Das Training für deine Pokémon
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RegelnRegeln  GaestebuchGaestebuch  PinnwandPinnwand  

Teilen | 
 

 Alles über DVs!

Nach unten 
AutorNachricht
C2y
Champ
Champ
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 22
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Pokemon, Tischtennis, Tennis
Laune : gut^^
Punkte :
36 / 10036 / 100

Echter name : Matthias
Lieblingspokemon : Gengar
Pokedollar :
220 / 100220 / 100

Anmeldedatum : 28.08.08

BeitragThema: Alles über DVs!   Do Aug 28, 2008 7:09 pm

Überblick:
1. Was sind DVs?
2. Wie viel Dvs kann ein pokemon pro Wert haben?
3. Wo kann ich die DVs meines Pokemon sehen?

1. WAS SIND DVS Question
DVs sind die Gene eines Pokemon.
Sie bestimmen wie hoch die Werte deines Pokemon sind. Leider kann man die höhe der Dvs nicht beeinflussen. Dadurch ist es eine totale Glückssache gute oder schlechte Gene an einem Pokemon zu bekommen.


2. WIE VIEL DVS KANN EIN POKEMON PRO WERT HABEN Question
Pro Wert kann ein pokemon höchstens 31 haben und mindestens 0.
Doch man kann schon glücklich sein wenn man ein Pokemon welches 2 werte auf 30 hatt^^ und die restlichen mindestens 20. Ich hatte keine Lust die XPokemon zu fangen darum hab ich mir eben ein Xmännliches und ein weibliche XPokemon gefangen und sie dann in die pension gesteckt. Jetzt musste ich nur noch schlüpfen und gucken ob sie gute DVs haben wenn nicht las ich sie frei^^.
Ein Tipp:
Wenn ihr das mit den eierschlüpfen macht legt euch immer die besten XPokemon welche geschlüpft sind in einer lehre Ecke und wenn ihr dann so um die 10 gesammelt habt könnt ihr das beste davon wählen.



3. WO KANN ICH DIE DVS MEINES POKEMON SEHEN Question
Die DVs an einem pokemon kann man leider nicht sehen. Nur durch Schummelmodul erhält man die Fähigkeit die DVs anzugucken^^. Doch das muss nicht heißen das man unbedingt ein Schummelmodul kaufen muss. Es gibt viele Internetseiten wo man die Werte usw. eintragen kann um die DVs herauszufinden.

http://www.pokemon-inside.net/rechner/dv-rechner


Wenn ihr das alles beachtet und wenn ihr meinen Guide für EVs gelesen habt könnt ihr euch ein richtig schönes Starkes team machen, das keiner so schnell platt macht Very Happy
Also viel Spaß beim DVs berechnen und suchen der Pokemon^^
(ich selbst brauchte für jedes einzelne meiner Pokemon die in meinem Team über 1 Tag um gute DVs zu bekommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.shiny-gengar.de/
 
Alles über DVs!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Recherche] Bergbau im Mittelalter - Was kann alles passieren?
» Liebes Eulchen Alles Liebe zum 5 mal Oma!!!!!!!!!!
» Ich bin Schwabe, ich kann alles außer Hochdeutsch!!!
» Alles Gute Eric
» Billigregler, oder Alles eine Lüge?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Trainer :: Pokemonspiele :: Diamant/Perl-
Gehe zu: