Pokémon-Trainer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Training für deine Pokémon
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  RegelnRegeln  GaestebuchGaestebuch  PinnwandPinnwand  

 

 Alles über DVs!

Nach unten 
AutorNachricht
C2y
Champ
Champ
C2y


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Pokemon, Tischtennis, Tennis
Laune : gut^^
Punkte :
Alles über DVs! Left_bar_bleue36 / 10036 / 100Alles über DVs! Right_bar_bleue

Echter name : Matthias
Lieblingspokemon : Gengar
Pokedollar :
Alles über DVs! Left_bar_bleue220 / 100220 / 100Alles über DVs! Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 28.08.08

Alles über DVs! Empty
BeitragThema: Alles über DVs!   Alles über DVs! I_icon_minitimeDo Aug 28, 2008 7:09 pm

Überblick:
1. Was sind DVs?
2. Wie viel Dvs kann ein pokemon pro Wert haben?
3. Wo kann ich die DVs meines Pokemon sehen?

1. WAS SIND DVS Question
DVs sind die Gene eines Pokemon.
Sie bestimmen wie hoch die Werte deines Pokemon sind. Leider kann man die höhe der Dvs nicht beeinflussen. Dadurch ist es eine totale Glückssache gute oder schlechte Gene an einem Pokemon zu bekommen.


2. WIE VIEL DVS KANN EIN POKEMON PRO WERT HABEN Question
Pro Wert kann ein pokemon höchstens 31 haben und mindestens 0.
Doch man kann schon glücklich sein wenn man ein Pokemon welches 2 werte auf 30 hatt^^ und die restlichen mindestens 20. Ich hatte keine Lust die XPokemon zu fangen darum hab ich mir eben ein Xmännliches und ein weibliche XPokemon gefangen und sie dann in die pension gesteckt. Jetzt musste ich nur noch schlüpfen und gucken ob sie gute DVs haben wenn nicht las ich sie frei^^.
Ein Tipp:
Wenn ihr das mit den eierschlüpfen macht legt euch immer die besten XPokemon welche geschlüpft sind in einer lehre Ecke und wenn ihr dann so um die 10 gesammelt habt könnt ihr das beste davon wählen.



3. WO KANN ICH DIE DVS MEINES POKEMON SEHEN Question
Die DVs an einem pokemon kann man leider nicht sehen. Nur durch Schummelmodul erhält man die Fähigkeit die DVs anzugucken^^. Doch das muss nicht heißen das man unbedingt ein Schummelmodul kaufen muss. Es gibt viele Internetseiten wo man die Werte usw. eintragen kann um die DVs herauszufinden.

http://www.pokemon-inside.net/rechner/dv-rechner


Wenn ihr das alles beachtet und wenn ihr meinen Guide für EVs gelesen habt könnt ihr euch ein richtig schönes Starkes team machen, das keiner so schnell platt macht Very Happy
Also viel Spaß beim DVs berechnen und suchen der Pokemon^^
(ich selbst brauchte für jedes einzelne meiner Pokemon die in meinem Team über 1 Tag um gute DVs zu bekommen
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de/
 
Alles über DVs!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Trainer :: Pokemonspiele :: Diamant/Perl-
Gehe zu: