn ihnen 12 bidizas. Lohgock fing eins während Glurak ein Sheinux fing.doch dann kam darkrai und nahm alles pokemons mit. Die beiden griffen an Darkrai teilte sich aufeinmal und beide fingen eins, dann bekammen sie ihre Pokemon wieder und kammen endlich in Jubelstadt an wo Glurak Lohgock überreden konnte auch am Wettbewerb teilzunehmen.jeder darf 3 pokemons wählen. Glurak nahm Griffel,Pachirisu und Haspiror, und benutzte die 2 Sticker: Sterne und Band.Lohgock nahm die gleichen sticker und riolu kaumalat und chelast. Glurak war als erster dran und setzte Griffel ein, er nahm den Sternsticker und setzte gleich Sternschauer,Doppelteam und gleich wieder Sternschauer es entstand ein riesen Stern den Griffel mit Power-Punch zerbrach und in Funken verwandelte, die Menge jubelte.Lohgock nahm chelast und setzte rasieblatt riolu sternschauer und kaumlat verbrannte alles mit flammenwurf ein schöner ascheregen enstand. Beide kammen in die nächste Runde.Doch in der 2.ten runde mussten sie gegeneinander.Als sie gegeneinander Kämpften Lohgocks pokemon sehr stark aber sie wurden verletzt dadurch gewann glurak.
Doch in der finalrunde musste er gegen den besten koodinator der
bisasam schiggy und glumanda hatte. Aber Glurak gewann knapp so war ihm sein erstes Band sicher.
Sie reisten dann weiter nach erzelingen zu Lohgocks ersten orden. Auf den Weg dorthin überlegte Glurak und entschied sich auch Arenakämpfe zu absolvieren.Glurak kämpfte zuerst doch er verlor gegen veits koknodon. Lohgock erlitt das gleiche Schiksal also trainierten sie zusammen,aber erstmal suchten sie Pokemon für den Arenakampf aus Glurak nahm: Griffel, Haspiror und Chelast. Lohgock nahm Riolu Kaumalat und Chelast. Glurak dachte nach nahm danach Griffel aus dem Arenateam und setzte dafür Bamelin, dann trainierten sie und auf einmal lerne Gluraks Haspiror Turmkick.Als Haspiro Turmkick erlernte sagte Lohgock:Komm lass uns Kämpfen, und rausfinden wie stark Turmkick ist?hasprorr setzet turmkick ein und das ganze gelände ging in einer explosion unter. Auf einma wachte Glurak auf und wusste das es nur ein Traum war.dann kämpfte nun lohgock gegen Veit. Lohgock setzte zuerst Chelast ein und Veit Koknodon.Beide kämpften verbissen und am ende siegte chelast. Der Kampf ging weiter, und Lohgock wechselte Chelast gegen Riolu aus.Riolu kämfte gegen onix doch schließlich ging es unendscieden zuende. Dann kämpfte Lohgock nochmal mit Chelast gegen Kleinstein, aber Chelast was so erschöpft dass es nicht sehr lange kämpfen konnte so dass Lohgock Kaumalt einsetzte, und er gewann, dann kam Glurak dran Veit setzte wieder Koknodon ein und Glurak Bamelin.Koknodon setzet kopfstoß und bamelin wasserdüse es wurde ein uendscieden. Nun setzte Veit Onix ein und GLurak Haspiror.doch hasprior verlor und onix eine schwere verletzung. Nun kam Chelast dran und Chelast besiegte Onix, dann kam Kleinstein und CHelast besiegte es knapp.doch da hatte sich chelast getäscht kleinstein rappelte sich auf und besigete chelast mit steinhagel. Auf einmal leuchtete Chelast alle dachten es entwickelt sich doch falsch gedacht es setzte Synthese ein doch kleinsten besiegte es trotzdem und chelast verlor.glurak war traurig doch sie mussten weiter nach flori. Auf dem Weg dorthin trainierte Glurak mit Griffel auf einmal setzte Griffel eine neue Attacke ein Lohgock meinte es sei Doppelschlag da hatte er recht denn aufeinmal leuchtete Griffel und entwickelte sich zu Ambidiffel.auf den weg kam misty und wollte gegen gluraks ambidiffel kämpfen. Im kampf kam Lucia,Rocko,Ash,Max und Maike vorbei, denn sie wollten sehen wie Misty sich schlägt es kam zu einem unendschieder, denn nach dem kampf etschlossen sich Glurek und Lohgock mit den anderen weiterzuziehen.so ereichten sie flori. Auf einmal vielen Glurak und Lohgock 2 Pokemoneier in die Arme und an ihnen war ein Zettel geklebt wo draufstand: "Kümmert euch gut um die Pokemoneier"deshalb pflegten die beiden die eier. Glurak meinte das die Eier bald schlüpfen sollten und er würde warten bis das Pokemon ausgeschlüpft ist.nun schlüfte dass ei von lohgok und es kam panflam raus. Aus GLuraks EI schlüpfte ein Pichu und Glurak wollte Pichu trainieren.doch verher klaute team rocket die poksi. Pichu setzte auf einmal eine Attacke ein alle vermuteten das es Volttackl ist.doch die atakce war so stark dass pichu komsicherwiese wieder im ei ist. Dachten sie aber es war nur eine neue Attacke um den Gengner zu täuschen.doch wie kann es passieren pichu setzte donnerblitz ein und die elelktrische ladung zerstörte pichus körper
und pichus geist ging ins ashs pikacxhu die beiden wurden vereint. Auf einmal findet Glurak ein 2. Ei wo sein Name draufsteht
Nach oben Nach unten
http://www.peter-ponn.de.tl
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... Crazy story - Seite 2 Igelav10
Pokedollar :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue1/100Crazy story - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue0/100Crazy story - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/100)

Crazy story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy story   Crazy story - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2008 5:20 pm

Es lebte mal ein Mensch in Hamburg. Als Haustier hatte er einen Drachen. Er konnt Feuer spucken und sah aus wie ein Glurak. Der beste Freund seines Drachen sah aus wie ein Lohgock.
Diese beiden sind Rivalen. Sie kämpften oft gegeneinader waren aber immer gleichstark. Doch eines Tages wurde das Glurak krank. Das Lohgock wollte ihm helfen.dafür mustte er in die siegestraße.doch dann wurde er von garados besiegt.Deshalb trainierte er bis er so stark wie arceus war,denn das ist mathematisch das starkste pokemon der welt.dann bracuh er zu siegstraße auf und besiegte fast alle doch nicht nur er hatte trainiert der champ hatte ein arceus. wenn er den champ besiegte kriget er den trank mit den er glurak heilen kann. Er kämpfte gegen den Champ, aber er verlor.
Doch dann gab ihr ne frau die stärkste atakce lohekanonade. Doch da es nicht alleine gehen wollte holte es das kranke Glurak damit es Lohgock anfeueren kann.Lohgock gewann dann den harten kampf mit gluraks Hilfe. Endlich bekamm er den Trank und Glurak wurde wieder gesund, da hatte Lohgock die Idee: Er wollte mit Glurak durch Sinnoh reisen.Deshalb nahm jeder 6 Pokemon mit um sie zu trainieren obwohl sie selbst pokemon waren. Glurak nahm: Chelast,Staralili,Griffel,Bamelin,Pachirisu und Haspiror denn er wollte auch Top-Koordinator werden.Lohgock nahm :riolu kaumlalat krypuk
staralili barschwa und chelast da er der poke-champ sein will.Sie startetn in Zweiblattdorf und ihr erstes Ziel war Jubelstadt sie wollten auch unterwegs viele Pokemon fangen und beider kauften sich 20 Pokebälle.unterwegs begenegetn ihnen 12 bidizas. Lohgock fing eins während Glurak ein Sheinux fing.doch dann kam darkrai und nahm alles pokemons mit. Die beiden griffen an Darkrai teilte sich aufeinmal und beide fingen eins, dann bekammen sie ihre Pokemon wieder und kammen endlich in Jubelstadt an wo Glurak Lohgock überreden konnte auch am Wettbewerb teilzunehmen.jeder darf 3 pokemons wählen. Glurak nahm Griffel,Pachirisu und Haspiror, und benutzte die 2 Sticker: Sterne und Band.Lohgock nahm die gleichen sticker und riolu kaumalat und chelast. Glurak war als erster dran und setzte Griffel ein, er nahm den Sternsticker und setzte gleich Sternschauer,Doppelteam und gleich wieder Sternschauer es entstand ein riesen Stern den Griffel mit Power-Punch zerbrach und in Funken verwandelte, die Menge jubelte.Lohgock nahm chelast und setzte rasieblatt riolu sternschauer und kaumlat verbrannte alles mit flammenwurf ein schöner ascheregen enstand. Beide kammen in die nächste Runde.Doch in der 2.ten runde mussten sie gegeneinander.Als sie gegeneinander Kämpften Lohgocks pokemon sehr stark aber sie wurden verletzt dadurch gewann glurak.
Doch in der finalrunde musste er gegen den besten koodinator der
bisasam schiggy und glumanda hatte. Aber Glurak gewann knapp so war ihm sein erstes Band sicher.
Sie reisten dann weiter nach erzelingen zu Lohgocks ersten orden. Auf den Weg dorthin überlegte Glurak und entschied sich auch Arenakämpfe zu absolvieren.Glurak kämpfte zuerst doch er verlor gegen veits koknodon. Lohgock erlitt das gleiche Schiksal also trainierten sie zusammen,aber erstmal suchten sie Pokemon für den Arenakampf aus Glurak nahm: Griffel, Haspiror und Chelast. Lohgock nahm Riolu Kaumalat und Chelast. Glurak dachte nach nahm danach Griffel aus dem Arenateam und setzte dafür Bamelin, dann trainierten sie und auf einmal lerne Gluraks Haspiror Turmkick.Als Haspiro Turmkick erlernte sagte Lohgock:Komm lass uns Kämpfen, und rausfinden wie stark Turmkick ist?hasprorr setzet turmkick ein und das ganze gelände ging in einer explosion unter. Auf einma wachte Glurak auf und wusste das es nur ein Traum war.dann kämpfte nun lohgock gegen Veit. Lohgock setzte zuerst Chelast ein und Veit Koknodon.Beide kämpften verbissen und am ende siegte chelast. Der Kampf ging weiter, und Lohgock wechselte Chelast gegen Riolu aus.Riolu kämfte gegen onix doch schließlich ging es unendscieden zuende. Dann kämpfte Lohgock nochmal mit Chelast gegen Kleinstein, aber Chelast was so erschöpft dass es nicht sehr lange kämpfen konnte so dass Lohgock Kaumalt einsetzte, und er gewann, dann kam Glurak dran Veit setzte wieder Koknodon ein und Glurak Bamelin.Koknodon setzet kopfstoß und bamelin wasserdüse es wurde ein uendscieden. Nun setzte Veit Onix ein und GLurak Haspiror.doch hasprior verlor und onix eine schwere verletzung. Nun kam Chelast dran und Chelast besiegte Onix, dann kam Kleinstein und CHelast besiegte es knapp.doch da hatte sich chelast getäscht kleinstein rappelte sich auf und besigete chelast mit steinhagel. Auf einmal leuchtete Chelast alle dachten es entwickelt sich doch falsch gedacht es setzte Synthese ein doch kleinsten besiegte es trotzdem und chelast verlor.glurak war traurig doch sie mussten weiter nach flori. Auf dem Weg dorthin trainierte Glurak mit Griffel auf einmal setzte Griffel eine neue Attacke ein Lohgock meinte es sei Doppelschlag da hatte er recht denn aufeinmal leuchtete Griffel und entwickelte sich zu Ambidiffel.auf den weg kam misty und wollte gegen gluraks ambidiffel kämpfen. Im kampf kam Lucia,Rocko,Ash,Max und Maike vorbei, denn sie wollten sehen wie Misty sich schlägt es kam zu einem unendschieder, denn nach dem kampf etschlossen sich Glurek und Lohgock mit den anderen weiterzuziehen.so ereichten sie flori. Auf einmal vielen Glurak und Lohgock 2 Pokemoneier in die Arme und an ihnen war ein Zettel geklebt wo draufstand: "Kümmert euch gut um die Pokemoneier"deshalb pflegten die beiden die eier. Glurak meinte das die Eier bald schlüpfen sollten und er würde warten bis das Pokemon ausgeschlüpft ist.nun schlüfte dass ei von lohgok und es kam panflam raus. Aus GLuraks EI schlüpfte ein Pichu und Glurak wollte Pichu trainieren.doch verher klaute team rocket die poksi. Pichu setzte auf einmal eine Attacke ein alle vermuteten das es Volttackl ist.doch die atakce war so stark dass pichu komsicherwiese wieder im ei ist. Dachten sie aber es war nur eine neue Attacke um den Gengner zu täuschen.doch wie kann es passieren pichu setzte donnerblitz ein und die elelktrische ladung zerstörte pichus körper
und pichus geist ging ins ashs pikacxhu die beiden wurden vereint. Auf einmal findet Glurak ein 2. Ei wo sein Name draufsteht. da schlüfte dann ein shiny glumanda raus
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
reddragon
Moderator
Moderator
reddragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 28
Ort : Traunstein
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : gut
Punkte :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue86 / 10086 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Echter name : Peter
Lieblingspokemon : Glurak, Lucario, Sandamer
Über mich : Ich bin ca 1,83 groß. Bin 13 Jahre alt (nein nicht gelogen). Gehe auf die Realschule und lerne dieses Jahr Französisch. Ausserdem bin ich männlich. Ich möchte nach der 8. Klasse in die Handelsakademie in Österreich (Salzburg) mit einem Freund gehen.
Pokedollar :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue310 / 100310 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.06.08

Crazy story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy story   Crazy story - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2008 6:32 pm

Es lebte mal ein Mensch in Hamburg. Als Haustier hatte er einen Drachen. Er konnt Feuer spucken und sah aus wie ein Glurak. Der beste Freund seines Drachen sah aus wie ein Lohgock.
Diese beiden sind Rivalen. Sie kämpften oft gegeneinader waren aber immer gleichstark. Doch eines Tages wurde das Glurak krank. Das Lohgock wollte ihm helfen.dafür mustte er in die siegestraße.doch dann wurde er von garados besiegt.Deshalb trainierte er bis er so stark wie arceus war,denn das ist mathematisch das starkste pokemon der welt.dann bracuh er zu siegstraße auf und besiegte fast alle doch nicht nur er hatte trainiert der champ hatte ein arceus. wenn er den champ besiegte kriget er den trank mit den er glurak heilen kann. Er kämpfte gegen den Champ, aber er verlor.
Doch dann gab ihr ne frau die stärkste atakce lohekanonade. Doch da es nicht alleine gehen wollte holte es das kranke Glurak damit es Lohgock anfeueren kann.Lohgock gewann dann den harten kampf mit gluraks Hilfe. Endlich bekamm er den Trank und Glurak wurde wieder gesund, da hatte Lohgock die Idee: Er wollte mit Glurak durch Sinnoh reisen.Deshalb nahm jeder 6 Pokemon mit um sie zu trainieren obwohl sie selbst pokemon waren. Glurak nahm: Chelast,Staralili,Griffel,Bamelin,Pachirisu und Haspiror denn er wollte auch Top-Koordinator werden.Lohgock nahm :riolu kaumlalat krypuk
staralili barschwa und chelast da er der poke-champ sein will.Sie startetn in Zweiblattdorf und ihr erstes Ziel war Jubelstadt sie wollten auch unterwegs viele Pokemon fangen und beider kauften sich 20 Pokebälle.unterwegs begenegetn ihnen 12 bidizas. Lohgock fing eins während Glurak ein Sheinux fing.doch dann kam darkrai und nahm alles pokemons mit. Die beiden griffen an Darkrai teilte sich aufeinmal und beide fingen eins, dann bekammen sie ihre Pokemon wieder und kammen endlich in Jubelstadt an wo Glurak Lohgock überreden konnte auch am Wettbewerb teilzunehmen.jeder darf 3 pokemons wählen. Glurak nahm Griffel,Pachirisu und Haspiror, und benutzte die 2 Sticker: Sterne und Band.Lohgock nahm die gleichen sticker und riolu kaumalat und chelast. Glurak war als erster dran und setzte Griffel ein, er nahm den Sternsticker und setzte gleich Sternschauer,Doppelteam und gleich wieder Sternschauer es entstand ein riesen Stern den Griffel mit Power-Punch zerbrach und in Funken verwandelte, die Menge jubelte.Lohgock nahm chelast und setzte rasieblatt riolu sternschauer und kaumlat verbrannte alles mit flammenwurf ein schöner ascheregen enstand. Beide kammen in die nächste Runde.Doch in der 2.ten runde mussten sie gegeneinander.Als sie gegeneinander Kämpften Lohgocks pokemon sehr stark aber sie wurden verletzt dadurch gewann glurak.
Doch in der finalrunde musste er gegen den besten koodinator der
bisasam schiggy und glumanda hatte. Aber Glurak gewann knapp so war ihm sein erstes Band sicher.
Sie reisten dann weiter nach erzelingen zu Lohgocks ersten orden. Auf den Weg dorthin überlegte Glurak und entschied sich auch Arenakämpfe zu absolvieren.Glurak kämpfte zuerst doch er verlor gegen veits koknodon. Lohgock erlitt das gleiche Schiksal also trainierten sie zusammen,aber erstmal suchten sie Pokemon für den Arenakampf aus Glurak nahm: Griffel, Haspiror und Chelast. Lohgock nahm Riolu Kaumalat und Chelast. Glurak dachte nach nahm danach Griffel aus dem Arenateam und setzte dafür Bamelin, dann trainierten sie und auf einmal lerne Gluraks Haspiror Turmkick.Als Haspiro Turmkick erlernte sagte Lohgock:Komm lass uns Kämpfen, und rausfinden wie stark Turmkick ist?hasprorr setzet turmkick ein und das ganze gelände ging in einer explosion unter. Auf einma wachte Glurak auf und wusste das es nur ein Traum war.dann kämpfte nun lohgock gegen Veit. Lohgock setzte zuerst Chelast ein und Veit Koknodon.Beide kämpften verbissen und am ende siegte chelast. Der Kampf ging weiter, und Lohgock wechselte Chelast gegen Riolu aus.Riolu kämfte gegen onix doch schließlich ging es unendscieden zuende. Dann kämpfte Lohgock nochmal mit Chelast gegen Kleinstein, aber Chelast was so erschöpft dass es nicht sehr lange kämpfen konnte so dass Lohgock Kaumalt einsetzte, und er gewann, dann kam Glurak dran Veit setzte wieder Koknodon ein und Glurak Bamelin.Koknodon setzet kopfstoß und bamelin wasserdüse es wurde ein uendscieden. Nun setzte Veit Onix ein und GLurak Haspiror.doch hasprior verlor und onix eine schwere verletzung. Nun kam Chelast dran und Chelast besiegte Onix, dann kam Kleinstein und CHelast besiegte es knapp.doch da hatte sich chelast getäscht kleinstein rappelte sich auf und besigete chelast mit steinhagel. Auf einmal leuchtete Chelast alle dachten es entwickelt sich doch falsch gedacht es setzte Synthese ein doch kleinsten besiegte es trotzdem und chelast verlor.glurak war traurig doch sie mussten weiter nach flori. Auf dem Weg dorthin trainierte Glurak mit Griffel auf einmal setzte Griffel eine neue Attacke ein Lohgock meinte es sei Doppelschlag da hatte er recht denn aufeinmal leuchtete Griffel und entwickelte sich zu Ambidiffel.auf den weg kam misty und wollte gegen gluraks ambidiffel kämpfen. Im kampf kam Lucia,Rocko,Ash,Max und Maike vorbei, denn sie wollten sehen wie Misty sich schlägt es kam zu einem unendschieder, denn nach dem kampf etschlossen sich Glurek und Lohgock mit den anderen weiterzuziehen.so ereichten sie flori. Auf einmal vielen Glurak und Lohgock 2 Pokemoneier in die Arme und an ihnen war ein Zettel geklebt wo draufstand: "Kümmert euch gut um die Pokemoneier"deshalb pflegten die beiden die eier. Glurak meinte das die Eier bald schlüpfen sollten und er würde warten bis das Pokemon ausgeschlüpft ist.nun schlüfte dass ei von lohgok und es kam panflam raus. Aus GLuraks EI schlüpfte ein Pichu und Glurak wollte Pichu trainieren.doch verher klaute team rocket die poksi. Pichu setzte auf einmal eine Attacke ein alle vermuteten das es Volttackl ist.doch die atakce war so stark dass pichu komsicherwiese wieder im ei ist. Dachten sie aber es war nur eine neue Attacke um den Gengner zu täuschen.doch wie kann es passieren pichu setzte donnerblitz ein und die elelktrische ladung zerstörte pichus körper
und pichus geist ging ins ashs pikacxhu die beiden wurden vereint. Auf einmal findet Glurak ein 2. Ei wo sein Name draufsteht. da schlüfte dann ein shiny glumanda raus. Und da errinerte sich Glurak wie ES als Glumanda war.
Nach oben Nach unten
http://www.peter-ponn.de.tl
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... Crazy story - Seite 2 Igelav10
Pokedollar :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue1/100Crazy story - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue0/100Crazy story - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/100)

Crazy story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy story   Crazy story - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2008 6:37 pm

Es lebte mal ein Mensch in Hamburg. Als Haustier hatte er einen Drachen. Er konnt Feuer spucken und sah aus wie ein Glurak. Der beste Freund seines Drachen sah aus wie ein Lohgock.
Diese beiden sind Rivalen. Sie kämpften oft gegeneinader waren aber immer gleichstark. Doch eines Tages wurde das Glurak krank. Das Lohgock wollte ihm helfen.dafür mustte er in die siegestraße.doch dann wurde er von garados besiegt.Deshalb trainierte er bis er so stark wie arceus war,denn das ist mathematisch das starkste pokemon der welt.dann bracuh er zu siegstraße auf und besiegte fast alle doch nicht nur er hatte trainiert der champ hatte ein arceus. wenn er den champ besiegte kriget er den trank mit den er glurak heilen kann. Er kämpfte gegen den Champ, aber er verlor.
Doch dann gab ihr ne frau die stärkste atakce lohekanonade. Doch da es nicht alleine gehen wollte holte es das kranke Glurak damit es Lohgock anfeueren kann.Lohgock gewann dann den harten kampf mit gluraks Hilfe. Endlich bekamm er den Trank und Glurak wurde wieder gesund, da hatte Lohgock die Idee: Er wollte mit Glurak durch Sinnoh reisen.Deshalb nahm jeder 6 Pokemon mit um sie zu trainieren obwohl sie selbst pokemon waren. Glurak nahm: Chelast,Staralili,Griffel,Bamelin,Pachirisu und Haspiror denn er wollte auch Top-Koordinator werden.Lohgock nahm :riolu kaumlalat krypuk
staralili barschwa und chelast da er der poke-champ sein will.Sie startetn in Zweiblattdorf und ihr erstes Ziel war Jubelstadt sie wollten auch unterwegs viele Pokemon fangen und beider kauften sich 20 Pokebälle.unterwegs begenegetn ihnen 12 bidizas. Lohgock fing eins während Glurak ein Sheinux fing.doch dann kam darkrai und nahm alles pokemons mit. Die beiden griffen an Darkrai teilte sich aufeinmal und beide fingen eins, dann bekammen sie ihre Pokemon wieder und kammen endlich in Jubelstadt an wo Glurak Lohgock überreden konnte auch am Wettbewerb teilzunehmen.jeder darf 3 pokemons wählen. Glurak nahm Griffel,Pachirisu und Haspiror, und benutzte die 2 Sticker: Sterne und Band.Lohgock nahm die gleichen sticker und riolu kaumalat und chelast. Glurak war als erster dran und setzte Griffel ein, er nahm den Sternsticker und setzte gleich Sternschauer,Doppelteam und gleich wieder Sternschauer es entstand ein riesen Stern den Griffel mit Power-Punch zerbrach und in Funken verwandelte, die Menge jubelte.Lohgock nahm chelast und setzte rasieblatt riolu sternschauer und kaumlat verbrannte alles mit flammenwurf ein schöner ascheregen enstand. Beide kammen in die nächste Runde.Doch in der 2.ten runde mussten sie gegeneinander.Als sie gegeneinander Kämpften Lohgocks pokemon sehr stark aber sie wurden verletzt dadurch gewann glurak.
Doch in der finalrunde musste er gegen den besten koodinator der
bisasam schiggy und glumanda hatte. Aber Glurak gewann knapp so war ihm sein erstes Band sicher.
Sie reisten dann weiter nach erzelingen zu Lohgocks ersten orden. Auf den Weg dorthin überlegte Glurak und entschied sich auch Arenakämpfe zu absolvieren.Glurak kämpfte zuerst doch er verlor gegen veits koknodon. Lohgock erlitt das gleiche Schiksal also trainierten sie zusammen,aber erstmal suchten sie Pokemon für den Arenakampf aus Glurak nahm: Griffel, Haspiror und Chelast. Lohgock nahm Riolu Kaumalat und Chelast. Glurak dachte nach nahm danach Griffel aus dem Arenateam und setzte dafür Bamelin, dann trainierten sie und auf einmal lerne Gluraks Haspiror Turmkick.Als Haspiro Turmkick erlernte sagte Lohgock:Komm lass uns Kämpfen, und rausfinden wie stark Turmkick ist?hasprorr setzet turmkick ein und das ganze gelände ging in einer explosion unter. Auf einma wachte Glurak auf und wusste das es nur ein Traum war.dann kämpfte nun lohgock gegen Veit. Lohgock setzte zuerst Chelast ein und Veit Koknodon.Beide kämpften verbissen und am ende siegte chelast. Der Kampf ging weiter, und Lohgock wechselte Chelast gegen Riolu aus.Riolu kämfte gegen onix doch schließlich ging es unendscieden zuende. Dann kämpfte Lohgock nochmal mit Chelast gegen Kleinstein, aber Chelast was so erschöpft dass es nicht sehr lange kämpfen konnte so dass Lohgock Kaumalt einsetzte, und er gewann, dann kam Glurak dran Veit setzte wieder Koknodon ein und Glurak Bamelin.Koknodon setzet kopfstoß und bamelin wasserdüse es wurde ein uendscieden. Nun setzte Veit Onix ein und GLurak Haspiror.doch hasprior verlor und onix eine schwere verletzung. Nun kam Chelast dran und Chelast besiegte Onix, dann kam Kleinstein und CHelast besiegte es knapp.doch da hatte sich chelast getäscht kleinstein rappelte sich auf und besigete chelast mit steinhagel. Auf einmal leuchtete Chelast alle dachten es entwickelt sich doch falsch gedacht es setzte Synthese ein doch kleinsten besiegte es trotzdem und chelast verlor.glurak war traurig doch sie mussten weiter nach flori. Auf dem Weg dorthin trainierte Glurak mit Griffel auf einmal setzte Griffel eine neue Attacke ein Lohgock meinte es sei Doppelschlag da hatte er recht denn aufeinmal leuchtete Griffel und entwickelte sich zu Ambidiffel.auf den weg kam misty und wollte gegen gluraks ambidiffel kämpfen. Im kampf kam Lucia,Rocko,Ash,Max und Maike vorbei, denn sie wollten sehen wie Misty sich schlägt es kam zu einem unendschieder, denn nach dem kampf etschlossen sich Glurek und Lohgock mit den anderen weiterzuziehen.so ereichten sie flori. Auf einmal vielen Glurak und Lohgock 2 Pokemoneier in die Arme und an ihnen war ein Zettel geklebt wo draufstand: "Kümmert euch gut um die Pokemoneier"deshalb pflegten die beiden die eier. Glurak meinte das die Eier bald schlüpfen sollten und er würde warten bis das Pokemon ausgeschlüpft ist.nun schlüfte dass ei von lohgok und es kam panflam raus. Aus GLuraks EI schlüpfte ein Pichu und Glurak wollte Pichu trainieren.doch verher klaute team rocket die poksi. Pichu setzte auf einmal eine Attacke ein alle vermuteten das es Volttackl ist.doch die atakce war so stark dass pichu komsicherwiese wieder im ei ist. Dachten sie aber es war nur eine neue Attacke um den Gengner zu täuschen.doch wie kann es passieren pichu setzte donnerblitz ein und die elelktrische ladung zerstörte pichus körper
und pichus geist ging ins ashs pikacxhu die beiden wurden vereint. Auf einmal findet Glurak ein 2. Ei wo sein Name draufsteht. da schlüfte dann ein shiny glumanda raus. Und da errinerte sich Glurak wie ES als Glumanda war.doch da kam gary des weges und wollte glumanda herausforden obwohl es nich klein ist
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
reddragon
Moderator
Moderator
reddragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 28
Ort : Traunstein
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : gut
Punkte :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue86 / 10086 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Echter name : Peter
Lieblingspokemon : Glurak, Lucario, Sandamer
Über mich : Ich bin ca 1,83 groß. Bin 13 Jahre alt (nein nicht gelogen). Gehe auf die Realschule und lerne dieses Jahr Französisch. Ausserdem bin ich männlich. Ich möchte nach der 8. Klasse in die Handelsakademie in Österreich (Salzburg) mit einem Freund gehen.
Pokedollar :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue310 / 100310 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.06.08

Crazy story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy story   Crazy story - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2008 7:24 pm

Es lebte mal ein Mensch in Hamburg. Als Haustier hatte er einen Drachen. Er konnt Feuer spucken und sah aus wie ein Glurak. Der beste Freund seines Drachen sah aus wie ein Lohgock.
Diese beiden sind Rivalen. Sie kämpften oft gegeneinader waren aber immer gleichstark. Doch eines Tages wurde das Glurak krank. Das Lohgock wollte ihm helfen.dafür mustte er in die siegestraße.doch dann wurde er von garados besiegt.Deshalb trainierte er bis er so stark wie arceus war,denn das ist mathematisch das starkste pokemon der welt.dann bracuh er zu siegstraße auf und besiegte fast alle doch nicht nur er hatte trainiert der champ hatte ein arceus. wenn er den champ besiegte kriget er den trank mit den er glurak heilen kann. Er kämpfte gegen den Champ, aber er verlor.
Doch dann gab ihr ne frau die stärkste atakce lohekanonade. Doch da es nicht alleine gehen wollte holte es das kranke Glurak damit es Lohgock anfeueren kann.Lohgock gewann dann den harten kampf mit gluraks Hilfe. Endlich bekamm er den Trank und Glurak wurde wieder gesund, da hatte Lohgock die Idee: Er wollte mit Glurak durch Sinnoh reisen.Deshalb nahm jeder 6 Pokemon mit um sie zu trainieren obwohl sie selbst pokemon waren. Glurak nahm: Chelast,Staralili,Griffel,Bamelin,Pachirisu und Haspiror denn er wollte auch Top-Koordinator werden.Lohgock nahm :riolu kaumlalat krypuk
staralili barschwa und chelast da er der poke-champ sein will.Sie startetn in Zweiblattdorf und ihr erstes Ziel war Jubelstadt sie wollten auch unterwegs viele Pokemon fangen und beider kauften sich 20 Pokebälle.unterwegs begenegetn ihnen 12 bidizas. Lohgock fing eins während Glurak ein Sheinux fing.doch dann kam darkrai und nahm alles pokemons mit. Die beiden griffen an Darkrai teilte sich aufeinmal und beide fingen eins, dann bekammen sie ihre Pokemon wieder und kammen endlich in Jubelstadt an wo Glurak Lohgock überreden konnte auch am Wettbewerb teilzunehmen.jeder darf 3 pokemons wählen. Glurak nahm Griffel,Pachirisu und Haspiror, und benutzte die 2 Sticker: Sterne und Band.Lohgock nahm die gleichen sticker und riolu kaumalat und chelast. Glurak war als erster dran und setzte Griffel ein, er nahm den Sternsticker und setzte gleich Sternschauer,Doppelteam und gleich wieder Sternschauer es entstand ein riesen Stern den Griffel mit Power-Punch zerbrach und in Funken verwandelte, die Menge jubelte.Lohgock nahm chelast und setzte rasieblatt riolu sternschauer und kaumlat verbrannte alles mit flammenwurf ein schöner ascheregen enstand. Beide kammen in die nächste Runde.Doch in der 2.ten runde mussten sie gegeneinander.Als sie gegeneinander Kämpften Lohgocks pokemon sehr stark aber sie wurden verletzt dadurch gewann glurak.
Doch in der finalrunde musste er gegen den besten koodinator der
bisasam schiggy und glumanda hatte. Aber Glurak gewann knapp so war ihm sein erstes Band sicher.
Sie reisten dann weiter nach erzelingen zu Lohgocks ersten orden. Auf den Weg dorthin überlegte Glurak und entschied sich auch Arenakämpfe zu absolvieren.Glurak kämpfte zuerst doch er verlor gegen veits koknodon. Lohgock erlitt das gleiche Schiksal also trainierten sie zusammen,aber erstmal suchten sie Pokemon für den Arenakampf aus Glurak nahm: Griffel, Haspiror und Chelast. Lohgock nahm Riolu Kaumalat und Chelast. Glurak dachte nach nahm danach Griffel aus dem Arenateam und setzte dafür Bamelin, dann trainierten sie und auf einmal lerne Gluraks Haspiror Turmkick.Als Haspiro Turmkick erlernte sagte Lohgock:Komm lass uns Kämpfen, und rausfinden wie stark Turmkick ist?hasprorr setzet turmkick ein und das ganze gelände ging in einer explosion unter. Auf einma wachte Glurak auf und wusste das es nur ein Traum war.dann kämpfte nun lohgock gegen Veit. Lohgock setzte zuerst Chelast ein und Veit Koknodon.Beide kämpften verbissen und am ende siegte chelast. Der Kampf ging weiter, und Lohgock wechselte Chelast gegen Riolu aus.Riolu kämfte gegen onix doch schließlich ging es unendscieden zuende. Dann kämpfte Lohgock nochmal mit Chelast gegen Kleinstein, aber Chelast was so erschöpft dass es nicht sehr lange kämpfen konnte so dass Lohgock Kaumalt einsetzte, und er gewann, dann kam Glurak dran Veit setzte wieder Koknodon ein und Glurak Bamelin.Koknodon setzet kopfstoß und bamelin wasserdüse es wurde ein uendscieden. Nun setzte Veit Onix ein und GLurak Haspiror.doch hasprior verlor und onix eine schwere verletzung. Nun kam Chelast dran und Chelast besiegte Onix, dann kam Kleinstein und CHelast besiegte es knapp.doch da hatte sich chelast getäscht kleinstein rappelte sich auf und besigete chelast mit steinhagel. Auf einmal leuchtete Chelast alle dachten es entwickelt sich doch falsch gedacht es setzte Synthese ein doch kleinsten besiegte es trotzdem und chelast verlor.glurak war traurig doch sie mussten weiter nach flori. Auf dem Weg dorthin trainierte Glurak mit Griffel auf einmal setzte Griffel eine neue Attacke ein Lohgock meinte es sei Doppelschlag da hatte er recht denn aufeinmal leuchtete Griffel und entwickelte sich zu Ambidiffel.auf den weg kam misty und wollte gegen gluraks ambidiffel kämpfen. Im kampf kam Lucia,Rocko,Ash,Max und Maike vorbei, denn sie wollten sehen wie Misty sich schlägt es kam zu einem unendschieder, denn nach dem kampf etschlossen sich Glurek und Lohgock mit den anderen weiterzuziehen.so ereichten sie flori. Auf einmal vielen Glurak und Lohgock 2 Pokemoneier in die Arme und an ihnen war ein Zettel geklebt wo draufstand: "Kümmert euch gut um die Pokemoneier"deshalb pflegten die beiden die eier. Glurak meinte das die Eier bald schlüpfen sollten und er würde warten bis das Pokemon ausgeschlüpft ist.nun schlüfte dass ei von lohgok und es kam panflam raus. Aus GLuraks EI schlüpfte ein Pichu und Glurak wollte Pichu trainieren.doch verher klaute team rocket die poksi. Pichu setzte auf einmal eine Attacke ein alle vermuteten das es Volttackl ist.doch die atakce war so stark dass pichu komsicherwiese wieder im ei ist. Dachten sie aber es war nur eine neue Attacke um den Gengner zu täuschen.doch wie kann es passieren pichu setzte donnerblitz ein und die elelktrische ladung zerstörte pichus körper
und pichus geist ging ins ashs pikacxhu die beiden wurden vereint. Auf einmal findet Glurak ein 2. Ei wo sein Name draufsteht. da schlüfte dann ein shiny glumanda raus. Und da errinerte sich Glurak wie ES als Glumanda war.doch da kam gary des weges und wollte glumanda herausforden obwohl es nich klein ist. Doch Lohgock und Glurak sagten nein.
Nach oben Nach unten
http://www.peter-ponn.de.tl
Lohgock-Feuerfeger
Administrator
Administrator
Lohgock-Feuerfeger


Männlich
Anzahl der Beiträge : 789
Alter : 27
Ort : irgendwo im nichts
Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden
Laune : sehr gut
Punkte :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Lieblingspokemon : Lohgock
Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh... Crazy story - Seite 2 Igelav10
Pokedollar :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 21.06.08

Pokemon Daten
Level:
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue1/100Crazy story - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung:
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue0/100Crazy story - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/100)

Crazy story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy story   Crazy story - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2008 7:57 pm

Es lebte mal ein Mensch in Hamburg. Als Haustier hatte er einen Drachen. Er konnt Feuer spucken und sah aus wie ein Glurak. Der beste Freund seines Drachen sah aus wie ein Lohgock.
Diese beiden sind Rivalen. Sie kämpften oft gegeneinader waren aber immer gleichstark. Doch eines Tages wurde das Glurak krank. Das Lohgock wollte ihm helfen.dafür mustte er in die siegestraße.doch dann wurde er von garados besiegt.Deshalb trainierte er bis er so stark wie arceus war,denn das ist mathematisch das starkste pokemon der welt.dann bracuh er zu siegstraße auf und besiegte fast alle doch nicht nur er hatte trainiert der champ hatte ein arceus. wenn er den champ besiegte kriget er den trank mit den er glurak heilen kann. Er kämpfte gegen den Champ, aber er verlor.
Doch dann gab ihr ne frau die stärkste atakce lohekanonade. Doch da es nicht alleine gehen wollte holte es das kranke Glurak damit es Lohgock anfeueren kann.Lohgock gewann dann den harten kampf mit gluraks Hilfe. Endlich bekamm er den Trank und Glurak wurde wieder gesund, da hatte Lohgock die Idee: Er wollte mit Glurak durch Sinnoh reisen.Deshalb nahm jeder 6 Pokemon mit um sie zu trainieren obwohl sie selbst pokemon waren. Glurak nahm: Chelast,Staralili,Griffel,Bamelin,Pachirisu und Haspiror denn er wollte auch Top-Koordinator werden.Lohgock nahm :riolu kaumlalat krypuk
staralili barschwa und chelast da er der poke-champ sein will.Sie startetn in Zweiblattdorf und ihr erstes Ziel war Jubelstadt sie wollten auch unterwegs viele Pokemon fangen und beider kauften sich 20 Pokebälle.unterwegs begenegetn ihnen 12 bidizas. Lohgock fing eins während Glurak ein Sheinux fing.doch dann kam darkrai und nahm alles pokemons mit. Die beiden griffen an Darkrai teilte sich aufeinmal und beide fingen eins, dann bekammen sie ihre Pokemon wieder und kammen endlich in Jubelstadt an wo Glurak Lohgock überreden konnte auch am Wettbewerb teilzunehmen.jeder darf 3 pokemons wählen. Glurak nahm Griffel,Pachirisu und Haspiror, und benutzte die 2 Sticker: Sterne und Band.Lohgock nahm die gleichen sticker und riolu kaumalat und chelast. Glurak war als erster dran und setzte Griffel ein, er nahm den Sternsticker und setzte gleich Sternschauer,Doppelteam und gleich wieder Sternschauer es entstand ein riesen Stern den Griffel mit Power-Punch zerbrach und in Funken verwandelte, die Menge jubelte.Lohgock nahm chelast und setzte rasieblatt riolu sternschauer und kaumlat verbrannte alles mit flammenwurf ein schöner ascheregen enstand. Beide kammen in die nächste Runde.Doch in der 2.ten runde mussten sie gegeneinander.Als sie gegeneinander Kämpften Lohgocks pokemon sehr stark aber sie wurden verletzt dadurch gewann glurak.
Doch in der finalrunde musste er gegen den besten koodinator der
bisasam schiggy und glumanda hatte. Aber Glurak gewann knapp so war ihm sein erstes Band sicher.
Sie reisten dann weiter nach erzelingen zu Lohgocks ersten orden. Auf den Weg dorthin überlegte Glurak und entschied sich auch Arenakämpfe zu absolvieren.Glurak kämpfte zuerst doch er verlor gegen veits koknodon. Lohgock erlitt das gleiche Schiksal also trainierten sie zusammen,aber erstmal suchten sie Pokemon für den Arenakampf aus Glurak nahm: Griffel, Haspiror und Chelast. Lohgock nahm Riolu Kaumalat und Chelast. Glurak dachte nach nahm danach Griffel aus dem Arenateam und setzte dafür Bamelin, dann trainierten sie und auf einmal lerne Gluraks Haspiror Turmkick.Als Haspiro Turmkick erlernte sagte Lohgock:Komm lass uns Kämpfen, und rausfinden wie stark Turmkick ist?hasprorr setzet turmkick ein und das ganze gelände ging in einer explosion unter. Auf einma wachte Glurak auf und wusste das es nur ein Traum war.dann kämpfte nun lohgock gegen Veit. Lohgock setzte zuerst Chelast ein und Veit Koknodon.Beide kämpften verbissen und am ende siegte chelast. Der Kampf ging weiter, und Lohgock wechselte Chelast gegen Riolu aus.Riolu kämfte gegen onix doch schließlich ging es unendscieden zuende. Dann kämpfte Lohgock nochmal mit Chelast gegen Kleinstein, aber Chelast was so erschöpft dass es nicht sehr lange kämpfen konnte so dass Lohgock Kaumalt einsetzte, und er gewann, dann kam Glurak dran Veit setzte wieder Koknodon ein und Glurak Bamelin.Koknodon setzet kopfstoß und bamelin wasserdüse es wurde ein uendscieden. Nun setzte Veit Onix ein und GLurak Haspiror.doch hasprior verlor und onix eine schwere verletzung. Nun kam Chelast dran und Chelast besiegte Onix, dann kam Kleinstein und CHelast besiegte es knapp.doch da hatte sich chelast getäscht kleinstein rappelte sich auf und besigete chelast mit steinhagel. Auf einmal leuchtete Chelast alle dachten es entwickelt sich doch falsch gedacht es setzte Synthese ein doch kleinsten besiegte es trotzdem und chelast verlor.glurak war traurig doch sie mussten weiter nach flori. Auf dem Weg dorthin trainierte Glurak mit Griffel auf einmal setzte Griffel eine neue Attacke ein Lohgock meinte es sei Doppelschlag da hatte er recht denn aufeinmal leuchtete Griffel und entwickelte sich zu Ambidiffel.auf den weg kam misty und wollte gegen gluraks ambidiffel kämpfen. Im kampf kam Lucia,Rocko,Ash,Max und Maike vorbei, denn sie wollten sehen wie Misty sich schlägt es kam zu einem unendschieder, denn nach dem kampf etschlossen sich Glurek und Lohgock mit den anderen weiterzuziehen.so ereichten sie flori. Auf einmal vielen Glurak und Lohgock 2 Pokemoneier in die Arme und an ihnen war ein Zettel geklebt wo draufstand: "Kümmert euch gut um die Pokemoneier"deshalb pflegten die beiden die eier. Glurak meinte das die Eier bald schlüpfen sollten und er würde warten bis das Pokemon ausgeschlüpft ist.nun schlüfte dass ei von lohgok und es kam panflam raus. Aus GLuraks EI schlüpfte ein Pichu und Glurak wollte Pichu trainieren.doch verher klaute team rocket die poksi. Pichu setzte auf einmal eine Attacke ein alle vermuteten das es Volttackl ist.doch die atakce war so stark dass pichu komsicherwiese wieder im ei ist. Dachten sie aber es war nur eine neue Attacke um den Gengner zu täuschen.doch wie kann es passieren pichu setzte donnerblitz ein und die elelktrische ladung zerstörte pichus körper
und pichus geist ging ins ashs pikacxhu die beiden wurden vereint. Auf einmal findet Glurak ein 2. Ei wo sein Name draufsteht. da schlüfte dann ein shiny glumanda raus. Und da errinerte sich Glurak wie ES als Glumanda war.doch da kam gary des weges und wollte glumanda herausforden obwohl es nich klein ist. Doch Lohgock und Glurak sagten nein.doch dannmachte garys arkani flammenwurf auf glumanda
Nach oben Nach unten
https://poke-trainer.forumieren.com
reddragon
Moderator
Moderator
reddragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 28
Ort : Traunstein
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : gut
Punkte :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue86 / 10086 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Echter name : Peter
Lieblingspokemon : Glurak, Lucario, Sandamer
Über mich : Ich bin ca 1,83 groß. Bin 13 Jahre alt (nein nicht gelogen). Gehe auf die Realschule und lerne dieses Jahr Französisch. Ausserdem bin ich männlich. Ich möchte nach der 8. Klasse in die Handelsakademie in Österreich (Salzburg) mit einem Freund gehen.
Pokedollar :
Crazy story - Seite 2 Left_bar_bleue310 / 100310 / 100Crazy story - Seite 2 Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 24.06.08

Crazy story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy story   Crazy story - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 10, 2008 8:15 pm

Es lebte mal ein Mensch in Hamburg. Als Haustier hatte er einen Drachen. Er konnt Feuer spucken und sah aus wie ein Glurak. Der beste Freund seines Drachen sah aus wie ein Lohgock.
Diese beiden sind Rivalen. Sie kämpften oft gegeneinader waren aber immer gleichstark. Doch eines Tages wurde das Glurak krank. Das Lohgock wollte ihm helfen.dafür mustte er in die siegestraße.doch dann wurde er von garados besiegt.Deshalb trainierte er bis er so stark wie arceus war,denn das ist mathematisch das starkste pokemon der welt.dann bracuh er zu siegstraße auf und besiegte fast alle doch nicht nur er hatte trainiert der champ hatte ein arceus. wenn er den champ besiegte kriget er den trank mit den er glurak heilen kann. Er kämpfte gegen den Champ, aber er verlor.
Doch dann gab ihr ne frau die stärkste atakce lohekanonade. Doch da es nicht alleine gehen wollte holte es das kranke Glurak damit es Lohgock anfeueren kann.Lohgock gewann dann den harten kampf mit gluraks Hilfe. Endlich bekamm er den Trank und Glurak wurde wieder gesund, da hatte Lohgock die Idee: Er wollte mit Glurak durch Sinnoh reisen.Deshalb nahm jeder 6 Pokemon mit um sie zu trainieren obwohl sie selbst pokemon waren. Glurak nahm: Chelast,Staralili,Griffel,Bamelin,Pachirisu und Haspiror denn er wollte auch Top-Koordinator werden.Lohgock nahm :riolu kaumlalat krypuk
staralili barschwa und chelast da er der poke-champ sein will.Sie startetn in Zweiblattdorf und ihr erstes Ziel war Jubelstadt sie wollten auch unterwegs viele Pokemon fangen und beider kauften sich 20 Pokebälle.unterwegs begenegetn ihnen 12 bidizas. Lohgock fing eins während Glurak ein Sheinux fing.doch dann kam darkrai und nahm alles pokemons mit. Die beiden griffen an Darkrai teilte sich aufeinmal und beide fingen eins, dann bekammen sie ihre Pokemon wieder und kammen endlich in Jubelstadt an wo Glurak Lohgock überreden konnte auch am Wettbewerb teilzunehmen.jeder darf 3 pokemons wählen. Glurak nahm Griffel,Pachirisu und Haspiror, und benutzte die 2 Sticker: Sterne und Band.Lohgock nahm die gleichen sticker und riolu kaumalat und chelast. Glurak war als erster dran und setzte Griffel ein, er nahm den Sternsticker und setzte gleich Sternschauer,Doppelteam und gleich wieder Sternschauer es entstand ein riesen Stern den Griffel mit Power-Punch zerbrach und in Funken verwandelte, die Menge jubelte.Lohgock nahm chelast und setzte rasieblatt riolu sternschauer und kaumlat verbrannte alles mit flammenwurf ein schöner ascheregen enstand. Beide kammen in die nächste Runde.Doch in der 2.ten runde mussten sie gegeneinander.Als sie gegeneinander Kämpften Lohgocks pokemon sehr stark aber sie wurden verletzt dadurch gewann glurak.
Doch in der finalrunde musste er gegen den besten koodinator der
bisasam schiggy und glumanda hatte. Aber Glurak gewann knapp so war ihm sein erstes Band sicher.
Sie reisten dann weiter nach erzelingen zu Lohgocks ersten orden. Auf den Weg dorthin überlegte Glurak und entschied sich auch Arenakämpfe zu absolvieren.Glurak kämpfte zuerst doch er verlor gegen veits koknodon. Lohgock erlitt das gleiche Schiksal also trainierten sie zusammen,aber erstmal suchten sie Pokemon für den Arenakampf aus Glurak nahm: Griffel, Haspiror und Chelast. Lohgock nahm Riolu Kaumalat und Chelast. Glurak dachte nach nahm danach Griffel aus dem Arenateam und setzte dafür Bamelin, dann trainierten sie und auf einmal lerne Gluraks Haspiror Turmkick.Als Haspiro Turmkick erlernte sagte Lohgock:Komm lass uns Kämpfen, und rausfinden wie stark Turmkick ist?hasprorr setzet turmkick ein und das ganze gelände ging in einer explosion unter. Auf einma wachte Glurak auf und wusste das es nur ein Traum war.dann kämpfte nun lohgock gegen Veit. Lohgock setzte zuerst Chelast ein und Veit Koknodon.Beide kämpften verbissen und am ende siegte chelast. Der Kampf ging weiter, und Lohgock wechselte Chelast gegen Riolu aus.Riolu kämfte gegen onix doch schließlich ging es unendscieden zuende. Dann kämpfte Lohgock nochmal mit Chelast gegen Kleinstein, aber Chelast was so erschöpft dass es nicht sehr lange kämpfen konnte so dass Lohgock Kaumalt einsetzte, und er gewann, dann kam Glurak dran Veit setzte wieder Koknodon ein und Glurak Bamelin.Koknodon setzet kopfstoß und bamelin wasserdüse es wurde ein uendscieden. Nun setzte Veit Onix ein und GLurak Haspiror.doch hasprior verlor und onix eine schwere verletzung. Nun kam Chelast dran und Chelast besiegte Onix, dann kam Kleinstein und CHelast besiegte es knapp.doch da hatte sich chelast getäscht kleinstein rappelte sich auf und besigete chelast mit steinhagel. Auf einmal leuchtete Chelast alle dachten es entwickelt sich doch falsch gedacht es setzte Synthese ein doch kleinsten besiegte es trotzdem und chelast verlor.glurak war traurig doch sie mussten weiter nach flori. Auf dem Weg dorthin trainierte Glurak mit Griffel auf einmal setzte Griffel eine neue Attacke ein Lohgock meinte es sei Doppelschlag da hatte er recht denn aufeinmal leuchtete Griffel und entwickelte sich zu Ambidiffel.auf den weg kam misty und wollte gegen gluraks ambidiffel kämpfen. Im kampf kam Lucia,Rocko,Ash,Max und Maike vorbei, denn sie wollten sehen wie Misty sich schlägt es kam zu einem unendschieder, denn nach dem kampf etschlossen sich Glurek und Lohgock mit den anderen weiterzuziehen.so ereichten sie flori. Auf einmal vielen Glurak und Lohgock 2 Pokemoneier in die Arme und an ihnen war ein Zettel geklebt wo draufstand: "Kümmert euch gut um die Pokemoneier"deshalb pflegten die beiden die eier. Glurak meinte das die Eier bald schlüpfen sollten und er würde warten bis das Pokemon ausgeschlüpft ist.nun schlüfte dass ei von lohgok und es kam panflam raus. Aus GLuraks EI schlüpfte ein Pichu und Glurak wollte Pichu trainieren.doch verher klaute team rocket die poksi. Pichu setzte auf einmal eine Attacke ein alle vermuteten das es Volttackl ist.doch die atakce war so stark dass pichu komsicherwiese wieder im ei ist. Dachten sie aber es war nur eine neue Attacke um den Gengner zu täuschen.doch wie kann es passieren pichu setzte donnerblitz ein und die elelktrische ladung zerstörte pichus körper
und pichus geist ging ins ashs pikacxhu die beiden wurden vereint. Auf einmal findet Glurak ein 2. Ei wo sein Name draufsteht. da schlüfte dann ein shiny glumanda raus. Und da errinerte sich Glurak wie ES als Glumanda war.doch da kam gary des weges und wollte glumanda herausforden obwohl es nich klein ist. Doch Lohgock und Glurak sagten nein.doch dannmachte garys arkani flammenwurf auf glumanda. Glurak holte Glumanda zurück aber es setze Ambidiffel ein.
Nach oben Nach unten
http://www.peter-ponn.de.tl
Gesponserte Inhalte





Crazy story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy story   Crazy story - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Crazy story
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Trainer :: Sonstiges :: Fun-
Gehe zu: