Pokémon-Trainer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Training für deine Pokémon
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RegelnRegeln  GaestebuchGaestebuch  PinnwandPinnwand  

 

 hier sieht ihr wie man Crypto-Pokemon reinigt und wie man denn lila-Balken schneller wegbekommt

Nach unten 
AutorNachricht
Playerchelast08
Champ
Champ
Playerchelast08


Männlich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : fürth
Arbeit/Hobbys : Fußball, Tischtennis und Schüler^^
Laune : Sehr Gut
Punkte :
hier sieht ihr wie man Crypto-Pokemon reinigt und wie man denn lila-Balken schneller wegbekommt Left_bar_bleue29 / 10029 / 100hier sieht ihr wie man Crypto-Pokemon reinigt und wie man denn lila-Balken schneller wegbekommt Right_bar_bleue

Echter name : Sebastian
Lieblingspokemon : Am meisten mag ich Chelast, Chelterrar, Luxtra, Chelcarain, Charmian, alle Pflanzen-Pokemon und Gallopa
Über mich : bin zuverlässig, bin 1,85m groß, männlich......
Pokedollar :
hier sieht ihr wie man Crypto-Pokemon reinigt und wie man denn lila-Balken schneller wegbekommt Left_bar_bleue318 / 100318 / 100hier sieht ihr wie man Crypto-Pokemon reinigt und wie man denn lila-Balken schneller wegbekommt Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 28.08.08

Pokemon Daten
Level:
hier sieht ihr wie man Crypto-Pokemon reinigt und wie man denn lila-Balken schneller wegbekommt Left_bar_bleue1/1hier sieht ihr wie man Crypto-Pokemon reinigt und wie man denn lila-Balken schneller wegbekommt Empty_bar_bleue  (1/1)
Erfahrung:
hier sieht ihr wie man Crypto-Pokemon reinigt und wie man denn lila-Balken schneller wegbekommt Left_bar_bleue0/0hier sieht ihr wie man Crypto-Pokemon reinigt und wie man denn lila-Balken schneller wegbekommt Empty_bar_bleue  (0/0)

hier sieht ihr wie man Crypto-Pokemon reinigt und wie man denn lila-Balken schneller wegbekommt Empty
BeitragThema: hier sieht ihr wie man Crypto-Pokemon reinigt und wie man denn lila-Balken schneller wegbekommt   hier sieht ihr wie man Crypto-Pokemon reinigt und wie man denn lila-Balken schneller wegbekommt I_icon_minitimeSo Aug 31, 2008 2:06 pm

Wie reinige ich Crypto-Pokemon?
In Emeritae gibt es das Celebi Sanktuarium. Wenn der lila Balken eines Crypto- Pokemon abgebaut wurde, muß man mit diesem Pokemon im Team zu dem Schrein gehen. Dieser wird grün leuchten beginnen, wenn ein Pokemon im Team ist, welches gereinigt werden kann. Nun noch einmal den A-Button klicken und schon ist das Pokemon nutzbar!

Schneller geht es übrigens mit der ZEITFLÖTE. Wenn man diese beim Sanktuarium benutzt, wird ein Pokemon sofort gereinigt! Da es jedoch nur 3 dieser Flöten im Spiel gibt (zwei im normalen Spielverlauf, die dritte beim 100er Duellberg ganz oben), sollte man diese sparsam einsetzen!

Das eigentliche Problem bei Pokemon mit einer dunklen Aura ist der langsame Abbau des lila Balkens. Dies kann man jedoch beschleunigen wenn man weiß wie!
Das Pokemon MUSS im Team sein damit der Balken kleiner wird (oder Pension)
Teilnahme am Kampf und die Attacke "Rufen" (nachdem das Pokemon im Furios-Modus ist) beschleunigen den Abbau
Der Einsatz von Essenzen als Massage (aus Emeritae) beschleunigt den Abbau auch
Das Pokemon verliert den Balken bei bestimmten Aktionen schneller - je nach Wesen (siehe unten)
Die Essenzen in Emeritae sind erst nach dem Sieg über Crypto-Vors. Drakim verfügbar und kosten zwischen 600 bis 1200 Geld.

Je nach Wesen des Pokemon (ersichtlich nachdem zwei lila Kästchen im Balken abgebaut sind haben Pokemon verschiedene Vorlieben und bauen bei bestimmten Aktionen schneller die Dunkelheit ab als bei anderen Aktionen. Die folgende Auflistung enthält nur einige der Wesen:


Kämpfen (Tapfer)
Rufen im Kampf (Ernst, Einsam)
Herumlaufen mit dem Pokemon (Stolz, Einsam)
Pokemon in der Pension lassen (Ruhig, Vorsichtig, Sanft, Entspannt)
Pokemon mit Essenzen massieren oder Essenzen im Kampf einsetzen
Nach oben Nach unten
http://shiny-chelast.forumieren.com/forum.htm
 
hier sieht ihr wie man Crypto-Pokemon reinigt und wie man denn lila-Balken schneller wegbekommt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und hier sieht man wie man klont ohne Cheatmodul
» hier sind alle Pokemon (dunkle Aura) die man krallen kann
» Hier bin ich^^
» Hier bin ich :D
» Hier komme ich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Trainer :: Pokemonspiele :: Pokemon coloseum-
Gehe zu: