Playerchelast08 Champ

Anzahl der Beiträge : 370 Alter : 24 Ort : fürth Arbeit/Hobbys : Fußball, Tischtennis und Schüler^^ Laune : Sehr Gut Punkte : Echter name : Sebastian Lieblingspokemon : Am meisten mag ich Chelast, Chelterrar, Luxtra, Chelcarain, Charmian, alle Pflanzen-Pokemon und Gallopa Über mich : bin zuverlässig, bin 1,85m groß, männlich...... Pokedollar : Anmeldedatum : 28.08.08
Pokemon Daten Level:
   (1/1) Erfahrung:
   (0/0)
 | Thema: Ich habe mir die Mühe gemacht alle Dungeons aufzuschreiben hier sind sie Fr Aug 29, 2008 9:37 am | |
| Strandhöhle Feuchtklippe Stachelberg Wasserfallhöhle Apfelwald Schroffküste Hornberg Nebelwald Dunsthöhle Ampere-Ebene Nordwüste Treibsandhöhle Kristallhöhle Kristallstraße Großraum Höhle Dunkle Hügel Ruinenverlies Düsterwald Wald-Hochebene Schemengehölz Salzwasserhöhle Verborgenes Land Zeitturm Verwirrwald Blizzardinsel Gletscherhöhle Ringmeer Mirakelmeer Ägishöhle Mühsalberg Alptraum Raumspalte Dunkelkrater Verborgene Ruinen See-Erholungsort Abgrundmeer Flimmerwüste Lawinenberg Riesenvulkan Weltenschlucht Himmelsstufen Geheimnisdschungel Fluss der Klarheit Erdrutschhöhle Üppige Steppe Kleine Weide Labyrinth-Höhle Orangenwald Ferner See Froher Ausguck Mistralberg Flimmerhöhe Ödland Mitternachtswald Nullinsel Nord Nullinsel Ost Nullinsel Süd Nullinsel West Glitzerquelle Heiße Quelle Abschlusstraining |
|
Lohgock-Feuerfeger Administrator

Anzahl der Beiträge : 789 Alter : 21 Ort : irgendwo im nichts Arbeit/Hobbys : fußball pokemon 213.162.66.183 herausfinden Laune : sehr gut Punkte : Lieblingspokemon : Lohgock Über mich : ich bin ungefähr 1,45M bin männlich ähh...  Pokedollar : Anmeldedatum : 21.06.08
Pokemon Daten Level:
   (1/100) Erfahrung:
   (0/100)
 | Thema: Re: Ich habe mir die Mühe gemacht alle Dungeons aufzuschreiben hier sind sie Sa Aug 30, 2008 5:20 am | |
| kannst du auch schreiben wieviele ebenen _________________  Poke-Trainer-Daten - Spoiler:
-
Dieses Forum wurde am Sa Jun 21, 2008 1:34 pm eroffnet und ist jetzt genau 3594 Tage alt. Es gibt insgesamt 98 Mitglieder die 2687 Beitrage geschrieben haben. Gast, du hast jetzt seit du (am Uhr) angemeldet bist 10 Beitrage geschrieben.
Viel Spas noch im forum, Gast. |
|
Playerchelast08 Champ

Anzahl der Beiträge : 370 Alter : 24 Ort : fürth Arbeit/Hobbys : Fußball, Tischtennis und Schüler^^ Laune : Sehr Gut Punkte : Echter name : Sebastian Lieblingspokemon : Am meisten mag ich Chelast, Chelterrar, Luxtra, Chelcarain, Charmian, alle Pflanzen-Pokemon und Gallopa Über mich : bin zuverlässig, bin 1,85m groß, männlich...... Pokedollar : Anmeldedatum : 28.08.08
Pokemon Daten Level:
   (1/1) Erfahrung:
   (0/0)
 | Thema: Re: Ich habe mir die Mühe gemacht alle Dungeons aufzuschreiben hier sind sie Sa Aug 30, 2008 2:16 pm | |
| ja das kann ich auch noch machen |
|
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Ich habe mir die Mühe gemacht alle Dungeons aufzuschreiben hier sind sie  | |
| |
|