Pokémon-Trainer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Training für deine Pokémon
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RegelnRegeln  GaestebuchGaestebuch  PinnwandPinnwand  

 

 hier könnte man ein Turniere veranstalten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Playerchelast08
Champ
Champ
Playerchelast08


Männlich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : fürth
Arbeit/Hobbys : Fußball, Tischtennis und Schüler^^
Laune : Sehr Gut
Punkte :
hier könnte man ein Turniere veranstalten Left_bar_bleue29 / 10029 / 100hier könnte man ein Turniere veranstalten Right_bar_bleue

Echter name : Sebastian
Lieblingspokemon : Am meisten mag ich Chelast, Chelterrar, Luxtra, Chelcarain, Charmian, alle Pflanzen-Pokemon und Gallopa
Über mich : bin zuverlässig, bin 1,85m groß, männlich......
Pokedollar :
hier könnte man ein Turniere veranstalten Left_bar_bleue318 / 100318 / 100hier könnte man ein Turniere veranstalten Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 28.08.08

Pokemon Daten
Level:
hier könnte man ein Turniere veranstalten Left_bar_bleue1/1hier könnte man ein Turniere veranstalten Empty_bar_bleue  (1/1)
Erfahrung:
hier könnte man ein Turniere veranstalten Left_bar_bleue0/0hier könnte man ein Turniere veranstalten Empty_bar_bleue  (0/0)

hier könnte man ein Turniere veranstalten Empty
BeitragThema: hier könnte man ein Turniere veranstalten   hier könnte man ein Turniere veranstalten I_icon_minitimeSa Aug 30, 2008 4:05 am

z.B. Kampfregeln: egal welches Lv. oder nur bis Lv. 50
man darf keine Legis einsetzen oder was anderes
oder wieviele pokemon man mitnehmen darf 3:3 oder 6:6
oder man darf in seinem team einen Lv. von insgesamt 300 haben oder 470 Lv.
oder welche Typen man einsetzen kann jeder darf nur Pflanzen-Pokemon haben oder Feuer-Pokemon besitzen
oder ob es Doppelkampf is oder Einzelkampf oder ob zwei Trainer gegen zwei andere Trainer antreten
ihr könnt ja weitere Kampfregeln erstellen

Nun das andere Zeug: welches Datum? oder welche Uhrzeit? das müsst ihr alle euch einigen das auch jeder an diesem Tag auch erscheint und um die Uhrzeit da ist oder welcher Limit der Spieler antreten darf es darf z.B. nur 8 Trainer mitspielen und die anderen müssen dann auf das nächste Turnier warten oder 2 finden gleichzeitig statt (man kann das gleiche auch mit Wettbewerben machen)

ich finde das war alles
wenn ich was vergessen haben sollte schreibt es einfach hin
Nach oben Nach unten
http://shiny-chelast.forumieren.com/forum.htm
C2y
Champ
Champ
C2y


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Pokemon, Tischtennis, Tennis
Laune : gut^^
Punkte :
hier könnte man ein Turniere veranstalten Left_bar_bleue36 / 10036 / 100hier könnte man ein Turniere veranstalten Right_bar_bleue

Echter name : Matthias
Lieblingspokemon : Gengar
Pokedollar :
hier könnte man ein Turniere veranstalten Left_bar_bleue220 / 100220 / 100hier könnte man ein Turniere veranstalten Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 28.08.08

hier könnte man ein Turniere veranstalten Empty
BeitragThema: Re: hier könnte man ein Turniere veranstalten   hier könnte man ein Turniere veranstalten I_icon_minitimeSa Aug 30, 2008 1:09 pm

Gute Idee^^
das einzige Problem ist das hier nur wenige Wi-Fi haben

Hast du Wi-FI?
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de/
Playerchelast08
Champ
Champ
Playerchelast08


Männlich
Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : fürth
Arbeit/Hobbys : Fußball, Tischtennis und Schüler^^
Laune : Sehr Gut
Punkte :
hier könnte man ein Turniere veranstalten Left_bar_bleue29 / 10029 / 100hier könnte man ein Turniere veranstalten Right_bar_bleue

Echter name : Sebastian
Lieblingspokemon : Am meisten mag ich Chelast, Chelterrar, Luxtra, Chelcarain, Charmian, alle Pflanzen-Pokemon und Gallopa
Über mich : bin zuverlässig, bin 1,85m groß, männlich......
Pokedollar :
hier könnte man ein Turniere veranstalten Left_bar_bleue318 / 100318 / 100hier könnte man ein Turniere veranstalten Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 28.08.08

Pokemon Daten
Level:
hier könnte man ein Turniere veranstalten Left_bar_bleue1/1hier könnte man ein Turniere veranstalten Empty_bar_bleue  (1/1)
Erfahrung:
hier könnte man ein Turniere veranstalten Left_bar_bleue0/0hier könnte man ein Turniere veranstalten Empty_bar_bleue  (0/0)

hier könnte man ein Turniere veranstalten Empty
BeitragThema: Re: hier könnte man ein Turniere veranstalten   hier könnte man ein Turniere veranstalten I_icon_minitimeSa Aug 30, 2008 2:06 pm

eigentlich hab ich schon aber ich muss warten bis mein DS wieder geht
Nach oben Nach unten
http://shiny-chelast.forumieren.com/forum.htm
C2y
Champ
Champ
C2y


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Pokemon, Tischtennis, Tennis
Laune : gut^^
Punkte :
hier könnte man ein Turniere veranstalten Left_bar_bleue36 / 10036 / 100hier könnte man ein Turniere veranstalten Right_bar_bleue

Echter name : Matthias
Lieblingspokemon : Gengar
Pokedollar :
hier könnte man ein Turniere veranstalten Left_bar_bleue220 / 100220 / 100hier könnte man ein Turniere veranstalten Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 28.08.08

hier könnte man ein Turniere veranstalten Empty
BeitragThema: Re: hier könnte man ein Turniere veranstalten   hier könnte man ein Turniere veranstalten I_icon_minitimeSo Aug 31, 2008 11:24 am

schade
meld dich wenn es wieder geht^^
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de/
Gesponserte Inhalte





hier könnte man ein Turniere veranstalten Empty
BeitragThema: Re: hier könnte man ein Turniere veranstalten   hier könnte man ein Turniere veranstalten I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hier könnte man ein Turniere veranstalten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wann die Turniere (Wettbewerbe) stattfinden
» Hier bin ich^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Trainer :: Wi-fi :: Kampf-
Gehe zu: